Seite 3 von 144 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2152
  1. #31
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber Loturzel/Samurzel. Oder wurde das geändert?
    Keine Ahnung. Soweit ist der Stand der Wiki bisher ABER das kann sich ja alles noch ändern, wenn das Spiel draußen ist.

    AS lasse ich mir dann mal zu Weihnachten schenken. Habe bei Amazon vorhin die Special Edition mit Steelbook bestellt.

    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    was is am streetpass so müllig ?
    Wenn man an seinem Router die MAC-Adresse nicht ändern kann, trifft man einfach zu wenig Leute bei mir in der Gegend. Und dann müssten die
    1. ORAS haben und darin Streetpass aktiviert haben
    2. Ein EON Ticket haben.

    Edit: Anscheinend kann man mit EON Ticket beide in einer Edition bekommen.

    Some lucky Trainers will be the original Eon Ticket holders, who will kick off sharing the Eon Ticket with others in their area.
    In Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire, you'll be able to obtain Latios and Latias respectively during the regular story, too. Obtaining the Eon Ticket lets you get both Latias and Latios on your team!
    Geändert von Fhqwhgads (20-11-2014 um 18:11 Uhr)

  2. #32
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Soweit ist der Stand der Wiki bisher ABER das kann sich ja alles noch ändern, wenn das Spiel draußen ist.

    Wenn man an seinem Router die MAC-Adresse nicht ändern kann, trifft man einfach zu wenig Leute bei mir in der Gegend. Und dann müssten die
    1. ORAS haben und darin Streetpass aktiviert haben
    2. Ein EON Ticket haben.

    Edit: Anscheinend kann man mit EON Ticket beide in einer Edition bekommen.


    oookay!

  3. #33
    Zetsu, Koro-sensei

  4. #34
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    @Zetsu:
    Die Fangraten haben sich kein Stück verändert, nur die Cover-Legis gehen schon wie in X/Y sehr schnell in den Ball rein. Der eine Typ, der gerade gestreamt hat, hat Groudon mit einem Pokeball gefangen. EINEM.

  5. #35
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    @Zetsu:
    Die Fangraten haben sich kein Stück verändert, nur die Cover-Legis gehen schon wie in X/Y sehr schnell in den Ball rein. Der eine Typ, der gerade gestreamt hat, hat Groudon mit einem Pokeball gefangen. EINEM.
    Ich hatte Xerneas in meinem ersten DFurchgang mit meinem ersten Ball gefangen (Premier Ball). Mit Yveltal hatte ich dann aber Probleme (Weil Sylveon den immer 1-hit-KOt hat).

  6. #36
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber Loturzel/Samurzel. Oder wurde das geändert?
    In Smaragd kann man beide fangen. Vielleicht hat man das übernommen?
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    @Zetsu:
    Die Fangraten haben sich kein Stück verändert, nur die Cover-Legis gehen schon wie in X/Y sehr schnell in den Ball rein. Der eine Typ, der gerade gestreamt hat, hat Groudon mit einem Pokeball gefangen. EINEM.
    Gott sei dank. Fand ich immer mega nervig, wenn man das Vieh eingeschläfert hatte, mit nur noch 1 KP und trotzdem ging es auch nach dem 30. Hyperball nicht zu fangen . Ich persönlich verliere dabei den Spaß dran weil mich das unglaublich frustet.
    Geändert von Mangan254 (20-11-2014 um 21:01 Uhr)

  7. #37
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Zetsu, Koro-sensei


    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    @Zetsu:
    Die Fangraten haben sich kein Stück verändert, nur die Cover-Legis gehen schon wie in X/Y sehr schnell in den Ball rein. Der eine Typ, der gerade gestreamt hat, hat Groudon mit einem Pokeball gefangen. EINEM.
    okay, dann hab ich den beitrag von everdeen wohl falsch verstanden. ^^
    find ich gut.

  8. #38
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Btw, ich hab keinen Plan wie ich meine 5 Millionen Pokemon von X/Y auf OR/AS bekommen soll.

  9. #39
    Ich schaue gerade bei einem Speedrunner rein. Das Spiel hat leider wieder arge Bildrateneinbrüche. Ich hoffe mal, dass es auf dem NEW3DS besser läuft.
    Diese Ruckelorgien in den Kämpfen haben in X/Y tierisch genervt. Hier scheint es aber auch Pokemon ohne Flügel zu betreffen.
    Geändert von Fhqwhgads (21-11-2014 um 12:59 Uhr)

  10. #40
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Btw, ich hab keinen Plan wie ich meine 5 Millionen Pokemon von X/Y auf OR/AS bekommen soll.
    mit der bank ?!?

  11. #41
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Hab ich nicht. ^^

  12. #42
    Zitat Zitat von Felo Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht. ^^
    Dann kauf Dir ein Jahr?
    Oder suche einen Dummen, der 6 Stunden mit Dir Pokis hin und her schiebt.

  13. #43
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    So teuer ist die Bank jetzt auch nicht..... Und immerhin ist der Zugang für ein Jahr .

  14. #44
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Dann kauf Dir ein Jahr?
    Oder suche einen Dummen, der 6 Stunden mit Dir Pokis hin und her schiebt.


    oder, er macht sie alle neu.

  15. #45
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    >.>
    ich bin arm, ich hab kein Geld xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •