Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 514
  1. #196
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    The Pyramid - Grab des Grauens

    Nach vielen schlechten Kritiken hatte ich keine grossen Erwartungen mehr an den Film, da ich aber Filme mag bei denen Menschen irgendwo eingeschlossen sind wollte ich den doch gucken. Mir hat er gut gefallen, hat am Anfang zwar etwas leerlauf aber wenn es ab in die Pyramide geht wird es doch noch spannend. Die Atmosphäre ist toll, wobei es teilweise etwas trashig wirkt. Denis O'Hare (u.a. bekannt aus American Horror Story) hat mir auch gut gefallen, er kann einfach alles spielen. (7/10)

    After

    Zwei Menschen sind nach einem Unfall irgendwo anders und scheinen nicht mehr wahrgenommen zu werden. Die Storyline klingt eigentlich interessant nur wurde es nicht so gut umgesetzt, es kommen immer wieder Längen auf und es fehlt teilweise an Spannung. Die Effekte sind überzeigend und auch die düstere Atmosphäre ist toll. Das Ende vom Film hat mir gar nicht gefallen, kitsch pur. (5,5/10)

    Tusk

    WTF was für ein Film auf die Idee muss man erstmal kommen. Der Cast ist toll, Johnny Depp habe ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Hin und wieder war zwar etwas zuviel gelabere aber man wird trotzdem sehr gut unterhalten. Freue mich schon jetzt auf die beiden anderen Filme der "True-North-Trilogie". (7,5/10)

    Camp Evil

    Der Film nimmt sich für meinen Geschmack zwar etwas zuviel Zeit bis er richtig in schwung kommt, dafür ist der Showdown dann umso besser. Irgendwie hat man am Ende das Gefühl aus der Filmidee hätte man noch mehr machen können. (knapp 6/10)

    The Guest

    Die ersten Minuten ziehen sich zwar sehr aber dann baut der Film ordentlich Stimmung auf. Dan Stevens (bekannt als Matthew Crawley in der Serie "Downton Abbey" ) kann auch diese Rolle des mysteriösen Gast perfekt spielen. Dazu hat der Film einen genialen Soundtrack und der Showdown ist trashig, blutig und spannend geworden. (7,5/10)

  2. #197
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    The Pyramid - Grab des Grauens
    (7/10)

    Tusk
    (7,5/10)

    The Guest
    (7,5/10)
    Pyramid ist OK.
    Tusk - No Animal was harmed in the making of this Movie.
    The Guest - Superb.

  3. #198
    Falls jemand "Die Eindringlinge" mit Miranda Cosgrove schaut, bitte Kritik dazu geben.

  4. #199
    Einer nach dem Anderen



    Ein typisch skandinavischer Film: kühl, rau und böse. Mit Stellan Skarsgård und Bruno Ganz top besetzt, dazu noch Pål Sverre Valheim Hagen als veganer Psychopathen-Dandy
    Die Einordnung als "Komödie" auf dem Plakat würde ich aber doch stark anzweifeln

    Hat mir gut gefallen

  5. #200
    Es lohnt sich immer hier reinzuschauen um sich gute film-tipps abzuholen ...


    Miami, du hast wieder mal einen Abend zu einem spannendem gemacht mit deinen Vorschlägen

    The Guest ist wirklich ein absoluter Top Thriller- und das ohne wirkliche Stars,sieht man wieder mal dass es auch so funktioniert wenn der Plot und die Schauspieler gut sind...

    einer der Filme die ich sicher nochmal gucken werde...

    9/10
    what goes around,come's around!

  6. #201
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Falls jemand "Die Eindringlinge" mit Miranda Cosgrove schaut, bitte Kritik dazu geben.
    Erstmal danke für den Filmtipp Ohne dein Kommentar wäre ich vermutlich gar nicht oder erst viel später auf den Film aufmerksam geworden

    Allzu hohe Erwartungen hatte ich allerdings nicht, wurde aber positiv überrascht. Miranda Cosgrove gefällt mir, im Film, ziemlich gut, obwohl ich bisher kein allzu großer Fan von ihr war. Der Film ist zwar sicherlich kein Meisterwerk, aber doch sehr unterhaltsam. Die Story ist interessant und spannend inszeniert und unheimliche Momente gibt es ebenfalls. Die sind zwar nicht sonderlich innovativ, aber meistens effektiv. Kann man sich also anschauen.

    Bewertung: 7/10

  7. #202
    Oh sehr cool. :-D Bin gespannt, ist gestern bei mir angekommen. Werde ihn Ende der Woche auch anschauen.

  8. #203

    Raw 3 - Die Offenbarung der Grete Müller

    Found Footage, 72min, 2015.

    Da muss ich mich doch glatt selbst zitieren, aus 2013:

    "Wow, was für ein Schocker.
    Unsagbar entsetzliche Szenen des absoluten Grauens, kombiniert mit einer noch nie
    zuvor gesehenen Dramaturgie des ultimativen Schreckens..."

    Endlich, nach so langer Zeit und zwei grandiosen Vorgängern folgt nun die Krönung deutscher Horrorfilmkunst.
    NICHT.!

    Tja, Grete is back. Das bedeutet Langeweile in Perfektion gepaart mit Hightech FX. Mindestens eine Nightvision Cam.
    Die Horroreinlagen, wenn man das so nennen kann wirken wie verunglückte Comedy.
    Also freuen wir uns schon auf den nächsten Teil. "Kann nix, hat nix, bringt nix - Der Offenbarungseid der Grete Müller".
    0,5 für die Hartnäckigkeit der Produzenten.
    Trailer

  9. #204
    Ich hab mir zuletzt Requiem For A Dream angeschaut, wenn das so in diese Kategorie passt. Ein ziemlich kaputter Psychofilm, der teilweise sehr verstörend sein kann. Aus dem Jahr 2000 und sehr zu empfehlen.

  10. #205
    The Devil's Rejects



    Horror-Trash-Meister Rob Zombie at its best. Den Vorgängerfilm "Haus der 1000 Leichen" hab ich irgendwann mal gesehen, wirklich präsent war der Film aber nicht mehr. Ist aber nicht so schlimm, da die Fortsetzung in eine ganz andere Richtung geht. Nur die Hauptdarsteller sind die selben, sonst ist alles neu. Wobei neu, auch nicht wirklich stimmt, die Handlung ist im Prinzip weitläufig zusammengeklaut aus Natural Born Killers und From Dusk Till Dawn.

    Trotzdem ein recht kurzweiliges Vergnügen - wenn man denn diese Art Filme mag

  11. #206

  12. #207


    Grace - Besessen

    Ihre Mutter starb mit 18 bei ihrer Geburt und nun drückt das böse immer mehr bei ihr selber durch, da hat auch die rattenkatholische prügelnde Grossmutter so ihre Probleme. Immerwieder bekommt die schüchterne Grace Halluzinationen. Dann kommen noch ein Priester und sein Jünger ins Spiel....

    Der Film spiel meisst in der Ego-Perspektive,also wenn dann sieht man Grace Gesicht nur im Spiegel u.s.w. ist mal was anderes.

    Ansonsten recht gruselig,auch etwas blutig...


    8,5/10

  13. #208
    Ich hab gestern endlich Cabin in the woods gesehen. War leider ein bißchen entäuscht. Es gab einige sehr witzige Szenen, z.B. fand ich das Ende grandios "Die hätte ich gerne noch gesehen." und konsequent. Natürlich funktioniert er nur bedingt als Horrorfilm -trotz einiger Szenen und Spukgestalten-, aber auch wenn ich die Erwartung wegnehme, fand ich ihn nicht so brilliant wie ich nach einigen beeindruckten Erzählungen von Freunden und Kritiken erwartet hätte.

  14. #209
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen

    Tusk

    WTF was für ein Film auf die Idee muss man erstmal kommen. Der Cast ist toll, Johnny Depp habe ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Hin und wieder war zwar etwas zuviel gelabere aber man wird trotzdem sehr gut unterhalten. Freue mich schon jetzt auf die beiden anderen Filme der "True-North-Trilogie". (7,5/10)
    Den hab ich jetzt auch gesehen.
    Puh, ganz schön seltsam. Am Anfang fand ich es etwas langatmig und schleppend. Dann wurde es immer skuriler. Johnny Depp wirkt, als ob er komplett improvisiert hätte (was er wahrscheinlich auch wirklich gemacht hat ).

    Auf jeden Fall mal was anderes

  15. #210


    War okay. Für mich aber nicht wirklich Horror.
    Hier steht eher die Story im Vordergrund + die Beziehung zwischen Sohn und Mutter, die im wahrsten Sinne des Wortes nervenaufreibend ist (Das ist wohl das schlimmste Filmkind aller Zeiten).
    Die Bilder haben was von einer Theatersprache und das macht den Film durchaus interessant und 1-2 Schockeffekte sind auch dabei, aber zumeist ist es eher die Soundkulisse, die unheimlich wirkt.

    Für mich 6/10 Punkten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •