Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5000
  1. #16
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen Aber man will doch trotzdem nicht im Fahrwasser der Erfolgswelle des Partners mitschwimmen, oder? Also ich zumindest würde das nicht wollen
    Jein. Songwriting und Producing verdient und bekommt eigene Credits und Tantiemen, davon, dass es eine normale Arbeitsteilung ist, ganz zu schweigen.

    Dass man sein Berufs- von seinem Privatleben trennen möchte, kann ich aber natürlich trotzdem nachvollziehen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #17
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Naja wenn Sandy mal wieder i.wann was musikalisches machen sollte dann wird Nasri auch ganz sicher da mitwirken. Aber sie hat ja auch schon oft genug in den letzten 2-3 Jahren gesagt das sie da derzeit gar kein Bock drauf hat.

  3. #18
    Es würde ja auch nicht wirklich Sinn machen. Ihre Zeit in den Charts ist einfach vorbei.
    Da gibt ihr die Theaterbühne einfach viel mehr. Ich freue mich für sie.


    Mal zu den anderen Engeln:
    Ist Jess noch beim Radio?! Und wie geht es Nadja & Vanessa? Was machen sie zur Zeit? Haben sie auch genug von der Musik?


  4. #19
    Ja,Jess ist noch beim Radio und ist auf ihrer Facebookseite auch recht aktiv und schreibt immer wieder auch mit Fans (vor kurzem gabs sogar Zustimmung von ihr,als Jemand meinte,dass die No Angela einen würdigen Abschied mit einer letzten Tour und Album verdient hätten),Vanessa hat sich musikalisch mittlerweile komplett zurückgezogen und das Letzte,was ich über sie mitbekommen hab war,dass sie Psychologie studiert.Bei Nadja bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher.Da hieß es ja immer wieder,es würde evtl. Ein Rio Reiser Coveralbum kommen,aber bis jetzt kommt da nix,nur seltsame Gastsingereien in noch seltsameren Rapsongs.Soweit ich weiß,hat sie zumindest bis vor einigen Monaten an der Garderobe in einem Berliner Nightclub gearbeitet.

  5. #20
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    jess ist immernoch beim radio.

    vanessa hat heute übrigens ihren 35. geburtstag. soweit ich weiss möchte sie gern wieder musik machen(im kleinen rahmen!), es kribbelt ihr in den fingern. aber sie wird erstmal ihr studium beenden und dann weitersehen. nichts konkretes geplant.

    nadja ist gerade mit ihrem abi beschäftigt.

  6. #21
    Danke an euch. Das ist schön zu hören.

  7. #22
    Und warum erwähnt hier keiner Lucy??? Die macht nämlich nun auch wieder Musical. Und im Gegensatz zu Sandy wurde sie darin professionell ausgebildet.

  8. #23
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und warum erwähnt hier keiner Lucy??? Die macht nämlich nun auch wieder Musical. Und im Gegensatz zu Sandy wurde sie darin professionell ausgebildet.
    Inge. Nichts für ungut oder gegen Lucy, aber bei dem Ruf, den die Stage School hat, ist eine Quereinsteigerin wie Sandy genauso qualifiziert.

    Haben gerade Tickets für Cabaret am 11. Januar gekauft
    we keep the spirit alive

  9. #24
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und warum erwähnt hier keiner Lucy???
    also ich hab sie nicht erwähnt weil ich keine ahnung hab was sie macht. und es mich ehrlichgesagt auch nicht sonderlich interessiert.

    ich hab nix gegen sie aber ihre karriere verfolge ich nicht.

  10. #25
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Bei Nadja bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher [...] Soweit ich weiß, hat sie zumindest bis vor einigen Monaten an der Garderobe in einem Berliner Nightclub gearbeitet.
    Das ist falsch. Sie hat dort 2-3 mal ausgeholfen.
    Und wie Heartbreaker schon sagte:
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    nadja ist gerade mit ihrem abi beschäftigt.
    Und wohl auch recht zufrieden damit. Hat sich aber sonst zurückgezogen.

    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    vanessa hat heute übrigens ihren 35. geburtstag. soweit ich weiss möchte sie gern wieder musik machen(im kleinen rahmen!), es kribbelt ihr in den fingern. aber sie wird erstmal ihr studium beenden und dann weitersehen. nichts konkretes geplant.
    Das konnte man in den letzten Wochen ja bei ihr erahnen.

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Inge. Nichts für ungut oder gegen Lucy, aber bei dem Ruf, den die Stage School hat, ist eine Quereinsteigerin wie Sandy genauso qualifiziert.
    Aber zu dem Zeitpunkt in dem Lucy dort war, nämlich vor 2000, war der Ruf ziemlich gut eigtl.

  11. #26
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Das konnte man in den letzten Wochen ja bei ihr erahnen.
    woran?

  12. #27
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    woran?
    sie hat da bei fb und instagram immer mal wieder was durchblitzen lassen.

    teils für alle lesbar, teils nicht für alle lesbar aber schon recht deutlich.

    aber sie wird auf jeden fall erstmal ihr studium machen und danach mal schauen. ich denke aber nicht dass es da nochmal zu einem relase wie früher mit promo ect kommen wird.

  13. #28
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    sie hat da bei fb und instagram immer mal wieder was durchblitzen lassen.
    Genau.

    btw: Happy Birthday Vany.

  14. #29
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Musicalausbildung hin oder her, der Klaws hat ja später noch ne Musicalausbildung gemacht und in Tecklenburg hatte man den direkten Vergleich. Er singt sehr gut keine Frage aber Sandy konnte locker mit ihm mithalten, war gesanglich vlt sogar noch ein bisschen besser.

  15. #30
    Sandy war wirklich grandios in Tecklenburg... Wie sie sogar die ganz hohen Töne gemeistert hat und dann noch ihre laute Stimme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •