Seite 122 von 334 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5000
  1. #1816
    Weiß nur was Monrose angeht, sie wurden ab Hot Summer in vielen europäischen Ländern veröffentlicht, in Polen liefs gut, 2 Top 10 Hits, haben damals auch The Dome gecancellt, weil sie nen gutbezahlten wichtigen Auftritt in Polen hatten. Hot Summer war in mehreren Ländern wie Niederlande, Dänemark und Finnland im mittleren Chartbereich dabei.

    https://pl.wikipedia.org/wiki/Dyskografia_Monrose


    Gibt auch Auftritte von ihnen in Skandinavien und Polen auf Youtube und Interviews aus den Niederlanden usw.
    War nicht nur Finnland.

  2. #1817
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich weiß das Nadja mal meinte das sie das mit Brasilien erst viel später mal erfahren hat und sie sich immer gewundert hat das sie eine brasilianische Fanseite hat

    Bei Daylight könnt ich mir vorstellen das der Erfolg irgendwie damit zusammen hängt das der Song ursprünglich von einer Südamerikanischen Sängerin veröffentlicht wurde, aber Estland?

    Generell haben aber andere Länder auch andere Chartssysteme als wir und vlt ist eine Nummer 1 in Brasilien auch nicht unbedingt gleichzusetzen mit nem Nummer 1 Hit in Deutschland oder England. Selbst in Deutschland ist ja so eine Top Chartsplatzierung im Jahr 2020 auch nicht mal mehr Ansatzweise das Wert was sie noch vor 10-20 Jahren war.

    EDIT: Hab mal gegoogelt, sie waren in den brasilianischen Jahrescharts zumindest auf Platz 11: https://playback.fm/charts/brasil/2001
    Geändert von manial fly (15-07-2020 um 11:17 Uhr)

  3. #1818
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich weiß das Nadja mal meinte das sie das mit Brasilien erst viel später mal erfahren hat und sie sich immer gewundert hat das sie eine brasilianische Fanseite hat

    Bei Daylight könnt ich mir vorstellen das der Erfolg irgendwie damit zusammen hängt das der Song ursprünglich von einer Südamerikanischen Sängerin veröffentlicht wurde, aber Estland?

    Generell haben aber andere Länder auch andere Chartssysteme als wir und vlt ist eine Nummer 1 in Brasilien auch nicht unbedingt gleichzusetzen mit nem Nummer 1 Hit in Deutschland oder England. Selbst in Deutschland ist ja so eine Top Chartsplatzierung im Jahr 2020 auch nicht mal mehr Ansatzweise das Wert was sie noch vor 10-20 Jahren war.

    EDIT: Hab mal gegoogelt, sie waren in den brasilianischen Jahrescharts zumindest auf Platz 11: https://playback.fm/charts/brasil/2001
    Stimmt jetzt wo du es sagst ich erinnere mich noch an diese Fanseite
    Und in Nadjas Biografie wird aber auch der Nummer-eins-Hit in Estland erwähnt

  4. #1819
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Weiß nur was Monrose angeht, sie wurden ab Hot Summer in vielen europäischen Ländern veröffentlicht, in Polen liefs gut, 2 Top 10 Hits, haben damals auch The Dome gecancellt, weil sie nen gutbezahlten wichtigen Auftritt in Polen hatten. Hot Summer war in mehreren Ländern wie Niederlande, Dänemark und Finnland im mittleren Chartbereich dabei.

    https://pl.wikipedia.org/wiki/Dyskografia_Monrose


    Gibt auch Auftritte von ihnen in Skandinavien und Polen auf Youtube und Interviews aus den Niederlanden usw.
    War nicht nur Finnland.
    Ja ich kenne diesen Auftritt von Monrose
    Queensberry hatten dort auch mal einen Auftritt mit No Smoke

  5. #1820
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Was mich wundert ist dieser Wandel von Vanessa. In der Abschieds Doku redet Sie immer davon das Sie sich nicht vorstellen könnte ohne die Mädels auf die Bühne zu gehen und das die No Angels alles für sie sind usw.
    Ab 2005 hat sie ja kein gutes Haar mehr an der Band gelassen und wollte am liebsten nicht mehr mit den in Verbindung gebracht werden

  6. #1821
    Also das portugiesische Wikipedia listet die 2 brasilianischen Nummer 1 Hits bei den No Angels zumindest auch. Keine der anderen Singles waren dort allerdings nach Wikipedia in den Top 100
    Ist natürlich nicht gleichzusetzen mit großen Musikmärkten, gerade damals nicht. Kann auch sein, dass viel der Singlecharts über Airplay bestimmt wurde, war ja z.b in Spanien und Italien auch so.
    Denke, die hatten damals dort auch andere Sorgen als ihr Geld für Cds auszugeben, was wohl auch der Grund ist, warum die No Angels dort nie waren, wenn sie zuhause einen viel größeren Musikmarkt, der massig Geld bringt sicher hatten.

  7. #1822
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist dieser Wandel von Vanessa. In der Abschieds Doku redet Sie immer davon das Sie sich nicht vorstellen könnte ohne die Mädels auf die Bühne zu gehen und das die No Angels alles für sie sind usw.
    Ab 2005 hat sie ja kein gutes Haar mehr an der Band gelassen und wollte am liebsten nicht mehr mit den in Verbindung gebracht werden
    Vielleicht etwas Neid, weils bei Sandy besser lief und sie ein Album bekam und ihrs gecancelt wurde. Sie war ja schon recht ambitioniert

  8. #1823
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Keine Ahnung ob die Plattenfirma die 2. Single nach Drama Queen plus Album gecancelt hat oder ob es Vanessas Wunsch war...
    Ein Jahr später kam sie ja dann mit komplett neuem Image zurück. Für mich wirkte Sie sehr arrogant zu diesem Zeitpunkt.

  9. #1824
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob die Plattenfirma die 2. Single nach Drama Queen plus Album gecancelt hat oder ob es Vanessas Wunsch war...
    Ein Jahr später kam sie ja dann mit komplett neuem Image zurück. Für mich wirkte Sie sehr arrogant zu diesem Zeitpunkt.
    2007 oder 2008 hat sie sich doch auch über MySpace
    Sehr böse immer über die No Angels geäußert
    Und hatt auch mit Fans richtig das diskutieren angefangen , bestimmt war sie enorm genervt von den vielen Fragen und ständig immer dasselbe und und und

  10. #1825
    wie oft waren sie eigentlich bei totp? den auftritt hier kannte ich gar nicht: ist vor ein paar tagen erst hochgeladen worden



    fierce queens

  11. #1826
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Gibt es eigentlich einen Auftritt von Feelgood Lies von 2003 wo sie mal Live singen?

  12. #1827
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist dieser Wandel von Vanessa. In der Abschieds Doku redet Sie immer davon das Sie sich nicht vorstellen könnte ohne die Mädels auf die Bühne zu gehen und das die No Angels alles für sie sind usw.
    Ab 2005 hat sie ja kein gutes Haar mehr an der Band gelassen und wollte am liebsten nicht mehr mit den in Verbindung gebracht werden
    Also ich glaube (auch wenn man sie heute mal über die Engel reden hört) das sie die Zeit auf der Bühne und mit den Mädels schon sehr genossen hat. Sie hat ja kürzlich noch auf Insta geschrieben wie viel ihr die Musik bedeutet und durch die Engel konnte sie das halt im ganz großen Stil ausleben. Ein Dorn im Auge war ihr glaub ich halt eher dieses ganze "Promi sein". Also diese ganzen Schlagzeilen drum herum usw. Das sie dann zwischenzeitlich so Anti-No Angels war kann ich auch ein Stück nachvollziehen weit nachvollziehen, sie wollte halt aus dieser Popschiene raus und als Musikerin ernst genommen werden. Aber Mittlerweile steht sie ja ihrer NoA-Vergangenheit wieder recht postiv gegenüber, sie hat/hatte(?) ja auch immer mal wieder Kontakt zu Lucy und Nadja. Man darf vlt auch nicht vergessen das sie damals ja auch erst Anfang/Mitte 20 war, da sagt man vlt auch schon mal was komisches was gar nicht so extrem gemeint war Außerdem glaub ich auch das vieles von den Fans auch etwas überinterpretiert wurde.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Also das portugiesische Wikipedia listet die 2 brasilianischen Nummer 1 Hits bei den No Angels zumindest auch. Keine der anderen Singles waren dort allerdings nach Wikipedia in den Top 100
    Ist natürlich nicht gleichzusetzen mit großen Musikmärkten, gerade damals nicht. Kann auch sein, dass viel der Singlecharts über Airplay bestimmt wurde, war ja z.b in Spanien und Italien auch so.
    Denke, die hatten damals dort auch andere Sorgen als ihr Geld für Cds auszugeben, was wohl auch der Grund ist, warum die No Angels dort nie waren, wenn sie zuhause einen viel größeren Musikmarkt, der massig Geld bringt sicher hatten.
    Vlt wurden die anderen Songs da auch gar nicht mehr veröffentlicht.

    @ Mr. Body ich glaube das was du auf MySpace meinst war aber wo ihr Account gehakt wurde, das wurde hier damals auch im Ioff heftig diskutiert und ich kann mich noch erinnern damals eine ewig lange Unterhaltung mit Nadja auf MySpace geführt zu haben
    Geändert von manial fly (15-07-2020 um 11:48 Uhr)

  13. #1828
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    wie oft waren sie eigentlich bei totp? den auftritt hier kannte ich gar nicht: ist vor ein paar tagen erst hochgeladen worden



    fierce queens
    Ich auch nicht
    Gefühlt jede Woche mit jeder Single oft mehrmals, mit vielen B Seiten usw.
    TOTP war schon ne super Promo für die Acts, RTL Samstag Vorabend. 1 Stunde reine Musik und die #1 und meisten Neueinsteiger garantiert immer mit Auftritt.

  14. #1829
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Auftritt von Feelgood Lies von 2003 wo sie mal Live singen?
    leider nein

  15. #1830
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    wie oft waren sie eigentlich bei totp? den auftritt hier kannte ich gar nicht: ist vor ein paar tagen erst hochgeladen worden



    fierce queens
    Sandy und Vanys Outfit
    wäre ja dafür das Super RTL oder RTL Plus Top of the Pops wiederholen , ach das wäre schön :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •