Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5000
  1. #136
    Ich glaube ehrlich gesagt eher, dass die Spice Girls und TTT nochmal gemeinsam auf einer Bühne stehen, als alle 5 Engel zusammen.
    Und das sage ich, obwohl ich mich wirklich sehr darüber freuen würde. Ich war ja immer riesen Nadja & Vany Fan Und selbst als damals Jessica fehlte 2003, war es für mich nicht mehr dasselbe wie zu den Anfangszeiten.

    Musste grad an irgendeinen uralten Bericht in der Bravo denken, wo die No Angels im Einzelportrait vorgestellt wurden, und bei Sandy stand, dass sie ihre Brüder immer ''ihre beiden Backstreet Boys'' nennt, weil sie Kevin und Brian heißen.

  2. #137
    Und ich werde nie den Artikel vergessen in dem gezeig wurde wie Sandy mit Usher auf der Bühne rumgemacht hat

  3. #138
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    A sich überrascht es mich auch immer sehr und ich sehe ehrlich gesagt null Indizien für ein Comeback in diesem Leben, aber ich denke das resultiert daraus, dass das ende so unschön war und viele Fans unzufrieden sind.
    Man wünscht sich wohl ein angemessenes Ende
    Auf der Weihnachtstour letzte Woche ließ sich Jessica aber immer noch als Mitglied der NA ankündigen. Also pausieren sie nur

    Ich glaube aber nicht, dass sie nochmals zusammenkommen werden.

  4. #139
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und ich werde nie den Artikel vergessen in dem gezeig wurde wie Sandy mit Usher auf der Bühne rumgemacht hat
    Ich meine mal von i.wem gehört zu haben das Sandy mal erzählt hat das Nasri deshalb eifersüchtig auf Usher war als er mal mit ihm zusammengearbeitet hat

  5. #140
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Musste grad an irgendeinen uralten Bericht in der Bravo denken, wo die No Angels im Einzelportrait vorgestellt wurden, und bei Sandy stand, dass sie ihre Brüder immer ''ihre beiden Backstreet Boys'' nennt, weil sie Kevin und Brian heißen.
    Sandy, Brian und Kevin Mölling? Wie bitter.
    Sie is doch aus Koblenz? Wo kommt der derbe Ossi-Einschlag her?
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und ich werde nie den Artikel vergessen in dem gezeig wurde wie Sandy mit Usher auf der Bühne rumgemacht hat
    Sie hat was? Wirklich? Usher is SO scharf.
    we keep the spirit alive

  6. #141
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Sandy, Brian und Kevin Mölling? Wie bitter.
    Sie is doch aus Koblenz? Wo kommt der derbe Ossi-Einschlag her?

    Sie hat was? Wirklich? Usher is SO scharf.
    Jaaa, ich war damals total eifersüchtig auf sie

  7. #142
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich meine mal von i.wem gehört zu haben das Sandy mal erzählt hat das Nasri deshalb eifersüchtig auf Usher war als er mal mit ihm zusammengearbeitet hat
    usher hat sie auf die bühne geholt und angeflirtet. wie er es bei der tour jeden tag mit ner anderen ische gemacht hat.

    ich bezweifle stark dass der sich überhaupt daran erinnert. und wenn nasri da nach 15 jahren noch eifersüchtig drauf ist, dann ist das doch schon etwas merkwürdig.

  8. #143
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    usher hat sie auf die bühne geholt und angeflirtet. wie er es bei der tour jeden tag mit ner anderen ische gemacht hat.
    Angeflirtet ist ja wohl etwas arg harmlos ausgedrückt

    Sie haben rumgeknutscht und sie lag dort mit ihm auf dem Bett.

    Wer Clips von damals kennt weiß, dass da auch mal etwas mehr als flirten abgehen konnte

  9. #144
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    trotzdem gehörte das so zu seinem programm und ist was anderes als hätten sie das im hotelzimmer gemacht.

    andere künstlerinnen geben auch jeden abend nem fan nen lapdance und dennoch isses nur show.

  10. #145
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    trotzdem gehörte das so zu seinem programm und ist was anderes als hätten sie das im hotelzimmer gemacht.
    Das hat ja auch niemand behauptet

  11. #146
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Sandy, Brian und Kevin Mölling? Wie bitter.
    Sie is doch aus Koblenz? Wo kommt der derbe Ossi-Einschlag her?

  12. #147
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Sandy in Cabaret

  13. #148
    Sandy war gestern in Cabaret eine Göttin Besonders als sie "Life is a cabaret" gesungen hat, hatte ich sooo eine Gänsehaut.
    Sie stand da mit einem schwarzen, langen Kleid und ein einziger Lichtstrahl wurde auf sie gerichtet. Sie hat sowohl die leisen, als auch die lauten und hohen Stellen tonsicher gemeistert und einfach mal alles weggefegt.

    Ihr stehen wirklich die Türen für eine große Musicalkarriere offen, weil sie einfach das Talent dazu hat und sie scheint auch sehr die neutralen Besucher zu begeistern. Das hat man an dem großen Applaus gemerkt. Am Ende gab es Standing Ovations. Nicht nur der Gesang war super, auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten waren klasse, wie sie mit Mimik und Gestik agiert hat und auch während der Lieder die ganzen Emotionen wiederspiegeln konnte.
    Man kann einfach nur stolz auf sie sein, was sie gerade für einen Weg geht und das mit so viel Leidenschaft und Talent.

    Auch das gesamte Ensemble muss ich loben. Es haben wirklich alle einen tollen Job gemacht.

  14. #149
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen

    Auch das gesamte Ensemble muss ich loben. Es haben wirklich alle einen tollen Job gemacht.
    Zumindest auf der Bühne

    Ich freu mich schon so auf das was wir in der nächsten Zeit von Sandy im Musicalbereich zu hören und zu sehen bekommen, sie wird einfach immer besser

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •