Seite 48 von 75 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1124
  1. #706
    Indira ist halt Sängerin. Und hier haben ja auch andere mit längerer VÖ-Pause (Mandy Capristo, Rihanna) einen Thread. Indiras letzte Single ist gerade mal ein Jahr her und sie hat in Berlin schon an neuem Material gearbeitet.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Schließung.
    Das ging leider schneller als gedacht. Erst wurden die Videos gelöscht. Nun ist der ganze YouTube-Channel gelöscht.

  2. #707
    Das wird Schreiber so angeordnet haben, damit sie sich nicht verplappert, weil sie ja

    diesmal für den ESC gesetzt ist


  3. #708
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Huch, vermutlich habe ich gewonnen?? Ich bin so glücklich Und vermutlich bin ich mit "Kerstin" gemeint" der "Managerin"??
    Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein Aber was anderes: Ist der youtube Kanal unseres "Stars" schon wieder verschwunden? Kann den nicht finden Hat sie denn überhaupt Zeit dafür? Z.Zt. laufen doch grad die "Winner effects" Konzerte wieder voll an....ich muss es ja wissen...so als Managerin
    Ich glaube Indiras "Karrerie" kann man auch verfolgen, wenn man kein staatlich geprüfter Manager ist.

  4. #709
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Indira ist halt Sängerin. Und hier haben ja auch andere mit längerer VÖ-Pause (Mandy Capristo, Rihanna) einen Thread. Indiras letzte Single ist gerade mal ein Jahr her und sie hat in Berlin schon an neuem Material gearbeitet.


    Das ging leider schneller als gedacht. Erst wurden die Videos gelöscht. Nun ist der ganze YouTube-Channel gelöscht.
    Ja, ich bin auch ganz traurig Aber wenigstens bleibt sie ihrer Linie als "Projekteankündigungskünstlerin" treu und so lieben wir fans sie.
    Ich bin aber sicher, sie hat ganz einfach keine Zeit neben ihren Touren, Büchern, Musicals, winnereffects etc.etc. etc. auch noch einen youtube kanal zu betreiben, das geht ja vielen international erfolgreichen stars so... Ich habe aber auch gehört, sie hätte auf den Kanal wieder verzichtet weil sie Angst hat vor dem großen Erfolg und der damit verbundenen Aufmerksamkeit (so wie sie auch ihr über Jahre angekündigtes voll krasses Album (da wird übrigens jemand gedisst, mehr verrate ich aber noch nicht nur soviel: alles selbst geschrieben und produziert mit soviel Herzblut) Vielleicht sollte ich als Managerin ihr da mal unter die Arme greifen, damit sie nicht wieder ein neues "Projekt burnout" ankündigen muss

    Freuen wir uns jetzt erstmal auf "das neue Material" an dem sie in Berlin gearbeitet hat. Denn wer Indira kennt weiß: Auch das, wird wie alles was sie macht wieder ein voller Erfolg!! Ihre letzte "single" war übrigens auch ein durchschlagender Erfolg!!! Der Hit läuft seit der Veröffentlichung deutschlandweit in jedem Radiosender rauf und runter!

    So, tschüß für heute, muss managen gehen!

  5. #710
    Indira war in Düsseldorf bei einem Red Carpet Event. Im Interview hat sie ein deutsches Album angekündigt. Das ist auch schon bald fertig

    https://www.instagram.com/p/B7OaQzmi...d=zdpfi9omoh5c

  6. #711
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Indira war in Düsseldorf bei einem Red Carpet Event. Im Interview hat sie ein deutsches Album angekündigt. Das ist auch schon bald fertig

    https://www.instagram.com/p/B7OaQzmi...d=zdpfi9omoh5c

    "......hat sie ein deutsches Album angekündigt"..."Das ist auch schon bald fertig"... ich schmeiß mich weg
    Das sind ja richtig gute Nachrichten!! Wird es wieder ein "voll krasses", "alles selbst geschrieben" und wird wieder jemand gedisst??? Hat sie auch schon verkündet, warum es doch nicht kommt oder wartet sie damit noch 2-3 Jahre?? Ich bin so glücklich.

    Ab jetzt werden Wetten angenommen, warum es nicht erscheinen wird:

    Platz 1: Der böse Exfreund hat alle Hits geklaut sodass sie jetzt wieder von vorne anfangen muss
    Platz 2: Projekt "burnout" kam dazwischen
    Platz 3: Zuviel Arbeit (sie schreibt ja auch Bücher und Musicals)
    Platz 4: Keine Zeit da sie ständig zwischen Indien und Deutschland hin und her jettet um ihren Film fertig zu drehen (sie hat eine Hauptrolle ergattert, mehr darf ich aber noch nicht verraten)
    Platz 5: die winner effects Konzerte lassen ihr keine Zeit

    So, jetzt muss ich aber echt los und managen!


    Platz 5:

  7. #712
    Kannst dir aussuchen, ob ich dich einfach Rolanda, Kerstin, Madam Ach Hoochchen oder Huch nennen soll. Ich finde alle Namen schön Kann dich natürlich auch gern Claudia/Nina/Wilhelm nennen (in Anlehnung an deine 5 Fakeaccounts) Oder wenn du Uschi heißen willst...

    Der YouTubeKanal hatte doch schon in Kürze 50 Follower. Ich denke das wäre ausbaufähig gewesen, aber wenn man dann nach den ersten drei Videos nichts mehr nachproduziert, kommen natürlich keine neuen Follower dazu. Und mit der Löschung erübrigt sich alles.

    Allerdings: ein "Mahlzeit" , "Guten Appetit, Pommes !" oder "Hübsche Schuhe, Pommes" unter dem Video wo nach der Wanderung auf der Hütte gespeist wird, hätte ich mir schon von dir gewünscht.

    @Marvin: Staatlich geprüft ist unsere Rolanda nicht, aber sie gleicht mangelnde Manager-Kompetenzen mit einem Tattoo (ein Wunder, dass dieses ohne Rechtschreibfehler gelang), und ihrem Talent auf dem Besen aus. Spaß, gibt natürlich Rechtschreibschwächere als die Huch im Ioff (man denke an Eloise oder daran wie Ruudy oder Marc das und dass ständig verwechseln )aber Rolanda ist einfach ein Gesamtkunstwerk.

    Ansonsten, Rolanda: überrede Indira doch mal, dass sie den Youtubeaccount reaktiviert und wieder was dreht. Oder ein Fanwandern veranstaltet, machen ja einige Musiker... Außer von einem Österreicher gehackt zu werden, hast du als Managerin vermutlich schon länger nichts geleistet Manchmal bist du mit deinen Ausreden echt der Brüller. Hab so langsam das Gefühl du bist nur zu meiner Belustigung auf der Welt.
    Geändert von Tante Petunia (15-01-2020 um 18:30 Uhr)

  8. #713
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Kannst dir aussuchen, ob ich dich einfach Rolanda, Kerstin, Madam Ach Hoochchen oder Huch nennen soll. Ich finde alle Namen schön Kann dich natürlich auch gern Claudia/Nina/Wilhelm nennen (in Anlehnung an deine 5 Fakeaccounts) Oder wenn du Uschi heißen willst...

    Der YouTubeKanal hatte doch schon in Kürze 50 Follower. Ich denke das wäre ausbaufähig gewesen, aber wenn man dann nach den ersten drei Videos nichts mehr nachproduziert, kommen natürlich keine neuen Follower dazu. Und mit der Löschung erübrigt sich alles.

    Allerdings: ein "Mahlzeit" , "Guten Appetit, Pommes !" oder "Hübsche Schuhe, Pommes" unter dem Video wo nach der Wanderung auf der Hütte gespeist wird, hätte ich mir schon von dir gewünscht.

    @Marvin: Staatlich geprüft ist unsere Rolanda nicht, aber sie gleicht mangelnde Manager-Kompetenzen mit einem Tattoo (ein Wunder, dass dieses ohne Rechtschreibfehler gelang), und ihrem Talent auf dem Besen aus. Spaß, gibt natürlich Rechtschreibschwächere als die Huch im Ioff (man denke an Eloise oder daran wie Ruudy oder Marc das und dass ständig verwechseln ), aber Rolanda ist einfach ein Gesamtkunstwerk.

    Ansonsten, Rolanda: überrede Indira doch mal, dass sie den Youtubeaccount reaktiviert und wieder was dreht. Oder ein Fanwandern veranstaltet, machen ja einige Musiker... Außer von einem Österreicher gehackt zu werden, hast du als Managerin vermutlich schon länger nichts geleistet Manchmal bist du mit deinen Ausreden echt der Brüller. Hab so langsam das Gefühl du bist nur zu meiner Belustigung auf der Welt.
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Huch, vermutlich habe ich gewonnen?? Ich bin so glücklich Und vermutlich bin ich mit "Kerstin" gemeint" der "Managerin"??
    Zur Zeit macht es echt Spaß Indira fan zu sein Aber was anderes: Ist der youtube Kanal unseres "Stars" schon wieder verschwunden? Kann den nicht finden Hat sie denn überhaupt Zeit dafür? Z.Zt. laufen doch grad die "Winner effects" Konzerte wieder voll an....ich muss es ja wissen...so als Managerin
    Hab leider vergessen zu zitieren.
    Geändert von Tante Petunia (15-01-2020 um 18:31 Uhr)

  9. #714
    Indira studiert jetzt Jura.
    Auf mich wirkt alles wie eine Selbstfindungsphase, wo man viel ausprobiert, um für sich das Richtige zu finden. Daher vielleicht auch so viele Ankündigungen und die teilweise mangelnde Ausdauer. Jura ist ein anspruchsvolles Studium und ich wünsche ihr alles Gute, sofern sie es ernsthaft angehen will... ob ein Album erscheint oder nicht ist ein Würfelspiel und bis auf vielleicht Kerstin ändert sich ja von keinem hier das Leben, die finanzielle Situation oder das Ansehen in Korrelation mit einem Indira-Album
    Geändert von Tante Petunia (18-01-2020 um 15:27 Uhr)

  10. #715
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Indira studiert jetzt Jura.
    Sie ist die Vany von Brösis.

    Finde ich super, dass sie sich für so ein anspruchsloses Halli-Galli-Studium ohne großen Arbeitsaufwand oder nennenswerte Abbrecherquote entschieden hat.

  11. #716
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Indira studiert jetzt Jura.
    Auf mich wirkt alles wie eine Selbstfindungsphase, wo man viel ausprobiert, um für sich das Richtige zu finden. Daher vielleicht auch so viele Ankündigungen und die teilweise mangelnde Ausdauer. Jura ist ein anspruchsvolles Studium und ich wünsche ihr alles Gute, sofern sie es ernsthaft angehen will... ob ein Album erscheint oder nicht ist ein Würfelspiel und bis auf vielleicht Kerstin ändert sich ja von keinem hier das Leben, die finanzielle Situation oder das Ansehen in Korrelation mit einem Indira-Album
    Mein liebes Tantchen (hab nicht viel Zeit, muss managen) Ich denke außer dir ist es nur noch Martin, der bedingungslos alles glaubt was Indira irgendwo postet

    Wa anderes : Si ehat doch schon mal ein Studium angekündigt, weiß nicht mehr was es war. Erfahrungsgemäß kommt sowas bei ihr, wenn sie gar nicht mehr weiß was sie ihren "fans" liefern soll. Früher war das noch Ihre "Stiftung" für arme Kinder in Indien

    So, auf die anderen Punkte gehe ich nächste Woche ein. Vielleicht dann mit noch geheimen news zu unserem star, mal sehen

  12. #717
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Mein liebes Tantchen (hab nicht viel Zeit, muss managen) Ich denke außer dir ist es nur noch Martin, der bedingungslos alles glaubt was Indira irgendwo postet

    Wa anderes : Si ehat doch schon mal ein Studium angekündigt, weiß nicht mehr was es war. Erfahrungsgemäß kommt sowas bei ihr, wenn sie gar nicht mehr weiß was sie ihren "fans" liefern soll. Früher war das noch Ihre "Stiftung" für arme Kinder in Indien

    So, auf die anderen Punkte gehe ich nächste Woche ein. Vielleicht dann mit noch geheimen news zu unserem star, mal sehen
    Für 2 Leute macht Indi diesen ganzen Aufwand? Ich glaube, dass auch Indira an ihre Projekte am Anfang glaubt...

  13. #718
    Zitat Zitat von Ach Göttchen Beitrag anzeigen
    Mein liebes Tantchen (hab nicht viel Zeit, muss managen) Ich denke außer dir ist es nur noch Martin, der bedingungslos alles glaubt was Indira irgendwo postet

    Wa anderes : Si ehat doch schon mal ein Studium angekündigt, weiß nicht mehr was es war. Erfahrungsgemäß kommt sowas bei ihr, wenn sie gar nicht mehr weiß was sie ihren "fans" liefern soll. Früher war das noch Ihre "Stiftung" für arme Kinder in Indien

    So, auf die anderen Punkte gehe ich nächste Woche ein. Vielleicht dann mit noch geheimen news zu unserem star, mal sehen

    Du hast vergessen Kerstin bei den bedingungslos Gläubigen aufzuzählen
    Es ging hier nicht darum, dass Indira ankündigt, bald auf den Mond zu fliegen. Immatrikulieren kann man schnell mal, das ist kein Sonderphänomen; ob sie dann Klausuren ablegt, ist eine andere Frage. Also warum sollte ich das nicht glauben? Weißt du, ich stehe nicht jeden Tag bei ihr zu Hause und beobachte ob sie brav lernt. Solange sie nett ist (bzw gut singt), unterstütze ich sie, wenn ich Zeit und Lust habe, aber ich muss mich nicht mit allem identifizieren was sie macht. Wer als erwachsener Mensch erstmals vor der Kamera steht, weiß was er da tut. Indira gestaltet ihr Leben selbst und meine Baustelle ist das alles nicht.

    Wegen dem Exfreund: wenn das Klauen der Songs laut dir frei erfunden ist- warum hat er nicht versucht diese Vorwürfe von sich zu weisen? Das lässt man doch nicht unkommentiert auf sich sitzen? Klar, gibt Schlimmeres wie Songs klauen, aber Rufschädigung wäre es ja trotzdem, falls es nicht stimmt...
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  14. #719
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Indira studiert jetzt Jura.
    Auf mich wirkt alles wie eine Selbstfindungsphase, wo man viel ausprobiert, um für sich das Richtige zu finden. Daher vielleicht auch so viele Ankündigungen und die teilweise mangelnde Ausdauer. Jura ist ein anspruchsvolles Studium und ich wünsche ihr alles Gute, sofern sie es ernsthaft angehen will... ob ein Album erscheint oder nicht ist ein Würfelspiel und bis auf vielleicht Kerstin ändert sich ja von keinem hier das Leben, die finanzielle Situation oder das Ansehen in Korrelation mit einem Indira-Album
    Klingt das nach 100%iger Überzeugung?
    Geändert von Tante Petunia (19-01-2020 um 07:40 Uhr)

  15. #720
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wegen dem Exfreund: wenn das Klauen der Songs laut dir frei erfunden ist- warum hat er nicht versucht diese Vorwürfe von sich zu weisen? Das lässt man doch nicht unkommentiert auf sich sitzen? Klar, gibt Schlimmeres wie Songs klauen, aber Rufschädigung wäre es ja trotzdem, falls es nicht stimmt...
    Ich denke mal, er hat einfach still in sich reingelacht.....außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein internationaler Star wie Indira einen Ruf hat, den man schädigen könnte. Dazu müsste sie ja erstmal einem breiten Publikum bekannt sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)