Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 514
  1. #106
    Mulholland Drive habe ich mir eben angeschaut. Ich schwanke zwischen und und vor allem

    Glaube ich muss ihn nochmal gucken, damit das mehr in Richtung pendelt...

  2. #107
    Den muss ich nicht nochmal sehen

  3. #108
    Warum nicht? Mochtest du den Film nicht?

  4. #109
    Bei mir war es ein gefolgt von und

  5. #110
    Hmm. kann man bei dem Film wohl keinem verübeln

  6. #111
    Oleg
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Carrie (2013)

    Wow, ist wirklich ein hübsches Mädel.

  7. #112
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Den muss ich nicht nochmal sehen
    du vermeidest es doch eh bei fast jedem film ihn nochmal zu sehen

  8. #113
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    du vermeidest es doch eh bei fast jedem film ihn nochmal zu sehen
    Stimmt

    Wenn ich sie gut fand, will ich meine gute Meinung über den Film nicht verlieren

    Titanic habe ich 9 mal gesehen

  9. #114

    Dark Skies - Sie sind unter uns

    Mystery, Thriller, Horror, 96min, 2013, ab 29.1.2015 auf DVD/BluRay.

    Im Haus der Familie Barrett geschehen mysteriöse Dinge. So sind plötzlich alle Familienfotos
    aus ihren Rahmen verschwunden oder der Hausalarm löst an allen Sensoren aus obwohl niemand da ist.

    Klein Jesse behauptet es sei der Sandmann. Doch wer soll das sein.? Niemand glaubt ihm,
    bis seine Mutter eines abends unverhofft ins Zimmer kommt und ihn ganz kurz sieht...

    Sehr guter Mysterythriller dessen düster tiefe Ambientmusik einen Großteil zur Spannung beiträgt.
    Ansonsten kommt man ohne viele Spezialeffekte zum Ziel. Nur minimale klassische Horrorelemente,
    aber Top Gruselfaktor.
    9/10
    Trailer
    Dark Skies OV mit polnischen Untertiteln.

  10. #115
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Wow, ist wirklich ein hübsches Mädel.
    Ich weiß nicht, ob du das anhand des Kinoplakats ironisch meinst, aber wenn man Chloe Grace Moretz sieht, denkt man einfach nur WOW: https://www.chlomo.org/gallery/photo...toshoot_04.jpg

    Sissy Spacek war auch sehr hübsch aber sie hatte nicht dieses offensichtlicher WOW Aussehen, und man kaufte ihr die Rolle der grauen gemobbten Maus als carrie White eher ab:
    http://img.spokeo.com/public/900-600...1976_07_02.jpg
    Geändert von Eljot (10-01-2015 um 13:32 Uhr)

  11. #116
    Oleg
    unregistriert
    Nein, meinte ich nicht ironisch, man kann sich ihr Aussehen ja herleiten.

    Das kann ich mir vorstellen, dass das eine schwierige Besetzung ist, habe Carrie mit Sissy Spacek auch noch im Kopf.

  12. #117
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Sehr guter Mysterythriller dessen düster tiefe Ambientmusik einen Großteil zur Spannung beiträgt.
    Ansonsten kommt man ohne viele Spezialeffekte zum Ziel. Nur minimale klassische Horrorelemente,
    aber Top Gruselfaktor.
    9/10
    Trailer
    Dark Skies OV mit polnischen Untertiteln.
    Sehr schön .

  13. #118
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D


    ich war gestern Abend in The Loft. Fünf Männer die sich ein Loft teilen um einen Ort zu haben wo sie ihre Frauen betrügen können und plötzlich liegt da ne Tote im Bett und niemand wars
    Sehr spannend mit vielen Wendungen und Zeitsprüngen und so als Frau konnte ich mich nicht entscheiden wer besser aussieht, Karl Urban oder James Marsden

    7,5/10
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  14. #119
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Sehr witzig !

  15. #120
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Machete Kills ist toll muss ich auch mal wieder gucken. Hatte heute leider nicht so einen guten Filmtag.

    When Animals Dream

    Der Film ist richtig langweilig da er kaum Handlung hat, dadurch zieht er sich ewig. Das einzige was mich überzeugend konnte war die düstere Atmosphäre des Dorfes. Zu viel Drama, zu wenig Horror und viel zu ruhig - das Filmende konnte mich auch so gar nicht überzeugen.
    4/10

    Sheitan

    Die erste Stunde passiert so gut wie nichts und kaum geht's los ist er auch schon wieder zu ende. Irgendwie merkwürdiger Film, würde ich mir auf keinen Fall ein 2. Mal ansehen dafür war er mir zu langweilig einziges Highlight war Vincent Cassel als komischer Kauz Joseph.
    2/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •