Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Du bekommst auf Wunsch auch eine Erinnerungs PN von mir
    Ich bin da in Übung, da ich meine Schwester auch öfters mal an Sendungen erinnern darf.
    bekomm ich büdde auch ne PN, wenns losgeht *ganzliebguck*

  2. #32
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Du bekommst auf Wunsch auch eine Erinnerungs PN von mir
    Ich bin da in Übung, da ich meine Schwester auch öfters mal an Sendungen erinnern darf.
    Vielen lieben Dank
    ich würde es sonst echt vergessen

  3. #33
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    bekomm ich büdde auch ne PN, wenns losgeht *ganzliebguck*
    Notiert!!

  4. #34
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    BTW, laut SAT 1 soll die neue Serie im Frühjahr 2015 starten.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  5. #35
    Ich könnte mir gut vorstellen das NCIS NOLA im Anschluss an die 12te Staffel startet

  6. #36
    Da könnte aber auch gut NCIS L.A. weitergehen. Deswegen stell ich mir das so vor, dass nach den neuen Folgen von NCIS L.A. dann NCIS NOLA gezeigt wird (vllt. mit der neuen Serie Broadchurch zusammen).

  7. #37
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Notiert!!
    dankepfööööhhnnn

  8. #38
    Gibt es eigentlich in den gesamten NCIS Staffeln wirklich nur 2 Weihnachtsfolgen?
    Oder vertue ich mich da?



    BTW.
    einen schönen ersten Advent euch allen





  9. #39
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Gefühlsmäßig würde ich behaupten, dass es in jeder Staffel eine Weihnachtsfolge gibt.


    Danke, dir auch!

  10. #40
    du hast im Prinzip Recht, aber....

    Beispiel:
    8. Staffel Folge 10 "Der Zeuge" (False Witness)
    Original-Erstausstrahlung: Di 14.12.2010
    Da war nichts mit Weihnachten - eher mit Thanksgiving, weil der "Zeuge" verschwunden ist, nachdem er bedroht wurde und sich in einem Truthahn-Camp (?) versteckt hatte
    In Büro stand allerdings ein Christbaum und so. Aber für eine "richtige" Weihnachtsfolge halte ich das nicht.



    "Richtige" Weihnachtsfolgen finde ich eigentlich nur in der sechsten und in der neunten Staffel:

    06x11 Stille Nacht (Silent Night) und
    09x11 Schüsse im Schnee (Newborn King)

    wobei ich 09x11 sehr gelungen finde!

  11. #41
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Ich bin nicht der ganz große Kenner. Aber ich habe den Eindruck, dass ununterbrochen Tonis Vater mehr oder weniger weihnachtlich daherkommt und Kekse verteilt Dann gibts eine Folge mit einem Kind, das an Weihnachten rührselig in die Arme der Eltern geschlossen wird. Dann wird einem Kind der Kontakt zur Mutter ermöglicht, die grad im Einsatz ist. Kann aber auch alles eins sein. Meine Lieblingsfolge ist die, wo Gibbs die Hebamme gibt und Ziva wie wild umherschießt, weil sie mit der Kinderkriegerei überfordert ist. Das ist wohl die "Stille Nacht".

  12. #42
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, die ist toll, die mag ich auch

  13. #43
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Seien wir mal ehrlich, die meisten Weihnachtsfolgen werden viel zu kitschig, weil alles nur Friede, Freude, Eierkuchen sein soll zu Weihnachten. Aber NCIS macht da nicht immer mit und zeigt oft nur unterschwellig, dass es Weihnachten ist Ich find das gut

    Also ich kenn noch drei "Weihnachtsfolgen"

    Die von diesem Jahr 11.11 Patient Null
    dann die mit Gibbs Vater 7.10 Die Ehre der Familie
    und dann die wo Ducky einen Tannenbaum in der Pathologie hat und Abby die DNA eines
    Truthahns???? ermittelt 8.10 Der Zeuge, aber die hat Vala ja schon erwähnt

    Mehr fallen mir auch nicht ein

    btw: Schönen 1.Advent wünsche ich euch
    Geändert von Ruebe (30-11-2014 um 14:46 Uhr)
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  14. #44
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der ganz große Kenner. Aber ich habe den Eindruck, dass ununterbrochen Tonis Vater mehr oder weniger weihnachtlich daherkommt und Kekse verteilt Dann gibts eine Folge mit einem Kind, das an Weihnachten rührselig in die Arme der Eltern geschlossen wird. Dann wird einem Kind der Kontakt zur Mutter ermöglicht, die grad im Einsatz ist. Kann aber auch alles eins sein. Meine Lieblingsfolge ist die, wo Gibbs die Hebamme gibt und Ziva wie wild umherschießt, weil sie mit der Kinderkriegerei überfordert ist. Das ist wohl die "Stille Nacht".
    Ich glaube, ich stecke "Weihnachts-Folge" viel zu eng.
    Aber das ist dann mein persönliches Ding.

    Es ist richtig, dass natürlich in jeder Staffel irgendwann mal Weihnachten vorkommt. Denn die Folge stellt ja irgendwie immer ein ganzes Jahr dar, oder?

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ja, die ist toll, die mag ich auch
    meine auch

  15. #45
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hier steht das es schon am 11.1.2015 schon weitergeht.

    http://www.serienjunkies.de/news/nci...nuar_bei_Sat.1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •