Seite 58 von 75 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1124
  1. #856

  2. #857
    Mein Glück soll angeblich bald veröffentlicht werden. Bin gespannt, was sonst so
    geplant ist.

  3. #858
    Indira hat vor Gericht gewonnen. Es gab auf Instagram keinen Shitstorm gegen Indira wie fälschlicherweise medial berichtet wurde. Schön, dass sie sich nicht alles gefallen lässt. Bewundere ihren Kampfgeist.

    Indira Weis gewinnt bizarres "Shitstorm"-Verfahren
    https://www.t-online.de/unterhaltung...verfahren.html

    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Mein Glück soll angeblich bald veröffentlicht werden. Bin gespannt, was sonst so
    geplant ist.
    Das wäre so toll

  4. #859
    Ich verstehe die ganze Diskussion inhaltlich trotzdem nicht ganz.
    Sie hat da eine Aussage getätigt, die ich nicht speziell toll aber auch ethisch nicht schlimm finde, weil ich sie, wie vermutlich die meisten anderen Leute, als Redewendung interpretiere. Nun kann man aber vermutlich auch einem Leser, der das aus persönlichen Gründen emotional auffasst, keinen Vorwurf machen.
    Das ist einfach ein schlecht gelaufenes Missverständnis, das man aber mE sehr gut begründen könnte, ohne dass Imageschaden zurückbleibt.

    Indiras Image ist imA von ihren durchgeführten Handlungen abhängig und nicht davon wie andere darauf reagieren. Egal ob da jetzt Kritik von 2 oder von 20 Personen kommt und ob das jetzt eine Onlinezeitung als Shitstorm hinstellt oder nicht. Aber ich hab natürlich mein Wertesystem und meine Ansichten, was gutes Ansehen bedroht und was nicht. Man muss Indira zugestehen, dass sie das anders sehen darf und sie sich über derartige Artikel ärgert. Und wenn man monatlich das Bedürfnis hat jemanden zu verklagen, weil einem die innere Stimme das sagt, dann soll man es halt machen. Da hat wohl wirklich jeder andere Prioritäten
    Geändert von Tante Petunia (31-05-2021 um 14:53 Uhr)

  5. #860
    Doch "darin erschöpfen sich indes die negativen Reaktionen", schrieb das Gericht und erklärte, dass "abgesehen von einem weinenden und zwei erstaunten Smileys, deren Konnotation allerdings nicht zweifelsfrei zugeordnet werden könne", keine breite Kritik an der Sängerin erkennbar wurde.
    Dass sie tatsächlich ein Gericht mit sowas befasst

  6. #861
    Indira nimmt an der Show „Der helle Kahnsinn“ mit Axel Kahn teil und gibt ein ausführliches Interview über 20 Jahre Indira.

    https://instagram.com/p/CPjIvL1BiJG/

  7. #862
    Da bin ich total gespannt drauf Unfassbar was Indi in den Jahren alles erlebt hat. Da gäbe es so viele Gesprächsthemen. Und vielleicht erfahren wir mehr zu der „Mein Glück“-VÖ

  8. #863
    https://www.instagram.com/p/CQfbLiEt...dium=copy_link

    Würde mich sehr über Rolandas/Kerstins Teilnahme freuen
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  9. #864
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/CQfbLiEt...dium=copy_link

    Würde mich sehr über Rolandas/Kerstins Teilnahme freuen
    Der Vorschlag kann nur von jemandem kommen der noch nie live bei Instagram war.
    Die Übertragung der einzelnen Parteien ist extrem verzögert. Da sind Gespräche manchmal schon ein kleiner Krampf. Gemeinsam Singen halte ich da für fast unmöglich.

  10. #865
    Ok, danke für die Info. Ich war tatsächlich erst einmal zum Austesten live, hab da aber nicht geredet und keinen zugeschaltet. Werde es heute nochmal ausprobieren. Kann es nicht sein, dass die extreme Verzögerung vielleicht bei schlechter Verbindung kommt aber nicht zwingend da sein muss?

  11. #866
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Info. Ich war tatsächlich erst einmal zum Austesten live, hab da aber nicht geredet und keinen zugeschaltet. Werde es heute nochmal ausprobieren. Kann es nicht sein, dass die extreme Verzögerung vielleicht bei schlechter Verbindung kommt aber nicht zwingend da sein muss?
    Nein.
    Es ist unmöglich.

    Um ordentlich miteinander zu musizieren brauchst du eine Latenz von null. Das wirst du im Internet nie erreichen.
    Bei Instagram Live ist es eher so 1 sek
    we keep the spirit alive

  12. #867
    Vermutlich habt ihr leider recht. Ich hab gerade mit jemandem die Sprechprobe durchgeführt und versucht synchron zu die Finger zu schnipsen (oder wie immer man in D dazu sagt). War kaum möglich. Der war aber auch im Auto. Am Abend wiederholen wir das nochmal

  13. #868
    we keep the spirit alive

  14. #869
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Vermutlich habt ihr leider recht. Ich hab gerade mit jemandem die Sprechprobe durchgeführt und versucht synchron zu die Finger zu schnipsen (oder wie immer man in D dazu sagt). War kaum möglich. Der war aber auch im Auto. Am Abend wiederholen wir das nochmal
    Wann veröffentlichst du endlich die Ergebnisse? Bin schon ganz gespannt. War das Fingerschnipsen jetzt synchron?

  15. #870
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Wann veröffentlichst du endlich die Ergebnisse? Bin schon ganz gespannt. War das Fingerschnipsen jetzt synchron?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)