Seite 140 von 144 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 2152
  1. #2086
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Finde die Idee ganz nett. Besser als so ein Platin Ding etc.
    Bin gespannt was der Expansion Pass dann kostet und ob man den für jede Edition kaufen muss, schaue mir das am Wochenende mal im Store an.

  2. #2087
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2088
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Find das auch erstmal ganz gut. Da kann ich mein Zamazenta ja doch noch ein bisschen nutzen

    Mir ist jetzt nur nicht so klar was dieser Pass bringt? Also was ist der Unterschied als wenn ich das DLC ganz normal zum Release kaufe?

  4. #2089
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Find das auch erstmal ganz gut. Da kann ich mein Zamazenta ja doch noch ein bisschen nutzen

    Mir ist jetzt nur nicht so klar was dieser Pass bringt? Also was ist der Unterschied als wenn ich das DLC ganz normal zum Release kaufe?
    Man bekommt eine Pikachu und eine Evoli-Uniform, wenn man es vorab kauft, wurde in der direct gesagt. So wie ich verstanden habe, kann man die Erweiterungen zunächst eh nicht einzeln kaufen.

    Ich bin auf jeden Fall ziemlich gehypt und finde die Idee 500 mal besser als ne neue Sonderedition . Der Spielstand bleibt erhalten und es lohnt sich, Pokemon zu züchten und zu trainieren, da auch der Competitive-Modus erweitert wird mit Turnieren etc.

  5. #2090
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man bekommt eine Pikachu und eine Evoli-Uniform, wenn man es vorab kauft, wurde in der direct gesagt. So wie ich verstanden habe, kann man die Erweiterungen zunächst eh nicht einzeln kaufen.

    Ich bin auf jeden Fall ziemlich gehypt und finde die Idee 500 mal besser als ne neue Sonderedition . Der Spielstand bleibt erhalten und es lohnt sich, Pokemon zu züchten und zu trainieren, da auch der Competitive-Modus erweitert wird mit Turnieren etc.
    Ok dann werd ich mir wohl den Pass holen, abet hat ja noch was Zeit mit dem vorbestellen.

    Find es auch gut das man jetzt mit seinem Charakter und seinen Pokemon dann einfach weiterspielen kann und ich hoffe das bei den 200 "neuen" Pokemon dann nun auch ein Sichlor und/oder ein Hunduster dabei ist

  6. #2091
    So. Wer beide Editionen hat und die Erweiterung auf beiden spielen will muss den Pass zwei mal kaufen. Für jeweils 30€.

    Hier wäre ein 40€ Kombipack nett gewesen?

  7. #2092
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    So. Wer beide Editionen hat und die Erweiterung auf beiden spielen will muss den Pass zwei mal kaufen. Für jeweils 30€.
    Ist ja auch normal.

  8. #2093
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ist ja auch normal.
    Wenn die sich genau so stark unterscheiden wie die normalen Versionen ist es für einen Downloadinhalt schon richtig fiese Abzocke, sorry. Ich sehe da kein Problem das an beide Editionen zu binden.

  9. #2094
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Was heißt stark unterscheiden, ein paar Pokemons sind anders, und ein oder mehr Charaktere.
    Wer dafür unbedingt beide haben will, muss halt beide kaufen. So einer hat auch vorher die normale Version beide gekauft, was ich auch nicht tun würde.
    Aber wer es mag, der muss halt investieren. Für mich wäre das auch zu teuer, deswegen bleibe ich immer nur bei einer Version.

    Sehe darin aber keine Abzocke.

  10. #2095
    Spielt hier auch schon jemand TemTem? ist eine Pokémon Kopie nur in besser. Es ist aktuell im early access. Aber man sieht überall andere Trainer rumrennen und mit einem Freund kann man alles zusammen bestreiten. Tolles Gefühl mal keine Pokémon zu kennen usw. Ist auch super erfolgreich gestartet und man muss mit Warteschlangen und co rechnen.

    https://www.pcgames.de/Indie-Games-T...steam-1341817/

  11. #2096
    Nö. Spiele ich schonmal nicht.

    Ich werde auf der Switch derzeit J-Pop-Star der Monster bekämpft.


    Unter'm Strich sehe ich keien Grund sich auf so eine billige Pokemonkopie zu stürzen bei der kein Mensch weiss was hinten raus kommt.
    Dafür gibt es genug ausgereifte Alternativen.

    Shin Megami Tensei & Persona:
    Die Reihe ist sogar noch älter als Pokemon und deutlich erwachsener was das "Dämonendesign" und die Stories angeht. Bockschwer sind die Spiele noch dazu. Also die älteren.

    Digimon: Noch nie gespielt aber wer es etwas kindlicher will hat auch hier ausgereifte Konzepte vor sich, mittlerweile auch auf dem PC verfügbare Teile.

    TemTem: Keine Geschlechteroptionen macht mir schon jetzt Sorgen was da noch an ideologisch verquerem Zeug in das Spuel eingebaut wird, Early Access und MMO klingen auch nach genau dem, was ich nicht will. Das Ding ist spätestens in 2 Jahren "Free 2 Play" mit massig Microtransactions die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich könnte darauf wetten.

    Für diejenigen, die ein wenig von TemTem sehen wollen.

    Geändert von Fhqwhgads (25-01-2020 um 15:41 Uhr)

  12. #2097
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Preise für Home und paar Infos dazu
    Finde ja 15,99€ schon etwas viel.

    Bank war/ist nur 4,99€ jährlich

    https://home.pokemon.com/de-de/premium/

  13. #2098
    Die Standardversion ist ja mal mehr als nutzlos.

    Warum soll ich für das alles auf einmal 15€ im Jahr zahlen, wenn das vorher nur 5 gekostet hat. Verstehe wer will.

  14. #2099
    Dank Pokémon Home kann man jetzt viele Pokémon zu Schwert/Schild transferieren, die es dort vorher nicht gab. Mew, Mewtu, Bisasam, Kanto Ponita und einige Ultrabestien zum Beispiel.

    Allerdings geht es (bisher?) wohl nur one-way, wenn ich das richtig verstanden habe.

  15. #2100
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dank Pokémon Home kann man jetzt viele Pokémon zu Schwert/Schild transferieren, die es dort vorher nicht gab. Mew, Mewtu, Bisasam, Kanto Ponita und einige Ultrabestien zum Beispiel.

    Allerdings geht es (bisher?) wohl nur one-way, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ja hab das gestern mal ausprobiert, von Lets Go nach Schild, geht andersrum aber nicht. Und einmal nach Schild importiert, kann man es auch nicht wieder zurück importieren. Den Sinn dahinter verstehe ich allerdngs nicht so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •