Seite 94 von 115 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1713
  1. #1396
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Die Zeit rennt

  2. #1397
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Seid ihr verrückt jetzt schon den Thread hochzuholen????
    was denkst du, warum wir im IOFF gelandet sind ... nur verrückte und ferngesteuerte hier

    Backst du dieses Jahr eigentlich mit deinem Mäuseken die ersten Plätzchen?
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  3. #1398
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das habe ich letztes Jahr schon gemacht. Oder meinst mit ihr als Hilfe? Das könnte eine Herausforderung werden…

  4. #1399
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    ja, ich hatte eigentlich an ihre Hilfe gedacht und es auch als Herausforderung gesehen in ihrem Alter, meist kann man ja dann hinterher die Küche neu renovieren
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #1400
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    ja, ich hatte eigentlich an ihre Hilfe gedacht und es auch als Herausforderung gesehen in ihrem Alter, meist kann man ja dann hinterher die Küche neu renovieren
    Das ioff sammelt dann für den neuen Anstrich

  6. #1401
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Na Mädels, wie isset? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Ich bin momentan bei dem Entschluss, keine Plätzchen zu backen, ich hab einfach noch keinen Bock dazu.
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  7. #1402
    Ich plane gerade
    habe eine neue Zeitschrift mit ganz tollen Rezepten und kann mich jetzt nicht entscheiden jedes Jahr den Vorsatz, weniger zu backen, naja, die Umsetzung des weniger Backens klappt meist nicht

    aber vor Ende November fang ich nicht mit dem Backen an

  8. #1403
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    sollte ich mich noch zum Backen entschließen, dann wird es auch nicht vor Ende November .... aber wie gesagt, momentan inspiriert mich noch nichts dazu, vielleicht brauch ich erst meine Adventsdeko, um mich aufzuraffen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  9. #1404
    ist ja auch gerade erst Ende Oktober wenn der Advent naht, sieht es bestimmt anders aus.
    sofern du nicht gerad Lebkuchen oä langwieriges machen willst.

  10. #1405
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Lebkuchen hüpfen mir beim Einkaufen immer ins Körbchen oder die Verkäuferinnen pfeffern sie da rein, ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie mir dieses Unglück nur immer passieren kann
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  11. #1406
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bei mir machen die Verkäuferinnen das immer mit Dominosteinen
    Dadurch habe ich aber ein neues Lieblingsgericht entdeckt. Jogurt mit Rumrosinen und Dominosteinen also Naturjogurt, kleingekackte Dominosteine und in Rum eingelegte Rosinen *sabber*

    Ich will dieses Jahr nicht backen. Mir fehlt einfach die Motivation und aktuell auch etwas der Sinn darin

  12. #1407
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ohneeeee. Kann man vielleicht bitte diesen Threadtitel ändern? Jedes Mal wenn ich das lese krieg ich den Ohrwurm nicht mehr weg.

    Thema Weihnachtsgebäck:
    Ich werde meine Tradition fortführen und mir wie jedes Jahr mindestens drei Sorten vornehmen, die ich auf jeden Fall backen will.
    Um es letztlich doch nicht zu machen, weil keine Lust/Energie/sonstirgendwas ist.

  13. #1408
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Lebkuchen hüpfen mir beim Einkaufen immer ins Körbchen oder die Verkäuferinnen pfeffern sie da rein, ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie mir dieses Unglück nur immer passieren kann
    dieses Unglück kenn ich auch besonders bei diesen großen Lebkuchenboxen (die ohne Marmelade).

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bei mir machen die Verkäuferinnen das immer mit Dominosteinen
    Dadurch habe ich aber ein neues Lieblingsgericht entdeckt. Jogurt mit Rumrosinen und Dominosteinen also Naturjogurt, kleingekackte Dominosteine und in Rum eingelegte Rosinen *sabber*

    Ich will dieses Jahr nicht backen. Mir fehlt einfach die Motivation und aktuell auch etwas der Sinn darin
    alles gut bei dir?

  14. #1409
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    dieses Unglück kenn ich auch besonders bei diesen großen Lebkuchenboxen (die ohne Marmelade).



    alles gut bei dir?
    Wird schon irgendwann wieder. Danke

  15. #1410
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    dieses Unglück kenn ich auch besonders bei diesen großen Lebkuchenboxen (die ohne Marmelade).
    genau, diese Boxen sind es und woher wissen die Verkäuferinnen, dass ich die mit dunkler Schokolade am liebsten mag
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •