Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5000
  1. #76
    Sandy wäre bei einem 5er Comeback mit Sicherheit dabei. Von mehreren habe ich gehört, dass sie was Jobs angeht, über Leichen gehen würde. Und ich glaube, dass da was dran ist.

  2. #77
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    frgracia noch angesagt war. u
    Gracia war mal angesagt?

    Beim Rest stimme ich dir zu

  3. #78
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Sandy wäre bei einem 5er Comeback mit Sicherheit dabei. Von mehreren habe ich gehört, dass sie was Jobs angeht, über Leichen gehen würde. Und ich glaube, dass da was dran ist.
    ...Quelle = Nadja B. ?


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gracia war mal angesagt?

    Beim Rest stimme ich dir zu
    I don't think soooooo !!!

  4. #79
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gracia war mal angesagt?

    Beim Rest stimme ich dir zu
    zumindest war da ne zeit, kurz vor dem grand prix, wo die leute zumindest hoffnung in ihr sahen und an den stil (der ja nicht so weit weg von sandy ist) geglaubt haben.

  5. #80
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    zumindest war da ne zeit, kurz vor dem grand prix, wo die leute zumindest hoffnung in ihr sahen und an den stil (der ja nicht so weit weg von sandy ist) geglaubt haben.
    In der Zeit wurde sie doch gehated wegen der CD-Schiebung. Auch da mochte sie kaum jemand

  6. #81
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Gracia war doch gefühlt überall mit ihrer ersten Single und ihrer Beziehung mit der Schwuppe.

  7. #82
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Gracia war doch gefühlt überall mit ihrer ersten Single und ihrer Beziehung mit der Schwuppe.
    Aber als musikalisch Richtungsweisend würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher selber auf den Jeanette-Kelly-Zug aufgesprungen, anstatt ihn zu kreieren

  8. #83
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    ...Quelle = Nadja B. ?

    wollte erst en aber dann ist mir eingefallen, dass nadja in ihrer bio das doch irgendwie andeutete... von wegen "2003 war sandy die einzige, die noch weiter machen wollte, aber wir konnten nicht" .. musste schmunzeln damals... sandy ist wirklich eifrig, und ich denke auch, dass sie erneut dabei wäre.. die einzigen bei den ich es bezweifel sind nadja und vanessa.. und bei nadja sogar eher.. die hat 2007 ja auch eher aus geldgründen mitgemacht beim comeback.. (Quelle: nadjas bio)

  9. #84
    Denke auch, dass Sandy dabei wäre.. Allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Sie hat momentan andere gute Engagements, aber wer weiß, wie es in ein paar Jahren bei ihr aussieht.

    Jess hat einen wirklich schönen Charity-Song mit Volker Schlag aufgenommen, den man jetzt downloaden kann.

    "Du bist nicht allein": /watch?v=jawaBERW1q0

  10. #85
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich halte sandy und jessica auch für die beiden die psychisch gesehen die dickste haut haben. alle anderen haben ja schon ihre zweifel und auch depriphasen oder problemchen mit druck und so weiter... denke dass ist auch ein wichtiger punkt.

  11. #86
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    teilweise sogar mit den gleichen verantwortlichen vom label. ich finde man hört extrem dass das label auf diesen zug aufspringen wollte.
    Da magst bzw. wirst du wahrscheinlich recht habe. Ist aber auch nix ungewöhnliches. Wenn zu dem Zeitpunkt nicht die Pop/Rock-Schiene angesagt gewesen wäre, dann wäre es eben ein anderer Stil, wo man dann eben in der Richtung produziert hätte. Aktuell ist ja fast alles irgendwie Elektro was in den Charts so rumlungert.

    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich bin mir aber sicher dass der rockanteil des albums nicht unbedingt der ist, der ihren anteil ausmacht. bei den anderen songs kommt da schon mehr wirkliche sandy durch.
    Das kann ich mir auf eine Art auch vorstellen. Sandy hätte ich an sich schon eher in die R&B-Pop-Richtung gesehen ... also weiterhin Songs in Richtung von "Unnatural Blonde", "Unexpected" oder "Sorry, You've Got The Wrong Girl" + dann natürlich Pop-Balladen wie "Tell Me" ... diese sind auf "The Frame Of Mind" aber auch gut vertreten mit "Gone", "Living Without You" und "Stay" ... besonderes Highlight ist "Happiness Amazed" ... wenn der Song von ner international bekannterin Sängerin gesungen worden wäre, hätte da glaub ich ein kleiner Hit draus werden können. Der Song hat einfach etwas ... ist nicht so direkt mit anderen Songs vergleichbar. Das ihr die Pop/Rock-Schiene gar nicht gefallen hat, glaub ich aber auch nicht. Ich denke Sandy ist generell jemand, der musikalisch gern etwas experimentiert im Bereich ihrer Möglichkeiten.

  12. #87
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    happyness amazed war schon ewig in der no angels schublade. wenn ich mich recht erinnere war der für vanys dramaqueen album als duett mit nadja im gespräch. wenn der nicht sogar schon für pure zum thema stand aber da bin ich mir gerade nichtmehr sicher weil das schon so lang her ist....

  13. #88
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    happyness amazed war schon ewig in der no angels schublade. wenn ich mich recht erinnere war der für vanys dramaqueen album als duett mit nadja im gespräch. wenn der nicht sogar schon für pure zum thema stand aber da bin ich mir gerade nichtmehr sicher weil das schon so lang her ist....
    Jetzt wo du's sagst meine ich auch, dass schon mal irgendwann irgendwo gelesen zu haben. Hätte bei den No Angels durch die unterschiedlichen Stimmfarben bestimmt super harmoniert. Aber wie auch immer ... guter Song auch mit Sandy.

  14. #89
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du's sagst meine ich auch, dass schon mal irgendwann irgendwo gelesen zu haben. Hätte bei den No Angels durch die unterschiedlichen Stimmfarben bestimmt super harmoniert. Aber wie auch immer ... guter Song auch mit Sandy.
    ich möchte sandys version nicht missen aber nadja/vany als duo wäre sicher genail

  15. #90
    Ich bin noch immer ein großer Fan von Sandys "Tell me", tolle Ballade und auch toll live vorgetragen. Stimmlich war sie auch die Beste bei den No Angels. Sie hat ja auch in einem Musical "On my own" gesungen, das höre ich auch sehr gerne.

    Schade, dass das damals mit dem Comeback 2007 nicht so geklappt hat, obwohl Disappear sogar gut platziert war in den Charts 2008. In den Anfangszeiten waren die Engeln am Puls der Zeit. Vor allem "Something about us" fand ich sehr innovativ und "Let's go to bed" war seiner Zeit sowieso meilenweit voraus. Leider war das beim Comeback nicht mehr der Fall. "Goodbye to yesterday" war einfach leicht-verdaulicher Pop, und mit "One Life" sprangen sie zu spät auf den Dance-Zug auf und der Song hatte zu wenig Ecken und Kanten.

    Die Balladen Amaze Me und Derailed sind echt toll .
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •