Seite 135 von 144 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2152
  1. #2011
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Habe nun alle Pokemon, die ich ohne Tausch bekommen kann
    Kann nun endlich auch Wundertausch machen, vorher habe ich es vermieden, da ich nicht wollte das ich einen bekommen, den ich selbst bekommen kann.
    Nun wird aber Gewundertauscht wie sonst was, damit ich auch endlich mal höhere Chancen bei der Lotterie habe.
    Genau deswegen wundertausche ich auch so oft es geht. Ich komm aber im Moment trotzdem immer noch nicht über 2 richtige ID-Ziffern hinaus.

  2. #2012
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich hab jetzt alle Evoli Entwicklungen

    Ich muss sagen mir persönlich sind das schon fast zu viele Pokemon. Hab jetzt alle Orden und bin in Score City, also schon recht weit mit der Story. Trotzdem hab ich "erst" 220 Pokemon. Wenn ich dtan denke das ich nach 47 Stunden immer noch 180 Pokemon brauche und die dann teils auch nur durch Tausch oder Entwicklung bekomme, bin ich i.wie doch sehr unmotiviert alle zu fangen

  3. #2013
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wenn übrigens jemand ein englisches Ditto braucht, dem kann ich eines geben für die Masuda-Methode.
    Englisch nützt mir nun gerade nix.

  4. #2014
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so hab jetzt nach 5 Stunden den ersten Orden gekriegt. Spiel macht schon Bock. Mein Hopplo/Kickerlo ist jetzt level 21 und hat Nitroschlag Aber da geht bestimmt noch was.
    Vor dem 2. Orden sollte ich noch leveln oder? Meine andern Pokemon sind im Moment noch so level 17-18

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #2015
    also level 20 vor dem ersten Orden ist kein Problem. Aber dann rotzt man eben alles weg wie nix.


    Edit: habe eine ganze Box Sobbles im "Surprise Trade" verheizt. Das hier habe ich zurück bekommen:

    Geändert von Fhqwhgads (01-12-2019 um 14:04 Uhr)

  6. #2016
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich suche Larvitar, die Starter (Pflanze & Wasser), Corasonn und den Paperflieger-Drachen, falls jemand die abgeben möchte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2017
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich hätte ein japanisches Larvitar, und die beiden Starter. Corasonn züchte ich mir grade, was ist der Papierflieger Drache?

  8. #2018
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Grolldra - sieht aus als ob es einen Papierflieger verschluckt hätte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #2019
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Den trainier ich grad selbst noch zum entwickeln könnte dir höchstens die erste Stufe schnell züchten

  10. #2020
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Den trainier ich grad selbst noch zum entwickeln könnte dir höchstens die erste Stufe schnell züchten
    Das wäre super

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #2021

  12. #2022
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #2023
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach


    Drache ist geschlüpft, Gilles

  14. #2024
    Ist zwar ein Mädchen aber ich nenne es Bermuda Und wird nicht entwickelt, das PlayDoh-Galloppa ist hässlich

  15. #2025
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen


    Drache ist geschlüpft, Gilles
    Cool brauchst du was bestimmtes?

    Code: 9731

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •