Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5002
  1. #16
    Willkommen zurück

  2. #17
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Hallo Rachel - lange nicht gelesen

    Dann mal zu!
    Hab heute die Folgen 14 bis 17 nachgeholt und für unterhaltsam befunden. Palmer am Ende von Folge 17 tat mir Leid. Ich muss ja sagen, dass ich Bishop ganz gut finde.

  3. #18
    So, bin durch mit der 11. Staffel. Die restlichen Folgen waren alle recht gut, nur bis auf die letzte Folge ( ) irgendwie auch nix besonders. Die Staffel war aber bis auf Pasa echt ne "Case Of The Week"-Staffel, nicht mal zum Finale hin hat man was spannendes aufgebaut also mit nem Mehrteiler oder so. Naja, ich guck NCIS zwar noch ganz gerne, aber mitlerweile reicht es mir, wenn ich dann immer jeweils ne halbe Staffel in einem Rutsch durchgucke. Amazon Prime Instant war diesmal auch ganz schnell und hat schon die 11. Staffel für Primekunden "gratis" zur Verfügung gestellt.

  4. #19
    NCIS ist die einzige Serie die ich gucke.
    Nein, stimmt nicht ganz, "Perception" gucke ich auch - allerdings nachdem ich es aufgenommen habe.

    Und NCIS ist noch meine No.1!
    Ich glaube, das bleibt auch so lange es läuft.
    Geändert von Vala (23-11-2014 um 06:58 Uhr)

  5. #20
    heute Abend kommt die Wiederholung "Egal, was man tut ..." 10x24

    ich hatte mir gestern "Damned If You Do" (10x24) und "Whiskey.Tango.Foxtrot" (11x01) im Original angesehen

  6. #21
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wann starten neue Staffeln von «Castle» und «NCIS» in Sat.1?

    Markus Ruoff: Die neuen Staffeln von «Castle» und «NCIS» gehen Anfang 2015 (beziehungsweise spätestens im Frühjahr 2015) in Sat.1 los.
    Quelle

  7. #22
    wie immer also.

  8. #23
    same procedure as every year ...

    aber ich freue mich drauf, denn im Gegensatz zu anderen Staffeln weiß nach nach der letzten Jackson-Folge nun gar nicht womit es weiter geht.


    edit:
    letzte Staffel war es der Abschied von Ziva und wie es weiter geht

    Staffel 9 auf 10 war es der Anschlag auf das NCIS Headquarter und Duckys Herzinfarkt

    Staffel 8 auf 9 war es der Port-to-Port-Killer und der Tod von Mike Franks. Das wurde in der nächsten Folge fort geführt

    und so weiter und so fort.

    Das haben wir doch jetzt gar nicht. Ich könnte mich jedenfalls an keinen Handlungsfaden erinnern, der fortgeführt werden könnte
    Geändert von Vala (25-11-2014 um 07:27 Uhr)

  9. #24
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Ich könnte es euch ja sagen was kommt tu ich aber nicht


    Ich freu mich schon auf die Synchronisation da ich die Folgen im Original nur einmal schaue bekomm ich nicht alles haarklein mit. Was auch gut ist, so bleibt immer noch Spannung
    Ich bin sowieso am Überlegen ob ich das Original weiterschaue aber ich bin so neugierig
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  10. #25
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Hab mir gestern mal die erste Folge von NCIS: New Orleans angesehen.
    muss sagen...es gefällt mir gut erinnert mich an das Original. Ducky hat echt Konkurrenz bekommen
    Lohnt sich, anders als NCIS LA
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  11. #26
    In einer Folge spielt auch DiNozzo mit.




  12. #27
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt


    Da freut man sich doch auf mehr
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  13. #28
    also wenn das hier läuft, muss mir jemand Bescheid sagen
    ich gucke nie so recht in die Fernsehzeitung

  14. #29
    Du bekommst auf Wunsch auch eine Erinnerungs PN von mir
    Ich bin da in Übung, da ich meine Schwester auch öfters mal an Sendungen erinnern darf.

  15. #30
    Und ich bin mir sicher es wird dann auch einen thread geben
    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müßtest Du fürchten, es wieder zu verlieren."
    (Chinesische Weisheit)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •