Seite 119 von 144 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2152
  1. #1771
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl einer der wenigen der sich noch auf das Spiel freut.
    die meisten anderen sicher auch, die Kritiker schreien halt immer am lautesten.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es ist das erste Spiel der Reihe auf der Switch, also auf einer neuen Konsole. Die Erwartungen an BOTW waren damals exorbitant und das Spiel war fantastisch.
    Hier hätte man die Möglichkeit gehabt einen riesen Erfolg einzufahren - neue Konsole, der Erfolg von Pokemon Go und Let´s Go - und dann fährt man die Karre wohl ordentlich gegen die Wand. Ist halt ziemlich schade, weil so wie es aussieht, viel mehr mÖglich gewesen wäre.
    Du hast das Spiel also schon gespielt

  2. #1772
    Freue mich eigentlich schon auf das Spiel, auch wenn mich manche Sachen vielleicht stören.

  3. #1773
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Freue mich eigentlich schon auf das Spiel, auch wenn mich manche Sachen vielleicht stören.

    Einige Dinge enttäuschen mich schon im Voraus und ich freue mich dennoch auf das Spiel. Weiß nicht, warum man das so schwarz/weiß sehen muss.

  4. #1774
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Nur weil du alle letzten Generationen gespielt hast brauch man auch nicht den Anspruch haben das es immer so weiter geht. Ich meine die ersten Teile habe auch allesamt mit 400 Pokemon oder weniger funktioniert.

    @ Zetsu, also war das Spiel für den GBA Mist und Pokemon Spiele machen erst ab wie viel Pokemon 500? 600? 700? Spaß?
    gotta catch em all ... rip

    hab ich ein wort über die qualität der spiele verloren ? ich bin enttäuscht über den umfang der spiele. wie kann ein spiel von 2002 fast die gleiche anzahl an pokemon haben, wie ein game das 2019 erscheint ? wenn das für dich akzeptabel ist ... für mich ist es das nicht. gamefreak ist schon länger lazy as fck, aber jetzt ist es einfach genug für mich und für viele andere auch. es wird einfach zeit das sich etwas ändert.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Freut euch das es überhaupt einen weiteren Teil gibt und ihr die Möglichkeit habt es zu spielen.
    vielleicht haben sie bei blizzard noch ein job für dich.

  5. #1775
    Die neuen Pokemon.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #1776
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Freue mich eigentlich schon auf das Spiel, auch wenn mich manche Sachen vielleicht stören.
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

    Einige Dinge enttäuschen mich schon im Voraus und ich freue mich dennoch auf das Spiel. Weiß nicht, warum man das so schwarz/weiß sehen muss.

  7. #1777
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe sowieso nur die regionalen Pokemon immer benutzt, und nie transferiert, deswegen betrifft es mich jetzt nicht so stark.
    Kann aber natürlich den Frust von einigen trotzdem verstehen, wenn ihr Lieblingspokemon gar nicht ins Spiel rein schafft.

  8. #1778
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    gotta catch em all ... rip

    hab ich ein wort über die qualität der spiele verloren ? ich bin enttäuscht über den umfang der spiele. wie kann ein spiel von 2002 fast die gleiche anzahl an pokemon haben, wie ein game das 2019 erscheint ? wenn das für dich akzeptabel ist ... für mich ist es das nicht. gamefreak ist schon länger lazy as fck, aber jetzt ist es einfach genug für mich und für viele andere auch. es wird einfach zeit das sich etwas ändert.
    Siehst ja dass das geht. Quanität nicht gleich Qualität. Das Spiel wird hier auf den letzten zwei Seiten von einigen komplett zerissen obwohl noch nicht einer von uns das Spiel gespielt hat. Man kann sich halt auch übertrieben aufregen.

    vielleicht haben sie bei blizzard noch ein job für dich.
    hab halt besseres zu tun als mich über ein Spiel aufzuregen welches erst nächste Woche rauskommt

  9. #1779
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich freue mich auch über das Spiel und werde es auch kaufen. Dennoch finde ich, dass man über die Comic-Graphik meckern darf, wir sind in 2019 und da kann man mehr erwarten. Natürlich kein fotorealistisches Spiel, aber ich sehe da irgendwie kaum Entwicklung seit X/Y.

    Dass es nur 400 Pokemon ist an sich nicht sooooo schlimm, ich fange eh nie alle, aber die Auswahl der Pokemon welche auftauchen wirkt total random Viele beliebte Pokemon sind nicht dabei. Die Glumanda-Reihe ist nur deswegen dabei, weil sie sehr beliebt ist, und sonst viele ausgerastet wären.
    Geändert von Mariahimariaho (05-11-2019 um 07:22 Uhr)

  10. #1780
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Siehst ja dass das geht. Quanität nicht gleich Qualität. Das Spiel wird hier auf den letzten zwei Seiten von einigen komplett zerissen obwohl noch nicht einer von uns das Spiel gespielt hat. Man kann sich halt auch übertrieben aufregen.
    das spiel wird natürlich besser, weil es nicht alle pokemon geben wird. mein fehler ...

    weil mittlerweile genug bekannt ist, um sich eine meinung zum spiel zu machen. nicht mal 50% der pokemon sind im spiel, dümmliche gimmicks wie cooking (über 100 curry rezepte *YEAAA*), camping, frame drops, pokemon models von s/m, dynamax und das ich mich auf eine bank setzen kann, sind also die feat über die ich mich freuen soll ? yikes man kann auch einfach alles geil finden, bevor man noch nicht gespielt hat. ich hab null gegen leute die sich aufs spiel freuen, oder es sich kaufen. man darf aber wohl kritik äußern, wenn man mit einigen sachen von gamefreak nicht einverstanden ist. vorallem, wenn sie eine lüge nach der anderen raushauen, warum es diesmal nicht alle pokemon gibt.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    hab halt besseres zu tun als mich über ein Spiel aufzuregen welches erst nächste Woche rauskommt
    ja, aber doch genug zeit, um dich über andere aufzuregen, die halt nicht alles geil finden.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses Gejammer über ein Spiel was noch nicht mal erschienen ist auf den Keks.

  11. #1781
    Ja, die Liste der Pokis ist wirklich ernüchternd. Und ich hätte damit leben können, wenn alle früheren Starter und Legis gefehlt hätten, sowie Ultrabeasts. Aber was man uns da bietet, ist echt der Wahnsinn.

  12. #1782
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    das spiel wird natürlich besser, weil es nicht alle pokemon geben wird. mein fehler ...
    Nö aber auch nicht zwingend schlechter

    weil mittlerweile genug bekannt ist, um sich eine meinung zum spiel zu machen. nicht mal 50% der pokemon sind im spiel, dümmliche gimmicks wie cooking (über 100 curry rezepte *YEAAA*), camping, frame drops, pokemon models von s/m, dynamax und das ich mich auf eine bank setzen kann, sind also die feat über die ich mich freuen soll ? yikes man kann auch einfach alles geil finden, bevor man noch nicht gespielt hat. ich hab null gegen leute die sich aufs spiel freuen, oder es sich kaufen. man darf aber wohl kritik äußern, wenn man mit einigen sachen von gamefreak nicht einverstanden ist. vorallem, wenn sie eine lüge nach der anderen raushauen, warum es diesmal nicht alle pokemon gibt.
    Eine Meinung die das Spiel so zerreißt wie du es seit gestern tust kann man sich erst bilden wenn man das Spiel gespielt hat.

    Und wo hab ich geschrieben das ich alles geil finde? Ich hätte sehr gern Sichlor und Hunduster dabei und finde es schade das es wohl auch nicht Bisasam, Schiggy und Feurigel ins Spiel geschafft haben. Aber ich fang deshalb nicht an deshalb ein Spiel schlecht zu reden welches ich noch gar nicht kenne. Mal davon ab sind diese ganzen Infos auch alles inoffizielle Leaks.

    ja, aber doch genug zeit, um dich über andere aufzuregen, die halt nicht alles geil finden.
    Das definierst du als aufregen? Na dann

  13. #1783

  14. #1784


    Wie dramatisch du bist, nur weil ein Pokemon nicht dabei ist. Und das obwohl die Spiele noch nicht mal rausgekommen sind und du ihnen noch nicht mal eine Chance gegeben hast. Reg dich mal ab.

  15. #1785
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •