Seite 166 von 334 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5000
  1. #2476
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Laut BMG's Kommentaren auf Insta soll es auch auf Apple Music verfügbar sein.
    Danke mein Herz aber das war nicht meine Frage

  2. #2477
    Die typische Antwort eines Politikers, wenn er etwas nicht weiß
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #2478
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ohaaaa ich freu mich ja auch mega aufs zweite Queensberry Album
    Das war so toll. Vor allem die albumversion von scandalous : patze:
    Every Now And Then
    Glaub ich bin der einzige der den song mag... und i feel you ist auch super

  4. #2479
    Vanessa hat den BMG Post gelikt


    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Danke mein Herz aber das war nicht meine Frage
    Ich habs grad gemerkt upsi

  5. #2480
    Vanessa hat als Co-Autorin bekommt als Co-Writerin hoffentlich dann auch ein paar Tantiemen ausgezahlt.

  6. #2481
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Sind das so exklusiv Spotify zahlen oder ist da Apple Music auch mit drin?
    Bei Apple Music gibt es so Übersichten nicht oder?
    Hab nie das Gefühl dass meine plays da jemand interessiert
    das sind ausschließlich zahlen von spotify. es sind nicht meine plays, sondern die gesamt-plays der jeweiligen lieder. es ist auch nicht meine persönliche top-10-liste. es sind die 10 aktuell meistgespielten songs der no angels. die top-10-liste generiert spotify automatisch.

    ich habe gedacht, es könnte für einige von uns interessant sein, ein paar tage zu beobachten, wie sich die zahlen entwickeln. so bekommen wir zumindest ein gefühl dafür, was bisher "üblich" war und wie es sich ab heute nacht ändert. ich möchte damit aber auch nicht nerven. im gegenteil. es soll uns hinweise liefern, wie es gerade eben steht um die no angels auf spotify.

    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Auch die follower sind gestiegen.
    da bin ich auf morgen gespannt...

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Vanessa hat den BMG Post gelikt
    Geändert von oed2 (26-11-2020 um 22:02 Uhr)

  7. #2482
    der shop ist schon zu öffnen:
    shop.cheyenneswelt.de/products/daylight-starter-pack?variant=37578352197804

    wer bestellt sich das starter-pack?

    die pressetexte sind echt on fire:

    Mit ihrer ersten Single "Daylight In Your Eyes" setzten die No Angels den Grundstein auf ihrem Weg die erfolgreichste, deutsche Girlband aller Zeiten zu werden. Von den Fans geliebt und bis heute als Ikonen gefeiert!
    quelle: shop.cheyenneswelt.de/products/daylight-starter-pack?variant=37578352197804

    es ist toll, wie sie abgefeiert werden. FINALLY!
    Geändert von oed2 (26-11-2020 um 22:41 Uhr)

  8. #2483
    sie haben bis auf die standard-version von "elle'ments" (dafür ist die special winter edition online) alle alben hochgeladen. es fehlt leider auch die "disappear"-single, die aber schon über universal lief.
    übrigens haben sie fast alles nicht "neu" hochgeladen. die meisten songs haben schon sehr viele plays. ich vermute, dass die plays aus den ländern kommen, in denen die songs sowieso zu hören waren und von den plays aus deutschland von vor 5 jahren.

    in der "zurück in die 00er jahre"-playlist ist "daylight" als erster song gelistet und sie stellen das neue cover der playlist. darüber hinaus darin enthalten: "something about us", "still in love with you", "when the angels sing", "there must be an angel", "feelgood lies", "reason", "no angel", "rivers of joy"

    auf youtube haben sie bis auf "disappear" alle videos online: youtube.com/c/NoAngelsOfficial/videos
    leider haben sie die meisten videos nun doppelt im channel. wäre natürlich schön, wenn sie die doppelten uploads löschen würden. so klauen sie sich ja nur gegenseitig die klicks.

    auf der website cheyenneswelt.de gibt es "daylight" und ein shirt zu kaufen. die website gibt es auch auf instagram: instagram.com/cheyennes.welt/ und auf facebook: facebook.com/Cheyennes-Welt-101330575131672/

  9. #2484
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    das sind ausschließlich zahlen von spotify. es sind nicht meine plays, sondern die gesamt-plays der jeweiligen lieder. es ist auch nicht meine persönliche top-10-liste. es sind die 10 aktuell meistgespielten songs der no angels. die top-10-liste generiert spotify automatisch.

    ich habe gedacht, es könnte für einige von uns interessant sein, ein paar tage zu beobachten, wie sich die zahlen entwickeln. so bekommen wir zumindest ein gefühl dafür, was bisher "üblich" war und wie es sich ab heute nacht ändert. ich möchte damit aber auch nicht nerven. im gegenteil. es soll uns hinweise liefern, wie es gerade eben steht um die no angels auf spotify.



    da bin ich auf morgen gespannt...



    Ne das hab ich schon alles verstanden und ich finde es auch sehr interessant das zu beobachten
    Ich benutze aber Apple Music und hätte gerne meinen Beitrag dazu geleistet. Aber wie ich nun erfahren habe veröffentlicht Apple Music dazu keine Zahlen.


    Ohh die extra cd zu pure mit den solo songs ist aber nicht verfügbar?
    Bekomme die einfach nicht in vernünftiger Qualität auf meinen Laptop gezogen
    Geändert von Döni (26-11-2020 um 23:41 Uhr)

  10. #2485
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Vanessa hat den BMG Post gelikt




    Ich habs grad gemerkt upsi
    dachte sie hat ihren account gelöscht
    Geändert von swag (26-11-2020 um 23:56 Uhr)

  11. #2486
    @oed2: die Standard Version von ellements ist auch online.

    https://open.spotify.com/album/7GpUZ...R-uRdFwX4ws2_g


    So schön dass alles online ist am Wochenende wird gestreamt

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    dachte sie hat ihren account gelöscht
    Sie hat einen neuen Account.

  12. #2487
    Ich glaube der Instagram Account von Vanessa ist fake. Das Bild ist nicht aktuell und den Account gab es auch schon als ihr deaktivierter Account noch aktiv war.

  13. #2488
    Den Gedanken hatte ich auch

  14. #2489
    Ich sehe kein „When The Angels Sing“ bei Apple Music.

  15. #2490
    guten morgen zusammen!


    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ne das hab ich schon alles verstanden und ich finde es auch sehr interessant das zu beobachten
    Ich benutze aber Apple Music und hätte gerne meinen Beitrag dazu geleistet. Aber wie ich nun erfahren habe veröffentlicht Apple Music dazu keine Zahlen.
    ok, dann habe ich deine fragen (genau wie j.lover) falsch verstanden. aber schön zu lesen, dass du es auch interessant findest, zu beobachten.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    @oed2: die Standard Version von ellements ist auch online.
    danke! mir das album nicht angezeigt bei spotify. gibt es einen trick, um es auch für mich sichtbar zu machen? ich habe das programm schon neu gestartet - nichts hat sich verändert.

    wer kauft sich shirt und cd?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •