Seite 54 von 144 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2152
  1. #796
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Paar von den Sachen finde ich interessant, andere eher nicht so. Eine neue Form von alten Pokemon, die dann auch noch neue Typen bekommen, muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ist schon ok. Immerhin besser als Mega-Pokemon . Auch wenn die Weiterentwicklung von Kokowei echt creepy aussieht. Ne Kreuzung aus Palme und Giraffe .

    Dieser Z-Move... Naja, abwarten. Finde es ein wenig dämlich, dass der Trainer dazu irgendwelche Tanzbewegungen ausführt.

    Diese Insel-Challenges sehen aus, als würden sie wohl tatsächlich die herkömmlichen Arenen ersetzen. Es gibt eine pro Insel, und jeder ist auf einen anderen Typ spezialisiert. Das riecht nach Arena-Ersatz. Totem-Pokemon.... Naja. Das scheint so ein Insel-Challenge-Spezialding zu sein.

    Die Idee, dass dieses Vogel-Pokemon je nach Insel eine andere Form mit einem anderen Special-Move hat ist ganz ok, aber gerade deswegen wird das Ding wohl nie in meinem Team landen, wenn sich die Elemente ständig ändern. Wenn ich es in einer bestimmten Form haben will darf ich also nicht mehr von der Insel runter?
    Geändert von Mangan254 (01-08-2016 um 15:34 Uhr)

  2. #797
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und bis jetzt keine Spur von Megaevolutionen. Ich bin begeistert. MegaEvos waren komplette Grütze da nur wenige Mons davon profitiert haben. Die Z-Attacken kann hoffentlich jeder.
    - bisher keine Mega
    - bisher keine Arena
    - bisher kein böses Team

    Das finde ich bisher nicht so positiv. Am ehesten verkraftbar wäre dass es keine neuen Megas gibt.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Paar von den Sachen finde ich interessant, andere eher nicht so. Eine neue Form von alten Pokemon, die dann auch noch neue Typen bekommen, muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ist schon ok. Immerhin besser als Mega-Pokemon :azhn:. Auch wenn die Weiterentwicklung von Kokowei echt creepy aussieht. Ne Kreuzung aus Palme und Giraffe .

    Dieser Z-Move... Naja, abwarten. Finde es ein wenig dämlich, dass der Trainer dazu irgendwelche Tanzbewegungen ausführt.

    Diese Insel-Challenges sehen aus, als würden sie wohl tatsächlich die herkömmlichen Arenen ersetzen. Es gibt eine pro Insel, und jeder ist auf einen anderen Typ spezialisiert. Das riecht nach Arena-Ersatz. Totem-Pokemon.... Naja. Das scheint so ein Insel-Challenge-Spezialding zu sein.

    Die Idee, dass dieses Vogel-Pokemon je nach Insel eine andere Form mit einem anderen Special-Move hat ist ganz ok, aber gerade deswegen wird das Ding wohl nie in meinem Team landen, wenn sich die Elemente ständig ändern. Wenn ich es in einer bestimmten Form haben will darf ich also nicht mehr von der Insel runter?
    Ich verstehe dass so das auf jeder Inseln die Form des Pokemon anders ist, aber ich denke dass dein gefangenes davon so bleibt wie es gefangen hast.

  3. #798
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    - bisher keine Arena
    Aber dafür Elementmeister und Kahunas. Klingt für mich nur nach einer Umbenennung.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es in einer bestimmten Form haben will darf ich also nicht mehr von der Insel runter?
    Ich denke dan mal voraus zu anderen Spielen. Wie will man das da regeln. Werden die dann wie Castform von Wettereffekten aktiviert?
    Geändert von Fhqwhgads (01-08-2016 um 15:34 Uhr)

  4. #799
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    - bisher kein böses Team
    Für mich persönlich ist das kein Kritikpunkt. Ich finde man kann die Story auch aufziehen ohne das ständig immr irgendwelche dummen Bösewichte rumwerken und man sie dann im letzten Moment unschädlich macht, bevor sie die ultimative Waffe oder so funktionsfähig machen können. Überhaupt find ich es ein wenig nervig, dass in der letzten Zeit auf Krampf versucht wurde, der Geschichte mehr Tiefe zu geben. Grade in X/Y war das nervig, da kam ja aller 50 Schritte einer angelaufen und hat dir nen Koffer ans Knie gelabert (oder die Delta-Episode in ORAS.... Meine Güte, ich will nur das Pokemon fangen und nicht zehntausendmal den Ort wechseln inklusive Laber-Orgien, die keine Sau interessieren ). Ich spiele grad Pokemon Uranium, und schon allein dieses Fan-Made-Spiel zeigt, dass es auch ohne ein "böses Team" geht. Ich meine im Endeffekt braucht man doch gar keine wirkliche Geschichte, das Ziel des Spiels war immer, so viele Pokemon wie möglich zu fangen und der Champion zu werden.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und bis jetzt keine Spur von Megaevolutionen. Ich bin begeistert. MegaEvos waren komplette Grütze da nur wenige Mons davon profitiert haben. Die Z-Attacken kann hoffentlich jeder.
    Ich hab gedacht, ich wäre mit der Ansicht alleine. Mega-Evolutionen habe ich nie gemocht....
    Ich bin echt froh, dass das ein Gen 6 exklusives Ding gewesen zu sein scheint .

  5. #800
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin bisher auch alles andere als begeistert...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #801
    Im japanischen Trailer sieht man wie immer etwas mehr.... ich finde es einfach ulkig wie sich aus einem kleinen Owei ein so riesen Kokowei entwickelt.


    https://www.youtube.com/watch?v=Iaav6J6XzFs

  7. #802
    Kami no Tou
    Ort: München
    alolan pokemon haben auch andere stats. interessant.

  8. #803
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Die Alolah-Formen und Z-Attacken, diese komischen Challenges und Totem-Pokemon.


    Irgendwie hat das mittlerweile was von Dragon Ball und Co, wo jeder 500 Ultimative Formen hat


    Mir ist das mittlerweile alles längst viel zu unübersichtlich geworden Zum Glück gibt es bei Pokémon Go nur die ersten 150 Pokémon

  9. #804
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist das kein Kritikpunkt. Ich finde man kann die Story auch aufziehen ohne das ständig immr irgendwelche dummen Bösewichte rumwerken und man sie dann im letzten Moment unschädlich macht, bevor sie die ultimative Waffe oder so funktionsfähig machen können. Überhaupt find ich es ein wenig nervig, dass in der letzten Zeit auf Krampf versucht wurde, der Geschichte mehr Tiefe zu geben. Grade in X/Y war das nervig, da kam ja aller 50 Schritte einer angelaufen und hat dir nen Koffer ans Knie gelabert (oder die Delta-Episode in ORAS.... Meine Güte, ich will nur das Pokemon fangen und nicht zehntausendmal den Ort wechseln inklusive Laber-Orgien, die keine Sau interessieren ). Ich spiele grad Pokemon Uranium, und schon allein dieses Fan-Made-Spiel zeigt, dass es auch ohne ein "böses Team" geht. Ich meine im Endeffekt braucht man doch gar keine wirkliche Geschichte, das Ziel des Spiels war immer, so viele Pokemon wie möglich zu fangen und der Champion zu werden.
    uranium


    nachm anschauen vom video bin ich mir nicht sicher, was ich von allem halten soll...ich lass es mal auf mich zukommen.
    allerdings find ichs gut, dass es auch eigene formen gibt...erinnert ein wenig an pkmn insurgence, da is mein delta scizor bombe

  10. #805
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Mir ist das mittlerweile alles längst viel zu unübersichtlich geworden Zum Glück gibt es bei Pokémon Go nur die ersten 150 Pokémon
    Du hast doch eh nur Gen 1 gespielt, also sag nichts.

    Und bei Pokemon Go wird es nach und nach mehr Pokemon geben.

  11. #806
    Ich habe die ersten 720 Pokis je mindestens 1x in der Bank. Gen 7 kann kommen.

  12. #807
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten 720 Pokis je mindestens 1x in der Bank. Gen 7 kann kommen.
    Und du lagst falsch als du Verspertine so blöd von der Seite angegafft hast als er die Starterevos gepostet hat.

  13. #808
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Und du lagst falsch als du Verspertine so blöd von der Seite angegafft hast als er die Starterevos gepostet hat.
    werden wir sehen.

  14. #809
    Ich bin irgendwie jetzt total abgeneigt von den Editionen..
    Es liegt nicht daran, dass Arenen fehlen oder Gen1-Pokis plötzlich neue Formen haben, sondern an den Z-Moves und den Supersayajin-Pokemon! WTF? Waren die auf Drogen, als die sich das ausgedacht haben?

  15. #810
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie jetzt total abgeneigt von den Editionen..
    Es liegt nicht daran, dass Arenen fehlen oder Gen1-Pokis plötzlich neue Formen haben, sondern an den Z-Moves und den Supersayajin-Pokemon! WTF? Waren die auf Drogen, als die sich das ausgedacht haben?
    Was fürn Ding?

    Am Ende wirst du es dir eh holen und begeistert sein. Nur weil Änderungen vorgenommen werden, findet man das erstmals immer merkwürdig.

    Und was ist an den Z-Moves so äh merkwürdig?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •