Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5000
  1. #1756
    Der wohl beste NA-Song samt Performance


  2. #1757
    Und der wohl beste Rosen-Song



    um hier mal positive vibes zu stiften

  3. #1758
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Mal was anderes.
    Kennt ihr diese Version von Derailed die Sandy mit 2 Rappern aufgenommen hat?!
    Oh Gott das kenne ich tatsächlich habs aber irgendwie verdrängt Was genau war Sinn und Zweck von dem Ganzen?

  4. #1759
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Oh Gott das kenne ich tatsächlich habs aber irgendwie verdrängt Was genau war Sinn und Zweck von dem Ganzen?
    "Coke Studio takes to the streets once again in episode six, this time in the German capital Berlin. Jeddah’s home-grown hip-hop group BLAK R is given a warm welcome by German singer-songwriter Sandy Mölling, and both artists prove once again that music breaks cultural barriers and that harmony can exist despite distance and differences."
    we keep the spirit alive

  5. #1760
    Anstatt sich zu streiten, solltet ihr hier besser mal mit abstimmen:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...usgabe-12-2001
    Sonst fliegen die No Angels schon in der ersten Runde raus. Das ist nicht mehr mein ioff

  6. #1761
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Heute vor 17 Jahren wurde "Someday" veröffentlicht

  7. #1762
    „Still In Love With You“ und „Someday“ waren wohl für mich die Sommerhits schlechthin

  8. #1763
    Cool, ich werde dann gleich mal die "Pure" CD einlegen.

  9. #1764
    Someday war für mich die schwächste Single vor dem Comeback Ich fand es damals langweilig und heute noch immer. Und dabei ist der Vorgänger No Angel mein Lieblingslied von ihnen

  10. #1765
    hätte so gerne eleven out of 10 als single gehabt... someday hätte man sich sparen können (auch wenn ichs damals geliebt hab )

  11. #1766
    Ich Merk das auch in meinem Umfeld dass someday so ein Song ist den viele nicht so mögen.
    Ich liebe den tatsächlich
    Ich finde der strahlt so eine angenehme Melancholie aus.

  12. #1767
    Ich hatte damals das Gefühl, dass man ein zweites Still in Love with you erschaffen wollte, so eine sommerliche Ballade quasi. Das hat aber Meinung nach überhaupt nicht gut geklappt.

  13. #1768
    "Someday" hat so eine tolle Sommerstimmung. Da kommt richtig Gefühl was rüber.

  14. #1769
    someday verbinde ich halt auch hart mit der trennung damals. text passt ja teilweise wie die faust aufs auge

    hab mich ja immer gefragt warum sie no angel als erste single ausgekoppelt haben. ich mag den song schon, aber jetzt im nachhinein betrachtet , war das ziemlich mutig, so einen song zu veröffentlichen, weil er nicht unbedingt die teenie-zielgruppe anspricht meiner meinung nach.

  15. #1770
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Someday war für mich die schwächste Single vor dem Comeback Ich fand es damals langweilig und heute noch immer. Und dabei ist der Vorgänger No Angel mein Lieblingslied von ihnen
    Someday ist einer meiner Faves.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •