Seite 121 von 144 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2152
  1. #1801
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    aber hast du's schon gespielt ? vielleicht sind die grafiken ja dann besser. die cut scene mit dem legendary macht mich fertig.

    hier nochmal alles kurz zusammengefasst.
    Dieses Spiel ist ein absoluter Witz und jeder der dafür Geld bezahlt ist selbst schuld daran dass er kein besseres Spielerlebnis geboten bekommt. Man kann als Konsument auch alles mit sich machen lassen

  2. #1802
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die ersten Bewertungen sind da und die sind relativ Positiv. Einige sagen sogar das beste Spiel der Reihe. Andere sagen gut aber mit einige Schwachpunkten. ^^
    Für Hardcore Fans die alte Pokemon traden wollen oder nur mit ihr Lieblingspokemon spielen wollen ist es wohl nicht gut oder für Leute die noch content an Ende haben wollen. Grafik könnte auch besser sein, da gibt es einige Spiele die die Power der Switch besser nutzen.

    Für mich ist es zwar schade wegen der nicht optimieren Grafik, aber ich kann darüber hinwegsehen.
    Und die anderen Punkte sind für mich zum Glück nicht wichtig, da ich sowieso nur mit den Pokemon von regionaldex Spiele. Schade für die anderen die es wollen, aber ich weder wahrscheinlich trotzdem sehr viel Spaß damit haben ^^
    Geändert von Ornox (13-11-2019 um 17:20 Uhr)

  3. #1803
    Ich bin echt niemand, der Grafik über alles stellt und ich sehe seit dem N64 darüber hinweg, dass Nintendo in der Hinsicht oft ein bisschen hinterher hinkt... aber ich finde mittlerweile gibt es eigentlich keine Entschuldigung mehr dafür ein optisch derart unschönes Produkt abzuliefern. Zumal wir hier von Pokémon reden und nicht von einem Spiel, das Fotorealismus verlangt. Aber die Screenshots sehen ja tlw. wirklich unterirdisch aus. Da ist man auch auf der Switch aber wirklich deutlich besseres gewöhnt.

  4. #1804
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es ist immer noch das schönste Pokemon
    Das erst aber mein einziger Kritikpunkt. Den Rest muss man sehen, wenn man selber spielt.

  5. #1805
    Let's Go war meilenweit besser grafisch.

  6. #1806
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich bin echt niemand, der Grafik über alles stellt und ich sehe seit dem N64 darüber hinweg, dass Nintendo in der Hinsicht oft ein bisschen hinterher hinkt... aber ich finde mittlerweile gibt es eigentlich keine Entschuldigung mehr dafür ein optisch derart unschönes Produkt abzuliefern. Zumal wir hier von Pokémon reden und nicht von einem Spiel, das Fotorealismus verlangt. Aber die Screenshots sehen ja tlw. wirklich unterirdisch aus. Da ist man auch auf der Switch aber wirklich deutlich besseres gewöhnt.


    Ich glaube, ich werde das erste Mal bei Pokemon passen. Mir ist die Lust irgendwie vergangen, bei dem ganzen Mist was Gamefreak da angestellt hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1807
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Let's Go war meilenweit besser grafisch.
    Ne, war sowieso ein komplett anderer einfacher Stil. Deswegen kann man es auch nicht wirklich vergleichen.
    Einzelne Bilder täuschen auch schon sehr.

    Habe vorhin reine Gameplay Szenen angeschaut der Overworld, und es ist okay. Grafisch bisher das beste Pokemon, aber war natürlich mehr drin, im Vergleich zu anderen Spielen.
    Geändert von Ornox (13-11-2019 um 18:37 Uhr)

  8. #1808
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ne, war sowieso ein komplett anderer einfacher Stil. Deswegen kann man es auch nicht wirklich vergleichen.
    Einzelne Bilder täuschen auch schon sehr.

    Habe vorhin reine Gameplay Szenen angeschaut der Overworld, und es ist okay. Grafisch bisher das beste Pokemon, aber war natürlich mehr drin, im Vergleich zu anderen Spielen.


    3ds game auf der switch.

    lets go > s/s
    Geändert von Zetsu (26-12-2019 um 02:01 Uhr)

  9. #1809
    Mein Doppelpack wurde gerade losgeschickt.

  10. #1810
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mein Doppelpack wurde gerade losgeschickt.
    Mein Spiel wurd auch vor zwei Stunden versand

  11. #1811
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen


    3ds game auf der switch. https://i.imgur.com/6F86aL1.mp4

    lets go > s/s https://imgur.com/a/b0Z2zjw
    Genau, bei reddit und co. werden die schlechtesten Bilder genommen, die man finden kann und dann mit lets go verglichen.
    So sehen normale Kämpfe aus, und in Bewegung sieht es noch besser aus
    https://i.imgur.com/yw0YyrG.png

    Einfach mal reine gameplay Szenen anschauen, und nichts zusammengeschnittenes oder nur Bilder. Wo man alles aus dem Kontext reißt.
    So miserabel wie es reddit darstellt, ist es gar nicht.
    Geändert von Ornox (14-11-2019 um 04:46 Uhr)

  12. #1812
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    So miserabel wie es reddit darstellt, ist es gar nicht.
    Wenn man krampfhaft nur schlechtes sehen will, dann pickt man sich das eben auch raus.

  13. #1813
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Genau, bei reddit und co. werden die schlechtesten Bilder genommen, die man finden kann und dann mit lets go verglichen.
    So sehen normale Kämpfe aus, und in Bewegung sieht es noch besser aus
    https://i.imgur.com/yw0YyrG.png

    Einfach mal reine gameplay Szenen anschauen, und nichts zusammengeschnittenes oder nur Bilder. Wo man alles aus dem Kontext reißt.
    So miserabel wie es reddit darstellt, ist es gar nicht.
    der hintergrund in deinem bild sieht für mich schlechter aus, als der von lets go. die bilder sind halt genau so im game ... wie will man da etwas ausm kontext reißen ? das nicht alles komplett scheiße aussieht und verbugt ist ?

    ich hab genug streams gesehen. die eine stadt nach'm wald sieht zb richtig gut aus, aber insgesamt ist die grafik ein witz. man merkt einfach, dass es ein unfertiges spiel ist & definitiv nicht für die switch geplant war. wenn du damit keine probleme hast, ist das ja auch völlig in ordnung. es ist immer noch das gleiche gameplay, also werden genug ihren spaß daran haben. ich lass die gen aus und hoffe auf besserung.

  14. #1814
    Wenn man sich mal überlegt was Pokémon fur eine Marke ist!
    Die haben da so eine einzigartige Chance gehabt was wirklich großes zu schaffen mit dem ersten Konsolen Ableger und leider beweisen gamefreak an allen Ecken und Kanten dass das franchise für sie nichts anderes ist als eine cash cow. Dieses Spiel schreit nach so wenig Einsatz wie möglich für den maximalen Gewinn.
    Wenn man sich mal anschaut was Grafisch auf dem Markt bereits geboten wird. Die Switch hat mittlerweile the Witcher Im Repertoire. Pokémon Schild und Schwert wirken dagegen eher wie ein Indie Titel.

  15. #1815
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal überlegt was Pokémon fur eine Marke ist!
    Die haben da so eine einzigartige Chance gehabt was wirklich großes zu schaffen mit dem ersten Konsolen Ableger und leider beweisen gamefreak an allen Ecken und Kanten dass das franchise für sie nichts anderes ist als eine cash cow. Dieses Spiel schreit nach so wenig Einsatz wie möglich für den maximalen Gewinn.
    Wenn man sich mal anschaut was Grafisch auf dem Markt bereits geboten wird. Die Switch hat mittlerweile the Witcher Im Repertoire. Pokémon Schild und Schwert wirken dagegen eher wie ein Indie Titel.
    #1 franchise in the world btw. ^^ das meiste geld machen sie aber mit merch und karten.

    The problem is that Game Freak is actually a very small developer and with Sword and Shield it’s obvious that they’re getting out of their depth. They’re only used to making portable-only games and for most of the time that’s exactly what Sword and Shield looks like. Some areas are better than others, but the majority of the game just looks like an upscaled 3DS game, with very simplistic textures and geometry. It’s never quite as visually bland as something like Fire Emblem: Three Houses, but it seems impossible to believe that it’s running on the same system as the gorgeous Luigi’s Mansion 3.
    source: https://metro.co.uk/2019/11/13/pokem...-11090179/amp/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •