Seite 124 von 144 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2152
  1. #1846
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    wichtige Pokemon fängt man ja auch in Premier Bällen.

    Und das ist auch einer meiner Mecker-Punkte: Das Spiel merkt sich nicht den zuletzt eingesetzten Pokeball auf der Kurzwahl taste. Wenn ich keine normalen Pokebälle habe wählt es zuerst immer meine Premier Bälle.
    Bei mir ist auf die Kurzwahltaste, immer der Pokeballtyp den ich zuletzt benutzt habe

  2. #1847
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auf die Kurzwahltaste, immer der Pokeballtyp den ich zuletzt benutzt habe
    Dann frage ich mich warum bei mir nicht.

  3. #1848
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich...habe gerade unabsichtlich einen Meisterball bei nem unwichtigen Pokemon verschwendet.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wie ihr da gestern darauf gekommen seid. Und ich hab erst panisch im Verlauf geschaut, ob ich was geschrieben habe diesbezüglich.


    Mir hüpfte gestern ein Unratütox aus zwei Bällen sowie einem Superball.. aus Wut darüber hat mein Pam-Pam es dann komplett platt gemacht.

  4. #1849
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wie ihr da gestern darauf gekommen seid. Und ich hab erst panisch im Verlauf geschaut, ob ich was geschrieben habe diesbezüglich.


    Mir hüpfte gestern ein Unratütox aus zwei Bällen sowie einem Superball.. aus Wut darüber hat mein Pam-Pam es dann komplett platt gemacht.
    Ich hab vorgestern bestimmt 20-30 Superbälle verbraucht umd ein Nebulak zu fangen. Das Ende vom Lied war immer die sind dauerhaft aus den Bällen rausgrhüpft und haben sich dann i.wann mit ihrem Flucj selbst besiegt. Ich wae eig so frustriert und wollte es erst wieder versuchen wenn ich ein paar Hyperbälle habe, dann ist aber gestern eins in mich reingeflogen, ich habs diesmal nur in den gelben Bereich gebracht, einen Superball geworfen und es blieb sofort drin...

  5. #1850
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Hyperbälle sind meiner Meinung nach eh nicht der Bringer, vor allem für ihren Preis. Von den Standard-Bällen mag ich schon immer den Superball am liebsten.

  6. #1851
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also die Oma mit ihren Feen Pokemon war jetzt doch nicht ganz ohne war vom Level eig gut über ihr aber meine Pokemon waren wohl nicht so gegen Feen geeignet am Ende hats aber mein Blitza noch knapp retten können

  7. #1852
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin begeistert 6 Stunden Spielzeit und noch nichtmal ein Arenkampf.

    Wen interessieren die Kritiker schon?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1853
    15 Stunden Spielzeit und bin irgendwo zwischen Arena 1 und 2. Aktuell bin ich in Fanglaune.

  9. #1854
    Mir macht es auch Spaß. Bin auch gerade zwischen Arena 1 und 2.

  10. #1855
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    15 Stunden Spielzeit und bin irgendwo zwischen Arena 1 und 2. Aktuell bin ich in Fanglaune.

  11. #1856
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert 6 Stunden Spielzeit und noch nichtmal ein Arenkampf.

    Wen interessieren die Kritiker schon?
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    15 Stunden Spielzeit und bin irgendwo zwischen Arena 1 und 2. Aktuell bin ich in Fanglaune.
    So wars bei mir auch, bin jetzt bei 27 Stunden und hab 5 Orden

  12. #1857
    Ich bin bei 30 Stunden und 2 Orden


    Und bräuchte jemanden zum tauschen

  13. #1858
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich bin bei 30 Stunden und 2 Orden


    Und bräuchte jemanden zum tauschen
    Kömma machen!

  14. #1859
    3747-2119-9788 wär mein Code


    Hab nur noch keine Ahnung wie das mit dem Tauschen funktioniert

  15. #1860
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    3747-2119-9788 wär mein Code


    Hab nur noch keine Ahnung wie das mit dem Tauschen funktioniert
    Passt, ich mit Bowser als Profilbild hab dir eine Anfrage gesendet.

    Okay, man kann im Spiel einen Code angeben, der anscheinend dich mit dem anderen zum Tauschen verbindet (beim Y-Comm halt).
    Geändert von Rumpsteak (20-11-2019 um 15:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •