Seite 49 von 75 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1124
  1. #721
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Klingt das nach 100%iger Überzeugung?
    So habe ich das noch gar nicht gesehen...."Selbstfindungsphase"... das kann natürlich sein...na all den "Selbstfindungssuchen" die sie schon hinter sich hat.

    Nun ja, wie auch immer. Freuen wir uns jetzt erstmal auf ihr "deutsches Album" das sicher demnächst kommen wird Hoffen wir dass es nicht ganz so lange dauert wie ihr letztes, voll krasses Erfolgsalbum (alles selbstgeschrieben mit soviel Herzblut und das wo schon niemand mehr an sie geglaubt hat)

  2. #722
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen Kerstin bei den bedingungslos Gläubigen aufzuzählen
    Das hatte ich grad vergessen. Ich dachte aber doch ich bin Kerstin?

  3. #723
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, er hat einfach still in sich reingelacht.....außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein internationaler Star wie Indira einen Ruf hat, den man schädigen könnte. Dazu müsste sie ja erstmal einem breiten Publikum bekannt sein
    Ich meinte eher, dass Indira Manny Marcs Ruf schädigt, mit solchen Verleumdungen, so es denn eine Verleumdung war.. Respekt, wenn er da so gelassen blieb. Auch wenn Songs klauen jetzt weder zu den unmenschlichsten oder pestialischsten noch zu den peinlichsten Dingen auf dieser Welt gehört, lässt sich doch kein Mensch der an einem guten Prestige arbeitet sowas gerne nachsagen. Deshalb wunderte mich sein Schweigen nach der Aussage und wirkte auf mich eher wie ein stummes Geständnis oder als würde es ihn nicht jucken bzw als hätte er keine sinnvollen Gegenargumente weil Indira die Wahrheit sagt.
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  4. #724
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Das hatte ich grad vergessen. Ich dachte aber doch ich bin Kerstin?

    Ja. Aber du sprichst ja immer -ähnlich wie ein kleines Kind oder der Wendler- von dir in der 3. Person. Hab mich da jetzt mal angepasst.

    Zu bedingungslos alles machen und glauben: Immerhin hast du dich ja für ein Tattoo entschieden um die hohen Indira- Konzert-Kosten geschickt zu umgehen Wobei Sekunde- eigentlich doch ein sehr schlauer Schachzug aus finanzieller Sicht. Welche Sparmaßnahmen triffst du sonst so? Martin stellte die Hypothese in den Raum,Indiras Fanbriefe würde bei Kerstin in der Mülltonne landen. Ich würde- ökonomisch handelnd wie du bist- eher auf den Ofen tippen. Oder vielleicht hat Rolanda auf dem stillen Örtchen eine Verwendung dafür?
    Nur für den Fall des Falles, dass das Tattoo doch keine lukrative Entscheidung war:


    Geändert von Tante Petunia (23-01-2020 um 13:33 Uhr)
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  5. #725
    Richtig übel was hier passiert. #autounfall

  6. #726
    Nein, wahrscheinlich gibt die Huch alle Fanbriefe verlässlichst an Indira weiter glaub was anderes traut sie sich auch nicht.... aber eine ähm außergewöhnliche Managerin ist sie in ihrem ganzen Verhalten (inklusive Freizeitaktivitäten im Forum) dennoch. Oder klingen Ach Hoochchens Texte, als ob sie aus der Feder einer voll und ganz normalen Person entspringen?

  7. #727
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Richtig übel was hier passiert. #autounfall

    Ich hoffe auch, dass hier kein Psychologe mitliest
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  8. #728
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass hier kein Psychologe mitliest
    Zu spät. Ist schon passiert!

  9. #729
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass hier kein Psychologe mitliest
    Ich glaube man würde euch einweisen lassen

  10. #730
    Wann wohl Rolanda ihr erstes Statement zu dem neuen Schwiegersohn abgibt?

    Indira und ihrem neuen Freund wünsche ich alles Gute. Eine Beziehung ist natürlich keine Garantie dafür, all das Glück der Welt für sich zu pachten, weil es im Leben doch mehr Komponenten gibt. Aber da Indira das Thema so oft angeschnitten hat, denke ich schon, dass sie jetzt mal zufrieden sein kann...

  11. #731
    Es würde mal sagen es läuft. Internationaler Jet Set ist nix dagegen. Da kann nur der Wendler mithalten mit seiner "Lizenz zur Insolvenz"

  12. #732
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wann wohl Rolanda ihr erstes Statement zu dem neuen Schwiegersohn abgibt?

    Indira und ihrem neuen Freund wünsche ich alles Gute. Eine Beziehung ist natürlich keine Garantie dafür, all das Glück der Welt für sich zu pachten, weil es im Leben doch mehr Komponenten gibt. Aber da Indira das Thema so oft angeschnitten hat, denke ich schon, dass sie jetzt mal zufrieden sein kann...
    Ach du Scheiße. Unsere Indi hat ein neues Projekt und ausgerechnet ich als Managerin erfahre das zuletzt.
    Werden noch Wetten angenommen, wann das erste gemeinsame Album "erscheint"? also jetzt nicht echt, ich meine natürlich angekündigt wird? Hoffen wir und drücken unserer Indi die Daumen, dass sie neben ihren ganzen Projekten (neues Album auf deutsch, Jurastudium, Musical und Buch schreiben, winner effects, Filme drehen in Indien, eigene band, etc. etc.etc.) auch Zeit für ihren Freund findet. Ein bisschen habe ich ja Angst dass sie sich wieder übernimmt und dann wieder das Projekt burnout ankündigen muss... Vielleicht denkt sie aber auch schon weiter und baut mit dem neuen Freund schon mal vor. Irgendjemand muss ja später schuld sein, warum auch ihr schon angekündigtes "deutsches Album" nicht erscheint... Dennoch erstmal alles Gute für unsere Indi. Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein, ich bin so glücklich

  13. #733
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Unsere Indi hat ein neues Projekt und ausgerechnet ich als Managerin erfahre das zuletzt.
    Werden noch Wetten angenommen, wann das erste gemeinsame Album "erscheint"? also jetzt nicht echt, ich meine natürlich angekündigt wird? Hoffen wir und drücken unserer Indi die Daumen, dass sie neben ihren ganzen Projekten (neues Album auf deutsch, Jurastudium, Musical und Buch schreiben, winner effects, Filme drehen in Indien, eigene band, etc. etc.etc.) auch Zeit für ihren Freund findet. Ein bisschen habe ich ja Angst dass sie sich wieder übernimmt und dann wieder das Projekt burnout ankündigen muss... Vielleicht denkt sie aber auch schon weiter und baut mit dem neuen Freund schon mal vor. Irgendjemand muss ja später schuld sein, warum auch ihr schon angekündigtes "deutsches Album" nicht erscheint... Dennoch erstmal alles Gute für unsere Indi. Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein, ich bin so glücklich

    Innerhalb einer Woche plötzlich Album, Studium und Freund ankündigen ist tatsächlich zweifelhaft, besonders wenn ein paar Tage später gleich der nächste Urlaub folgt ist bei selbstständigem Lernen im Liegestuhl und loyalen Kollegen die die Unterschrift auf PflichtSE indessen fälschen zwar machbar, aber unrealistisch, sollte der Urlaub noch Wochen dauern
    Nun, haben wir was davon ob sie Klausuren ablegt oder nicht? ist ihre Sache, genau wie alles andere aber klar redet man mal darüber, damit muss sie rechnen.

    Eher glaubt Basty am meisten von uns an das absehbare Erscheinen des Albums.
    Wenn du frustig bist ist dein Schreibstil gegen "Schönen Nachmittag/Mahlzeit, Pommes" direkt interessant, auch wenn man daran arbeiten kann, dass nicht immer das Gleiche kommt. Aber ein Buch von dir würde ich sogar kaufen schreib doch mal in anderen Threads mit, dich und die Pfeifen User dort in Kombi erleben, das wär's!
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  14. #734
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Innerhalb einer Woche plötzlich Album, Studium und Freund ankündigen ist tatsächlich zweifelhaft, besonders wenn ein paar Tage später gleich der nächste Urlaub folgt ist bei selbstständigem Lernen im Liegestuhl und loyalen Kollegen die die Unterschrift auf PflichtSE indessen fälschen zwar machbar, aber unrealistisch, sollte der Urlaub noch Wochen dauern
    Nun, haben wir was davon ob sie Klausuren ablegt oder nicht? ist ihre Sache, genau wie alles andere aber klar redet man mal darüber, damit muss sie rechnen.

    Eher glaubt Basty am meisten von uns an das absehbare Erscheinen des Albums.
    Wenn du frustig bist ist dein Schreibstil gegen "Schönen Nachmittag/Mahlzeit, Pommes" direkt interessant, auch wenn man daran arbeiten kann, dass nicht immer das Gleiche kommt. Aber ein Buch von dir würde ich sogar kaufen schreib doch mal in anderen Threads mit, dich und die Pfeifen User dort in Kombi erleben, das wär's!
    Naja, den basty kann man jetzt nicht soooo ernst nehmen. Der hielt doch tatsächlich auch den letzten "großen Wurf" unserer "singersongwriterin", irgendwas mit "es geht aufs Eis" oder so, für eine veröffentlichte single wenn jetzt Indi schreiben würde "Drehe gerade Film in Thailand", der Basty würde das sofort glauben und verbreiten.
    Warten wir ab wie unsere Indi all ihre "Projekte" hinbekommt und freuen uns auf das Album. Vermutlich wird Indi in nächster Zeit wieder verstärkt Bildchen posten, wo sie am Klavier sitzt mit einer Unterschrift wie: "arbeite am Album, yeaaah ihr chiller, seid gespannt!" oder so in der Art.

    PS: das mit den "Pommes, Mahlzeit" etc. habe ich noch immer nicht kapiert, klär mich doch mal auf.

    Und nun Daumen drücken für unsere Indi Weiß schon jemand ob wieder einer gedisst wird auf dem neuen Album (wie beim letzten) und ob sie wieder alles selbst schreibt? mit ganz viel Herzblut und so? alles selbst finanziert obwohl schon keiner mehr an Sie geglaubt hat?? ich bin so glücklich..

  15. #735
    wollen wir uns heuer im Fasching alle solidarisch als Kerstin verkleiden? Da hat Madam Ach Hoochchen zwar einen kleinen Vorteil aber ich bin sicher das bekommen wir alle hin...
    Geändert von Tante Petunia (27-07-2020 um 14:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)