Seite 47 von 75 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1124
  1. #691
    Traurige Nachricht: Indira steht nicht auf der Liste der 10 Dancing Stars Kandidaten.

    Frohe Nachricht: Indira hat nochmal bestätigt, dass der Reiseyoutubekanal wirklich kommen wird. Wäre echt super, wenn sie mal ein Projekt, von dem auch Fans etwas haben; wirklich durchzieht. Inhalt soll hauptsächlich Reisen und ein bisschen Kochen sein.

  2. #692
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Traurige Nachricht: Indira steht nicht auf der Liste der 10 Dancing Stars Kandidaten.
    SCREAAAAAAMING

  3. #693
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Traurige Nachricht: Indira steht nicht auf der Liste der 10 Dancing Stars Kandidaten.
    Und das sind die Tanzpaare der zwölften Staffel

    Virginia Ernst & Alexandra Scheriau
    Elisabeth Görgl & Thomas Kraml,
    Peter Hackmair & Julia Burghardt,
    Martin Leutgeb & Manuela Stöckl,
    Sunnyi Melles & Florian Vana,
    Soso Mugiraneza & Helene Exel,
    Stefan Petzner & Roswitha Wieland,
    Michael Schottenberg & Conny Kreuter
    und Nicole Wesner & Dimitar Stefanin.

    https://www.kleinezeitung.at/kultur/...-neuen-Staffel

    Falls Indira mitgemacht hätte, wären mir zwei Teilnehmer bekannt gewesen. So kenne ich nur Frau Melles. Kann aber auch an mir liegen oder an Österreich.

  4. #694
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Und das sind die Tanzpaare der zwölften Staffel

    Virginia Ernst & Alexandra Scheriau
    Elisabeth Görgl & Thomas Kraml,
    Peter Hackmair & Julia Burghardt,
    Martin Leutgeb & Manuela Stöckl,
    Sunnyi Melles & Florian Vana,
    Soso Mugiraneza & Helene Exel,
    Stefan Petzner & Roswitha Wieland,
    Michael Schottenberg & Conny Kreuter
    und Nicole Wesner & Dimitar Stefanin.

    https://www.kleinezeitung.at/kultur/...-neuen-Staffel

    Falls Indira mitgemacht hätte, wären mir zwei Teilnehmer bekannt gewesen. So kenne ich nur Frau Melles. Kann aber auch an mir liegen oder an Österreich.
    Das sind aber die Teilnehmer der letzten Staffel - aber keine Angst - auch bei der nächsten Staffel 2020 sind lauter Unbekannte dabei. Der ORF mal wieder....

  5. #695
    Man kann Indira nun unter dem neuesten Instagrambild schreiben, was man sich von ihr auf dem neuen Youtubekanal wünscht.

  6. #696
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Man kann Indira nun unter dem neuesten Instagrambild schreiben, was man sich von ihr auf dem neuen Youtubekanal wünscht.
    Die Schließung.

  7. #697
    https://www.youtube.com/channel/UC4z...xkTNXCeW7AdUjw

    Indiras neuer Youtubekanal ist da.
    Bisher finde ich die Videos sehr unterhaltsam und hoffe, dass noch viele weitere folgen.

  8. #698
    Sie interessiert sich für Speisekürbisse
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #699
    Gratulation! Madam Ach Hoochchen und Martin wurden ex aequo zum "Nervigsten Indirafan 2019" gewählt.

    Warum meldet Ker... Rolanda sich hier eigentlich nicht mehr?? Hat das etwa mit dem "Hackerangriff aus Österreich" auf Hogwarts' Besensystem zu tun? Oder hat unsere Rolanda da doch jetzt einmal zu oft geflunkert und nun die Hose voll, dass es auffliegen könnte? Ich vermisse ihre Rechtschreibfehler, die auf Instagram in ihren täglichen "Guten Morgen" "Mahlzeit" "Schönen Wochenstart" "Schlaf gut" "Träum was Schönes, Pommes " -Kommentaren, ebenso wie in ihren Ioff-Statements oder Amazon Rezensionen eingebaut waren, fast schon ein wenig.
    Geändert von Tante Petunia (13-01-2020 um 11:43 Uhr)

  10. #700
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  11. #701
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    ich frag mich eh schon lange was dieser Thread im Musik-sub. zu suchen hat.

    Zu Eloise- Zeiten hätte es das nicht gegeben.

  12. #702
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Gratulation! Madam Ach Hoochchen und Martin wurden ex aequo zum "Nervigsten Indirafan 2019" gewählt.

    Warum meldet Ker... Rolanda sich hier eigentlich nicht mehr?? Hat das etwa mit dem "Hackerangriff aus Österreich" auf Hogwarts' Besensystem zu tun? Oder hat unsere Rolanda da doch jetzt einmal zu oft geflunkert und nun die Hose voll, dass es auffliegen könnte? Ich vermisse ihre Rechtschreibfehler, die auf Instagram in ihren täglichen "Guten Morgen" "Mahlzeit" "Schönen Wochenstart" "Schlaf gut" "Träum was Schönes, Pommes " -Kommentaren, ebenso wie in ihren Ioff-Statements oder Amazon Rezensionen eingebaut waren, fast schon ein wenig.
    Huch, vermutlich habe ich gewonnen?? Ich bin so glücklich Und vermutlich bin ich mit "Kerstin" gemeint" der "Managerin"??
    Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein Aber was anderes: Ist der youtube Kanal unseres "Stars" schon wieder verschwunden? Kann den nicht finden Hat sie denn überhaupt Zeit dafür? Z.Zt. laufen doch grad die "Winner effects" Konzerte wieder voll an....ich muss es ja wissen...so als Managerin

  13. #703
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    ich frag mich eh schon lange was dieser Thread im Musik-sub. zu suchen hat.

    Zu Eloise- Zeiten hätte es das nicht gegeben.
    Zur Erklärung für alle "hater" (wie ich dieses Wort liebe)
    Indira ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum!! Darüberhinaus ist sie als "songwriterin" erfolgreich und hat schon für viele weltbekannte stars eine Unmenge hits geliefert!! Außerdem hat sie mehrere Bücher, Musicals, Ratgeber geschrieben, die weltweit vermarktet wurden, plant derzeit (wieder) ein comeback mit eigener Band und hat das twerken nach Deutschland gebracht!!!!! Das soll ihr mal einer nachmachen!!!

  14. #704
    So, bin jetzt erstmal weg, die Stadiontour vorbereiten. Bis dann!

  15. #705
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung für alle "hater"
    Na,na mal nicht so wichtig nehmen. Zum „haten“ reicht es bei/für Indie definitiv nicht. wo nix ist.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)