Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: Mafia

  1. #1

    Mafia

    Hi,

    ende des Jahre kommt ja Mafia 2 in den Handel und ich wollte mal wissen, ob ihr Teil 1 gespielt habt, was ihr zu dem Trailer sagt und ob ihr euch das Spiel kaufen werdet.

    Ich bin echt begeistert und freue mich richtig

    Hier noch ein Link zum Trailer: http://mafia-daily.net/m2trailer/
    Geändert von KartoffelBauer (07-03-2009 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Der erste Teil war schon genial. Nur schade das die Grafik schon etwas veraltet ist.
    Die Trailer sehen schon sehr vielversprechend aus. Ich denke mal das wird ein Pflichtkauf werden, dauert leider halt noch ein weilchen.

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  3. #3
    gzuf
    unregistriert
    Den 1. Teil würde ich gerne mal wieder spielen - ist richtig cool!
    Aber meine CD ist zu verkratzt.

  4. #4
    Zum Glück tat sich in letzter Zeit was an der Informationsfront nach elendig langem Warten. Mafia ist neben GTA Vice City definitiv einer meiner All-Time-Favs. Selten so ein abwechslungsreiches Missionsdesign, so eine tolle Story und solche glaubwürdigen Dialoge gesehen, wie in diesem Spiel. Die Darstellung der Stadt war ebenfalls zum damaligen Zeitpunkt imo das Non-Plus-Ultra in diesem Genre, die Größe von Lost Heaven beinhaltete aber gleichzeitig das in meinen Augen einzige wirkliche Manko des Spiels: die aufgrund der lahmen Fahrzeuge ewig langen Fahrten. Das wird sich ja aufgrund des neuen Settings ändern. Meine 360 wartet.

  5. #5
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD


    Ich hoffe ja sehr, dass sich der zweite Teil wieder stark an den ersten Teil anlehnen wird. Vor allen Dingen sollte wieder dieser Autoparkplatz für diverse Autos als Bestandteil des Spieles integriert sein. Mehrere Wagen auf einen
    bestimmten Parkplatz abzustellen, vermisse ich beispielsweise auch bei GTA4. Da reicht mir dieser kleine Speicherplatz vor dem Hotel nicht aus.

  6. #6
    Welches Hotel denn?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #7

    lächeln

    Zitat Zitat von Papa Lazarou Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war schon genial. Nur schade das die Grafik schon etwas veraltet ist.
    Ich habe den ersten Teil vor kurzem noch einmal durchgespielt und muss sagen, dass ich von der Grafik ganz überrascht war. Sieht echt noch ganz gut aus obwohl das Spiel schon ca. 6 Jahre alt ist

  8. #8
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Welches Hotel denn?
    Da fällt mir nur das Hotel ein, in dem sich das Penthouse von Playboy X befindet, vielleicht meint er ja das.

    Hach, dieser Parkplatz im Hinterhof bzw. die Reparaturhalle zum Abstellen und Sammeln der Autos in Mafia war schon was Tolles. Wie schön der Fuhrpark immer weiter angewachsen ist...

  9. #9
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Welches Hotel denn?
    Das Hotel in der Gegend Algonquin, Middle Park East. Ist doch ein Hotel , hat auf jeden Fall ein schickes Appartement mit diesem Selbstbedienungs-Autogeschäft in der nächsten Strasse.

  10. #10
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Hach, dieser Parkplatz im Hinterhof bzw. die Reparaturhalle zum Abstellen und Sammeln der Autos in Mafia war schon was Tolles. Wie schön der Fuhrpark immer weiter angewachsen ist...
    Jo, hat immer wieder Spaß gemacht, sich nach jeder Mission ein neues Auto zu gönnen

  11. #11
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von KartoffelBauer Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten Teil vor kurzem noch einmal durchgespielt und muss sagen, dass ich von der Grafik ganz überrascht war. Sieht echt noch ganz gut aus obwohl das Spiel schon ca. 6 Jahre alt ist
    Ich sagte ja auch "etwas" veraltet. Natürlich sieht sie für das alter noch gut aus.
    Man darf nur halt nicht gerade Gta4 vorher gespielt haben.
    Geändert von Papa Lazarou (06-03-2009 um 20:58 Uhr)

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  12. #12

    lächeln

    Zitat Zitat von Papa Lazarou Beitrag anzeigen
    Ich sgate ja auch "etwas" veraltet. Natürlich sieht sie für das alter noch gut aus.
    Man darf nur halt nicht gerade Gta4 vorher gespielt haben.
    Hehe, passt gerade gut. Auf Mafia-Daily.net wurde heute eine Video-Komplettlösung (Video-Walkthrough) zu Mafia: The City of Lost Heaven veröffentlicht. Macht echt Spaß, sich die ganzen Missionen noch einmal in den Videos anzuschauen

    Hier ist der Link: http://mafia-daily.net/m1video-walkthrough/

  13. #13
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Das Hotel in der Gegend Algonquin, Middle Park East. Ist doch ein Hotel , hat auf jeden Fall ein schickes Appartement mit diesem Selbstbedienungs-Autogeschäft in der nächsten Strasse.
    Du meinst das 3. Safe House? Das ist doch kein Hotel

    Außerdem gibt es vor jedem Safe House die Möglichkeit 2 Autos zu parken. Laut einigen Webseiten sogar dort, wo man gar keins hat - also zum Beispiel bei Dwayne, wenn man Playboy X abgeknallt hat, oder vor dem allerersten, auch wenn man dort gar nicht mehr wohnt. Mein erstes Polizeiauto steht glaube ich immer noch dort

    Trotzdem isses natürlich doof, das über die ganze Stadt zu verteilen, ne größere Garage (wie der Hangar in San Andreas ) wär schon cool.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #14
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von KartoffelBauer Beitrag anzeigen
    Hehe, passt gerade gut. Auf Mafia-Daily.net wurde heute eine Video-Komplettlösung (Video-Walkthrough) zu Mafia: The City of Lost Heaven veröffentlicht. Macht echt Spaß, sich die ganzen Missionen noch einmal in den Videos anzuschauen

    Hier ist der Link: http://mafia-daily.net/m1video-walkthrough/
    Is ja lustig.
    Aber ich spiele die Missionen da lieber selber noch mal durch, als mir nur die Videos anzukucken.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Trotzdem isses natürlich doof, das über die ganze Stadt zu verteilen, ne größere Garage (wie der Hangar in San Andreas ) wär schon cool.
    Ja, ist wirklich blöd das es nur zwei Parkplätze pro Versteck gibt.
    Gibts da vielleicht einen Mod, der das behebt?

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  15. #15
    Mir ist keine Mod bekannt, mit der man das lösen könnte...

    Ich fand es auch blöde, dass man zum Schluss von GTA 4 keine Belohnung wie z.B. eine Villa, Bodyguards... bekommt. Da fand ich das Ende von Vicy City viel besser.

    Naja, ich bin mal gespannt, wie sie das bei Mafia 2 lösen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •