Seite 123 von 144 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2152
  1. #1831

  2. #1832
    Ich habe nach knapp 10h meinen ersten Orden geholt und gestern die ganze Zeit nur Raid Kämpfe mit 3 anderen Freunden gemacht. Haben abends stundenlang die ganze Zeit in der Naturzone gemeinsam gespielt. Das Ypsi-Com ist dabei mit eins der besten Online Features der letzten Jahre. Kann aber noch nicht beurteilen, ob es besser als das PSS ist.
    Auch wenn die Naturzone grafisch unter aller Sau ist, es macht mit Freunden einfach so mega Spaß. Ich genieße das Spiel richtig in vollen Zügen. Hätte ich gar nicht gedacht, da ich wohl einer der größten Hater im Vorfeld war. Dynamaxing ist ja auch schon ganz cool.

    Und, was ich nie gedacht hätte: die Spiele sind echt nicht so leicht! Hatte echte Probleme im Kampf gegen die Wasser Arena Leiterin. Ich finde es auch mega, was für ein Riesen Event die Arena Kämpfe sind.

  3. #1833
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also die Wasser Arenaleiterin hatte ich nach drei Attacken besiegt, hatte zwei Elektro- und ein Pflanzen Pokemon alle zwischen 25 und 30 im mom hab ich das Gefühl meine derzeitgen main Pokemon sind etwas zu stark daher tausche ich mein Team immer mal wieder aus.

  4. #1834
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also die Wasser Arenaleiterin hatte ich nach drei Attacken besiegt, hatte zwei Elektro- und ein Pflanzen Pokemon alle zwischen 25 und 30 im mom hab ich das Gefühl meine derzeitgen main Pokemon sind etwas zu stark daher tausche ich mein Team immer mal wieder aus.
    Ich war auf ca. Level 20 und hatte vor allem Keradar und Toxel im Kampf benutzt. Keradar habe ich Energieball beigebracht und dann auch dynamaximiert gegen das Kamalm. Ich dachte mir, dass ich sie mit der 4x Schwäche One Hit KO‘n könnte. Hat dann nicht geklappt und dann hat Kamalm fast mein ganzes Team besiegt.

  5. #1835
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich war auf ca. Level 20 und hatte vor allem Keradar und Toxel im Kampf benutzt. Keradar habe ich Energieball beigebracht und dann auch dynamaximiert gegen das Kamalm. Ich dachte mir, dass ich sie mit der 4x Schwäche One Hit KO‘n könnte. Hat dann nicht geklappt und dann hat Kamalm fast mein ganzes Team besiegt.


    Ich hab mein Chimstix am Ende nur Dymamaximiert weil ich es noch zur Verfügung hatte, aber das war dann halt ein One Shot
    Bei der Feuer Arena dürfte es dann aber etwas schwerer werden, mein Chimstix wird mir da nichts nützen und mein stärkstes Wasser Pokemon ist zur Zeit lvl 24, das level ich jetzt noch ein bisschen.

  6. #1836
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Dynamaxing ist ja auch schon ganz cool.
    Finde ich auch. Was etwas stört ist dass es die Moves ändert. Stärke scheint irrelevant wer mehr PP haben will kann also auch billig-Moves nehmen.

  7. #1837
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe gestern auch mit dem Spielen angefangen und macht mir bisher echt Spaß!

  8. #1838
    Okay. Ich habe einen Plan für Weihnachten. Ich haue mir bis dahin die Boxen voll mit dem Kohle-Pokemon und sende das Viech den ganzen Tag im "surprise trade" raus.

    Bin jetzt auf Route 5 und habe die ersten "Sobble" gezüchtet. 2 für den Living Dex und eins für einen Freund.
    Geändert von Fhqwhgads (17-11-2019 um 15:36 Uhr)

  9. #1839
    Hab meine Switchlite sowie Schwert vorhin bekommen und mich für das süße Chimpep entschieden. Wenn nun das Kind gleich Mittagsschlaf macht, kann ich mal bisschen rumlaufen.

  10. #1840
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe gerade mit Schild angefangen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1841
    Ich kann bisher nicht behaupten überlevelt zu sein. Die gegnerischen Pokemon sind immer höher als meine eigenen und regelmäßig stirbt auch mal eins meiner.
    Die Grafik gefällt mir bisher besser als gedacht.

  12. #1842
    Ich...habe gerade unabsichtlich einen Meisterball bei nem unwichtigen Pokemon verschwendet.

  13. #1843
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich...habe gerade unabsichtlich einen Meisterball bei nem unwichtigen Pokemon verschwendet.

  14. #1844

  15. #1845
    wichtige Pokemon fängt man ja auch in Premier Bällen.

    Und das ist auch einer meiner Mecker-Punkte: Das Spiel merkt sich nicht den zuletzt eingesetzten Pokeball auf der Kurzwahl taste. Wenn ich keine normalen Pokebälle habe wählt es zuerst immer meine Premier Bälle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •