Seite 101 von 144 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2152
  1. #1501
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sinnoh Kanto mit Johto!

    Ich denke aber das es so großartig sich nicht unterscheiden wird. Man wird jetzt eben bei den Prüfungen die Typen nehmen, die man nicht genutzt hat.... ansonsten kann ich mir keine große Änderung vorstellen. Das mit den Ultrabestien können sie ruhig weglassen. War einfach nur nervig.
    Wobei der Unterschied zwischen SW und S2W2 ja doch recht groß gewesen ist, vielleicht lassen sich die Entwickler auch hier tolle Sachen einfallen.

    Da ich ja zu der Zeit von Schwarz eigentlich kaum an Pokémon interessiert gewesen bin und das Spiel auch nie durchgespielt habe, ist auch Schwarz 2 komplett an mir vorüber gegangen. Hab da mal vor einer Weile in ein Walkthrough reingeschaut und das Spiel sieht eigentlich echt interessant aus, vielleicht gönne ich mir das mal.

  2. #1502
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Wobei der Unterschied zwischen SW und S2W2 ja doch recht groß gewesen ist, vielleicht lassen sich die Entwickler auch hier tolle Sachen einfallen.

    Da ich ja zu der Zeit von Schwarz eigentlich kaum an Pokémon interessiert gewesen bin und das Spiel auch nie durchgespielt habe, ist auch Schwarz 2 komplett an mir vorüber gegangen. Hab da mal vor einer Weile in ein Walkthrough reingeschaut und das Spiel sieht eigentlich echt interessant aus, vielleicht gönne ich mir das mal.
    Die Editionen waren auch echt gut, in meinen Augen besser als die Vorgänger Diamant und Perl sowie die Nachfolger X und Y

  3. #1503
    Schwarz 2 war klasse. Schwarz leider überhaupt nicht.
    Ich bin gespannt auf alles was da so auf uns zukommt.

  4. #1504
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Schwarz 2 war klasse. Schwarz leider überhaupt nicht.
    Ich bin gespannt auf alles was da so auf uns zukommt.
    Sehe ich auch so. Schwarz 2 war richtig klasse .

    Habe irgendwann später nochmal Weiß gespielt und war voll enttäuscht.

  5. #1505
    Vom Feeling her waren XY unübertroffen mMn wegen der neue Engine und Kalos war sowieso toll.
    Im Allgemeinen haben mir aber SW2 aber tatsächlich auch besser gefallen. Finde SW2 sind echt underrated.

  6. #1506
    Für mich waren die bisher Besten Spiele X und Y. Die schwächsten mit riesigen Abstand Sonne und Mond.

  7. #1507
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Für mich waren die bisher Besten Spiele X und Y.

  8. #1508
    Wer die Steelbook Editionen der Ultra-Versionen will: die gibt es gerade bei Amazon zum Vorbestellen.

  9. #1509
    http://www.pokemon.com/de/pokemon-ne...von-wolwerock/

    Die Zwielichtform von Wolwerock wurde enthüllt. Meinungen?

  10. #1510
    Mochte beide anderen Formen nicht so, also die Tagsform war ganz ok, aber nichts besonderes. Die Zwischenform mag ich sehr. Finde die ziemlich cool.

  11. #1511
    Ich fand beide Formen ziemlich enttäuschend und "unfertig". Als würde die zweite Entwicklungsstufe fehlen. Dennoch finde ich die Dämmerungsform ganz okay im Vergleich zu den anderen.

  12. #1512
    is bae!

  13. #1513
    Könnte auch als so eine Spritefusion mit Recolor durchgehen, was die Fans früher gerne mal gemacht haben.
    Da werden hoffentlich noch spannendere Neuerungen kommen, bisher hält man sich ja noch ziemlich bedeckt...

  14. #1514
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    is bae!
    Für eine Endevo finde ich das zu klein.
    Hatte mir riesige Monsterwölfe gewünscht.

  15. #1515


    Immer noch zu teuer, eigentlich. Aber wer noch nicht zugeschlagen hat.
    ACHTUNG: Man wählt beim Kauf die Sprache. Nicht ausversehen die falsche Version kaufen.


    Event:
    Verteilung eines Seriencodes für ein Amfira auf Level 50 mit der Ei-Attacke Mogelhieb für S/M in allen teilnehmenden GameStop-Filialen (und via Nintendo-Zone) vom 18.08.2017 bis zum 18.09.2017.
    Geändert von Fhqwhgads (23-08-2017 um 17:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •