Seite 71 von 144 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2152
  1. #1051
    finde die neuen bekannten Stufen gar nicht so schlecht, bisher gefällt mir im gesamten die Eule am besten

    die Katze spricht mich nicht an, liegt aber am persönlichen Geschmack, finde sie und die Entwicklung gut gemacht

  2. #1052

  3. #1053
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    NOPE. Fake.
    Eine Stufe haben die noch aber ich glaube der Pflanzen-Starter steht jetzt außer Frage und reißt den ganzen Rest-Fake mit sich ins Grab.


    Der Trailer ist eine Katastrophe. Die Evos sehen richtig kacke aus (besonders Pflanze & Wasser Starter) und MegaEvos sind wieder drin. Hatte gehofft man lässt sie fallen.
    Wo ist das Fake? Die Mittelstufen haben für mich eher eindeutig die final evos bestätigt. Und ich gehe immer noch von einer splitevo aus.

  4. #1054
    Vespertine
    unregistriert


    beste starter seit johto.

    wird aber keine splitevos geben.

  5. #1055
    Ich nehme auf jeden Fall die Eule. Diese "Haarsträhne" im Gesicht.

  6. #1056
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen


    beste starter seit johto.

    wird aber keine splitevos geben.
    Beste Startet seit Johto? Nein.

    Ich bleibe aber bei Pflanze oder Feuer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1057
    Verspertine wo soll stehen das es keine geben wird? Ich gehe immer noch davon aus. ;-)

  8. #1058
    Bleibe immer noch beim Pflanzenstarter

  9. #1059
    Nicht verpassen: Diesen Monat gibt es Keldeo im Geheimgeschehen und Volcanion in der Nintendo-Zone.

  10. #1060
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    und Volcanion in der Nintendo-Zone.
    was muss ich tun um da ranzukommen?

  11. #1061
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    was muss ich tun um da ranzukommen?
    Ich habe keine Ahnung. Werde mich morgen mal auf den Weg zur nächsten Nintendo-Zone machen.
    Eins steht aber Fest: Den 3DS wist Du mitnehmen müssen.

    Edit: anscheinend wird es ein Seriencode, der über die Zone verteilt wird, wie damals bei der ORAS-Demo.
    Ich werde also beide 3DS systeme mitnehmen um 2 Codes zu bekommen.

    Was mich etwas verwirrt: Angeblich ist es per Nintendo-Zone aber aud Ebay fliegen auch Papiercodes rum. *seufz*
    Okay. Papier-Codes gibt es anscheinend auch bei diversen Händlern.

    Edit: oder auch nicht. Habe gerade einen für läppische 2,26€ bei Ebay ersteigert. Für das Geld komme ich gerade mal zur Nintendo-Zone hin.
    Geändert von Fhqwhgads (07-10-2016 um 21:05 Uhr)

  12. #1062
    So läuft das mit der Entwicklung von Miezunder:


    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #1063
    Volcanion wird nicht über die Nintendo Zone verteilt, sondern per Flyer bei Müller. Allerdings sind die fast überall angeblich innerhalb ein paar Tagen schon wieder verteilt. Zumindest wurde mir das gesagt.

  14. #1064
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Volcanion wird nicht über die Nintendo Zone verteilt, sondern per Flyer bei Müller. Allerdings sind die fast überall angeblich innerhalb ein paar Tagen schon wieder verteilt. Zumindest wurde mir das gesagt.
    Die Pokewiki behauptet Nintendozone, Flyer gibt es aber eben auch. Und das auch für viel Geld bei ebay.
    5€ dürfte der gängige Preis sein. (man muss ja auch keinen Deutschen Code nehmen, alle aus Europa dürften funktionieren)

  15. #1065
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Pokewiki behauptet Nintendozone, Flyer gibt es aber eben auch. Und das auch für viel Geld bei ebay.
    Das Pokewiki behauptet viel, wenn Fans aber sich mit der Nintendo Zone verbunden haben, und dort nichts war, dann ist da wohl auch keins.

    Ja für viel Geld bei ebay, weshalb es die auch nicht mehr bei Müller gibt, und bisher nur bei Müller. Und scheinbar vereinzelt Toysrus, ABER NICHT in der Nintendo Zone!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •