Seite 141 von 144 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2152
  1. #2101
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ja hab das gestern mal ausprobiert, von Lets Go nach Schild, geht andersrum aber nicht. Und einmal nach Schild importiert, kann man es auch nicht wieder zurück importieren. Den Sinn dahinter verstehe ich allerdngs nicht so.
    Geht nichtmal von Let's Go zu Let's Go. Großartig Nintendo. Braucht man also doch 2 Konsolen um solo den Pokedex voll zu kriegen in dem Spiel.

  2. #2102
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Geht nichtmal von Let's Go zu Let's Go. Großartig Nintendo. Braucht man also doch 2 Konsolen um solo den Pokedex voll zu kriegen in dem Spiel.
    Versteh den Sinn da auch nicht so ganz. So mal du glaub ich auch nicht alle Pokemon der ersten Gen importieren kannst und das wohl auch die selben sind welche man in dem DLC bekommt.

  3. #2103
    ich dachte man kann mit pkmn home auch tauschen, aber da gibt es gar keine menüoption für? Dass man in schwert/schild selbst nur mit anderen online tauschen kann, wenn man geld zahlt, finde ich besch... wenn man bedenkt dass es in (ultra) sonne/mond seit jeher komplett kostenlos geht
    <-click

  4. #2104
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt dass es in (ultra) sonne/mond seit jeher komplett kostenlos geht
    Und in der alten Pokemon Bank geht das tauscvhen von Spiel zu spiel auch problemlos solange man keine Pokemon tauscht die es nicht gibt oder die Moves haben die sie nicht haben dürfen.

  5. #2105
    Weiss noch nicht was ich von Home halten soll. Ist ganz spannend nen Umschlagplatz für die Viecher neben der Switch auch auf dem Handy zu haben, aber der Sinn und Spaß beim tauschen ist ohne die Möglichkeit "Spezielle" Pokémon zu handeln stark überschaubar. Woher bekomm ich jetzt mein Shiny Genesect!? Ne Tortur wars den Großteil meiner Sammlung von Schwarz nach Home zu hieven. Zuerst brauchte ich Bank fürn 3DS, dann ein mit Bank kompatibles Spiel, also Y gekauft um Mover für Schwarz überhaupt nutzen zu können, um dann macksimalumständlich Box1/Schwarz in Mover zu saugen um es dann in Bank in ne Online-Box zu knallen, um dann wieder Schwarz zu starten um 30 Monster manuell in Box1 zu schieben um wieder bei den Schritten Mover/Bank zu landen und das mit 300 Pokémon... da war was losXD

    Naja, hätte ich Bank in der Vergangenheit schon mal genutzt, wäre das zugegeben aktuell nicht so ein Akt gewesen vermute ich.
    Erschwerend kam hinzu, dass ich n neuen Homebrew für meinen 3DS brauchte - nach Update der Firmware zwecks Download Bank und später noch Y. Obwohl der Eintritt über Sound ohnehin futsch war da ich mir damals das Metroid II-Remake im eShop gekauft hatte. (Nun nutze ich Zugang über "Steel Diver: Sub Wars" funktioniert ganz gut.

    Am Ende hat aber alles geklappt wie es sollte, die Tauschfunktion ist für mich, so wie sie gerade stattfindet, leider weitestgehend nutzlos, aber insgesamt finde ich es schon spannend alle alten Generationen, selbst Pokémon vom GameBoy, an einem Ort deponieren zu können.

    Eine kuriose Sache war noch, und zwar erkannte Mover mein EUKALIA Phione nicht als "legal" während alle andern Pokémon von EUKALIA samt Mew erkannt wurden. Auch mein schillerndes Arktos wurde leider nicht erkannt.


  6. #2106
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    um dann wieder Schwarz zu starten um 30 Monster manuell in Box1 zu schieben um wieder bei den Schritten Mover/Bank zu landen und das mit 300 Pokémon... da war was losXD
    Das sind unter 40 move Operationen, weil man ja jederzeit die ganze Box markieren kann. So schwer ist das jetzt nicht. Aber klar: Das wäre auch komfortabler gegangen.

  7. #2107
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mir erschließt sich jetzt auch nicht so ganz der Sinn warum man seine Pokemon bei Pokemon Home lagern sollte. Ich meine ich brauche meine Pokemon doch im Spiel und nicht in so ner Datenbank. Und wenn mal i.wann wieder ein neuer Teil kommt dann werden die Pokemon doch sowieso wieder von vorne gefangen.

  8. #2108
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich jetzt auch nicht so ganz der Sinn warum man seine Pokemon bei Pokemon Home lagern sollte. Ich meine ich brauche meine Pokemon doch im Spiel und nicht in so ner Datenbank. Und wenn mal i.wann wieder ein neuer Teil kommt dann werden die Pokemon doch sowieso wieder von vorne gefangen.
    also ich habe meinen Living Dex in der Pokemon Bank. War eben sehr praktisch wenn man den einfach reinpappt und wieder in die Bank schickt um den Schillerpin problemlos zu kriegen.

  9. #2109
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am 17.06 kommt das erste DLC


  10. #2110
    Freue mich eigentlich drauf.

  11. #2111
    Neue Details zum Erweiterungspass für Schwert Schild sind soeben mit dem Newsletter rausgegangen.
    Es gibt (natürlich) ein paar Legendäre Pokemon in neuen Formen um uns die 30€ pro Spiel schmackhaft zu machen. War ja zu erwarten.


    Über Pokemon Home bekommt man Starter mit versteckter Fähigkeit. Ich nicht, wel man dazu die Handy-App benötigt. Vielen Dank für gar nix. Ich hoffe mal die werden totgezüchtet und sind dann massig im Wundertausch auffindbar.

    https://swordshield.pokemon.com/de-d..._term=Starters
    Geändert von Fhqwhgads (09-06-2020 um 19:26 Uhr)

  12. #2112
    Ich hole ja nach Jahren mal Ultramond nach. Hab mir extra ein 5*31DV Team gezüchtet, weil ich einfach Bock auf ein Competitive Team hatte. Und was soll ich sagen? Ich dachte, ich rushe das Spiel durch, aber verdammt, ist es schwer.

    Die Trainer und Herrscher Pokémon hauen mich ganz oft fast ko. Die Herrscher Pokémon überlebe ich gerade so mit 1-2 Pokémon. Bin echt positiv überrascht. Hab das Gefühl als wäre die 7. Gen zu unrecht so underrated.

  13. #2113
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Die Trainer und Herrscher Pokémon hauen mich ganz oft fast ko. Die Herrscher Pokémon überlebe ich gerade so mit 1-2 Pokémon. Bin echt positiv überrascht. Hab das Gefühl als wäre die 7. Gen zu unrecht so underrated.
    Die Ultraversionen sind wirklich klasse gemacht. Aber warte es mal ab. Da kommt noch eine echte Mauer, bei der Du Dir was einfallen lassen musst, höchstwahrscheinlich. Mein Team wurde an dem Punkt komplett mit einem Schlag nieder gemacht und natürlich war der Gegner immer zuerst dran oder hat so wenig Schaden genommen, dass es egal war.

  14. #2114
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Ultraversionen sind wirklich klasse gemacht. Aber warte es mal ab. Da kommt noch eine echte Mauer, bei der Du Dir was einfallen lassen musst, höchstwahrscheinlich. Mein Team wurde an dem Punkt komplett mit einem Schlag nieder gemacht und natürlich war der Gegner immer zuerst dran oder hat so wenig Schaden genommen, dass es egal war.
    Meinst du Ultra Necrozma? Ich freue mich ja schon mega auf diesen Kampf und frage mich, ob er wirklich so schwierig ist wie alle sagen.

  15. #2115
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Meinst du Ultra Necrozma? Ich freue mich ja schon mega auf diesen Kampf und frage mich, ob er wirklich so schwierig ist wie alle sagen.
    Ich bin gespannt wie es Dir ergeht. Ich war vielleicht auch etwas unterlevelt zu dem Zeitpunkt, was natürlich dem Spielspaß nicht geschadet hat, im Gegenteil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •