Seite 144 von 144 ErsteErste ... 4494134140141142143144
Ergebnis 2.146 bis 2.152 von 2152
  1. #2146
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Seit wann läuft DotA 2 nicht mehr?
    https://www.gamez.de/news/dota-2-sin...spielerzahlen/

    Das ist halt das Problem bei den Mobas, man ist auf Mitspieler angewiesen aber am Ende ist Dota das gleiche sie LoL und LoL das gleiche wie HotS. Die meisten spielen halt LoL und ich glaube es besteht wenig interesse sich mit mehreren Mobas so intensiv zu befassen das man sie alle gleich gut und gleich viel spielt. Am Ende ist ja immer das gleiche.

  2. #2147
    Find ich jetzt auch nicht so spannend die neue Ankündigung.

  3. #2148
    Nach 35h Spielzeit hab ich endlich UltraMond (inklusive der Postgame Story) durchgespielt. Was soll ich sagen? Es war ein tolles Spiel. Ein gelungener Abschluss für die Handheld Ära. GF ist echt All Out gegangen mit den Spielen (auch wenn ich etwas anderes als den Kampfbaum bevorzugt hätte).

    Das Spiel hat mega viel Spaß gemacht und Ultra Necrozma war sowieso episch. Aber leider viel schwächer als erwartet. Dagegen tat ich mich viel schwerer gegen die Legis in der Rainbow Rocket Episode. Schade, dass Schild und Schwert nicht darauf aufgebaut haben. UltraMond und Ultra Sonne sind für mich die letzten Pokémon Spiele, die alles was in 7 Generationen zusammenkam vereint haben. Sehr schade, dass man auf das meiste in der 8. Gen wieder verzichten muss.

  4. #2149
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Kann mir mal jemand sagen wie ich so ein Emolga fange? Das fliegt immer von Baum zu Baum, aber ich komm da nicht dran

  5. #2150
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen wie ich so ein Emolga fange? Das fliegt immer von Baum zu Baum, aber ich komm da nicht dran
    hab ich mich auch schon gefragt

  6. #2151
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen wie ich so ein Emolga fange? Das fliegt immer von Baum zu Baum, aber ich komm da nicht dran
    Pfeifen.
    Auf den linken Joy-Stick drücken, damit du die Aufmerksamkeit bekommst, dann nochmal draufdrücken damit es auch wirklich runterkommt.

  7. #2152
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Pfeifen.
    Auf den linken Joy-Stick drücken, damit du die Aufmerksamkeit bekommst, dann nochmal draufdrücken damit es auch wirklich runterkommt.


    Habs jetzt in nem Raid gefangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •