Seite 52 von 75 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1124
  1. #766
    Was läuft denn hier wieder für eine billige Scheiße ab? Only the Indirathread

  2. #767
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/B9qx_WrF6Wh/?hl=de

    Dieses Video gefällt mir ganz gut
    Mir auch... Gänsehaut Liebe ihre Stimme.

  3. #768
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hab nix gelöscht.

  4. #769
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gelöscht.
    Dann entschuldige dich sofort dafür, dass du Tante so angegangen haben wirst!

  5. #770
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gelöscht.
    Dafür hast du vergessen, wieder mal eine passende gif-Grafik anzuhängen

  6. #771
    Ich verstehe kein Wort mehr in diesem Thread

  7. #772
    Ich verstehe immer noch nicht wirklich den Sinn von den Nachrichten hier gerade. Aber welcher User auch immer hier jetzt vorhat mir einen Anschiss zu geben, es gibt keinen Grund dafür! Und weder ist es notwendig von Indira wegen einem Wort von mir das vielleicht mehr Interpretationsspielraum lässt, schlecht zu denken, noch dass ein „großer, böser Dez“ (wobei ich bis jetzt noch nicht kapiert habe was er eig damit zu tun hat, inwiefern er sich da hätte einklinken sollen und was der überhaupt damit zu tun hat) allen klarmacht, dass die Tante so viel Blödsinn schreibt und Indi zu viel Blödsinn anstiftet. Wie gesagt; ich war auf keiner Party und würde auch Indira auch nicht zu sowas anstiften.
    Wenn die wirren Zeilen den Köpfen der User hier ohne ernsthaften Hintergrund entsprungen sind oder ich mir hier Vorwürfe nur eingebildet habe dann umso besser. Dann hat man halt besser eine ausführliche Rechtfertigung zu viel als eine ausführliche Rechtfertigung zu wenig verfasst. Letztendlich ging eben in den letzten Wochen alles ziemlich Schlag auf Schlag, ich habe Indira nicht dauerhaft verfolgt aber sie keineswegs angestiftet was Dummes zu machen.

  8. #773

  9. #774
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weil ich so viel Blödsinn schreibe oder was? normalerweise ist dafür ja die Rolanda zuständig

    In dem Fall finde ich trotzdem, dass eine ausführliche Rechtfertigung besser ist als keine. Bei diesem Thema. Indira macht schon das Richtige und wenn augenscheinlich nicht, würde ich es nicht unterstützen. MMFs Post war ja wirklich zweideutig

  10. #775
    Ich glaube immer noch Indira wird die aktuelle Situation nutzen und wie ein Phoenix auferstehen. Gerade jetzt brauchen wir talentierte und humorvolle Singer-Songwriter wie Indira, die nun für uns da sind. Es ist wirklich Zeit für ihr Solo-Album. Gib uns den Winner Effect den wir dringend brauchen.



    A last call to save the planet.
    Geändert von IngridSchmidt (19-03-2020 um 16:07 Uhr)

  11. #776
    Naja für eine Albumveröffentlichung muss man doch ein paar Termin vor Ort wahrnehmen... was jetzt natürlich nicht geht. Aber egal.

    Indira hat heute auch einen Text verfasst, hier die Verlinkungen für jene User die immer noch Kritik loswerden wollen:
    https://www.instagram.com/p/B-BsnDJCipu/?hl=de

    Also sie scheint nun ihre Follower in Richtung stayhome zu beeinflussen. Kann man ja mal ohne Wertung so stehen lassen. Die Welt wird sie mit ein paar Sätzen nicht retten aber zumindest besser als die Lage nicht ernstzunehmen. Jedenfalls habe ich nichts unterstützt was nicht ok gewesen wäre, im Gegensatz zu Usern aus dem Senna-Thread die noch meinen „jeder soll machen wie er will“ oder „jetzt zum Frisör gehen ist ja noch in Ordnung“. Deutschland verschläft so einiges, denn wenn Vorsicht nur empfohlen wird, halten sich bestimmt 20% nicht daran. Wobei auch in meinem Land wo die Regierung top reagiert hat, die Compliance vereinzelt wirklich zu wünschen übrig lässt wie ich immer ich habe mit den negativen Aufregern genau nichts zu tun.

  12. #777
    Aus aktuellem Anlass und von Rolanda Moneypenny Ach Hoochchens Texten auf Instagram inspiriert, könnten wir miteinander ein paar Klassiker singen

    Wie wäre es mit Kerstin-die immer lacht:
    Sie ist die eine die immer lacht, die immer lacht die immer lacht die immer lacht.
    Doch nur sie weiß es ist nicht wie es scheint, oh sie schleimt oh sie schleimt sie schleimt, aber nur wenn sie auf Insta ist...

    Oder die österreichische Hymne:
    Land der Berge, Land am Strome
    Land der Hacker, Land der Dome

  13. #778
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass und von Rolanda Moneypenny Ach Hoochchens Texten auf Instagram inspiriert, könnten wir miteinander ein paar Klassiker singen

    Wie wäre es mit Kerstin-die immer lacht:
    Sie ist die eine die immer lacht, die immer lacht die immer lacht die immer lacht.
    Doch nur sie weiß es ist nicht wie es scheint, oh sie schleimt oh sie schleimt sie schleimt, aber nur wenn sie auf Insta ist...

    Oder die österreichische Hymne:
    Land der Berge, Land am Strome
    Land der Hacker, Land der Dome
    Das ist doch die Nationalhymne. Das muss ich dem Kurz leider melden...

  14. #779
    Wer erkennt um welchen Indirasong es sich handelt?
    Auflösung spätestens sobald ihn jemand errät oder die Gesangsversion von mir kommt- so sie denn überhaupt kommt

    https://www.instagram.com/p/B-fJIbaF6sN/?hl=de

  15. #780
    Indira wirbt jetzt für Zahnpflege von Dr. Jung.
    Was daran besser oder schlechter ist, als die 0815 Zahnpasten- Bürsten aus dem Supermarkt, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.

    Ich persönlich finde den Bleaching Trend eher übertrieben, dennoch ist Zahnpflege selbst sehr wichtig und guter Atem sollte in dieser Gesellschaft noch höhere Priorität haben. Unabhängig von der aktuellen Situation sollte man Kaugummis und Bonbons noch mehr in den Alltag integrieren. Ich mache das bereits aber die Meinungen divergieren zu diesem Thema sehr stark, da gerade Kaugummis oft noch gegen eine gesellschaftliche Ablehnung zu kämpfen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)