Seite 138 von 144 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2152
  1. #2056
    Hast du dein Shiny eigentlich gebreedet?

  2. #2057
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hast du dein Shiny eigentlich gebreedet?

    Hat eh an die 500 Eier gebraucht, also so richtig bei den Odds mit dem Shiny Charm.
    Shiny Galarian Makabaja hingegen war nach 10 Eiern da. (Oghnatoll oder wies auf Deutsch heißt ist in Shiny so pretty ).
    Wobei breeding immer noch einfacher und schneller ist als Encounter-Hunting. Shiny Rihorn hat gefühlt ewig gedauert.

    Und wenn ich Bock hab, will ich auch noch ein Riffex-Shiny in der Amped-Form haben.

  3. #2058
    10 Eier??? Hab bis jetzt 1200+ und 600+ gebraucht. Also immer über der Quote.

    Überleg mir gerade den Pinguin zu breeden, aber dann sind meine Shinys alle so girly Normales Shiny Hunting ist übrigens keine gute Idee. Auch wenn du ein Shiny-Charm hast, pro Encounter gibt es erst mal eine 3% Chance, dass der Shiny Charm überhaupt wirkt.

  4. #2059
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    10 Eier??? Hab bis jetzt 1200+ und 600+ gebraucht. Also immer über der Quote.

    Überleg mir gerade den Pinguin zu breeden, aber dann sind meine Shinys alle so girly Normales Shiny Hunting ist übrigens keine gute Idee. Auch wenn du ein Shiny-Charm hast, pro Encounter gibt es erst mal eine 3% Chance, dass der Shiny Charm überhaupt wirkt.
    Ja, war selber überrascht hatte aber bei Mond auch sogar merhmals solch ein Glück

  5. #2060

  6. #2061
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    macht noch Spass. Spiele aber nicht Stundenlang. Trotzdem hab ich jetzt den 4. Orden, war aber schon wieder eng obwohl ein lvl 40 clown dabei war. hab mal die story weitergespoilert das wird ja noch richtig lustig

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2062
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mir fehlen noch 37 Pokemon Hab die schwierigsten zum Glück so gut wie alle gefangen und der Großteil sind jetzt nur noch Pokemon aus Schwert und welche die sich durch Tausch entwickeln.

  8. #2063
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Habe das Spiel jetzt auch endlich seit ein paar Tagen und bin restlos begeistert . Genau so habe ich mir ein Pokemon-Spiel immer vorgestellt, die Region ist einfach top (spricht mich viel mehr an als Alola) und viele der neuen Pokemon sind super niedlich.

    Besonders angetan hat es mir Kleptifux. Mich regt nur die grottenschlechte Verteidigung von ihm auf, aber ich werde es trotzdem im Team lassen.

  9. #2064
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alle 8 Orden

    und weiter gehts

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2065
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    alle 8 Orden

    und weiter gehts
    Same. Habe mittlerweile alle Starter und mein "Curse Body" Corsola im Surprise Trade bekommen.

  11. #2066
    Bin noch kurz nach Orden 3

  12. #2067
    Hab jetzt auch alle 8 Orden. Werde nun erstmal bisschen leveln in der Naturzone und nebenbei mal sehen, wer mir noch so fehlt.

  13. #2068
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch alle 8 Orden. Werde nun erstmal bisschen leveln in der Naturzone und nebenbei mal sehen, wer mir noch so fehlt.
    pokejobs sind dafür auch nicht schlecht

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2069
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Diese Pokejobs finde ich ja echt nett gemacht, auch mit diesen ausgedachten Firmen .

    Ich hatte gestern Glück beim Zaubertausch und habe als Schild-Spielerin ein Kapuno bekommen, das ja Schwert-exklusiv ist.

    Nach 8,5 Spielstunden habe ich gerade mal einen Orden und bin auf Route 5.

  15. #2070
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sagtmal, braucht man im finalturnier und gegen delion wirklich drachen oder feen pokemon wie ich gelesen habe oder geht das auch so?

    da hab ich bis jetzt nämlich nur pikachu mit diebeskuss und charme

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •