Seite 221 von 333 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4990
  1. #3301
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Nächsten Freitag werde ich aber wohl auf die Wiederholung verzichten. Tim Raue oder Meta Hiltebrand gegen Mälzer ist sicher interessant, aber die beiden gegeneinander stelle ich mir weitestgehend unspektakulär vor, da glaube ich, fehlt der nötige Biss.
    Gerade Tim Raue damals in Marokko war sehr, sehr witzig...
    kommt jetzt am Freitag wohl doch nicht, stattdessen laufen Wiederholungen von Bones

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7534...ewiederholung/

  2. #3302
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ach schade, Raue in Marokko ist eine der witzigsten Episoden ever

  3. #3303
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:
    Neues Duell in 2020: "Kitchen Impossible": Mälzer fordert Jamie Oliver heraus


    Im kommenden Jahr steht bei "Kitchen Impossible" nicht nur das Duell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler an, Mälzer tritt 2020 auch gegen Jamie Oliver an. Der deutschen Koch spricht schon vom "Duell des Jahres". ....


    [Quelle]

  4. #3304
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Neues Duell in 2020: "Kitchen Impossible": Mälzer fordert Jamie Oliver heraus


    Im kommenden Jahr steht bei "Kitchen Impossible" nicht nur das Duell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler an, Mälzer tritt 2020 auch gegen Jamie Oliver an. Der deutschen Koch spricht schon vom "Duell des Jahres". ....


    [Quelle]
    Henssler und Oliver

  5. #3305

  6. #3306
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hatte mal gelesen, daß Jamie schon mehrere Anfragen von Tim abgelehnt hat.
    Dieses Mal, bei öffentlicher Anfrage hat er sich vielleicht nicht getraut (oder er braucht das Geld nach der Pleite seiner Restaurants).

    Auf jeden Fall

  7. #3307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jamie Oliver, ich liebe ihn. Liegt vielleicht auch an seiner deutschen Synchronstimme.

  8. #3308
    Ich liebe Jamie

  9. #3309
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Klingt super und wird es sicherlich auch !

  10. #3310
    Heute die Weihnachts Edition.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3311
    : trippel:

  12. #3312
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    na mal schauen, meine erste Weihnachtsedition

  13. #3313
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Darf sich das Team bei der Aufzeichnung am Tisch eigentlich mit besaufen oder müssen die das nüchtern überleben.

  14. #3314
    Erstmal einzweidreivierfünf Wodka schnäppern

    Russland stelle ich mir eher deftig vor. Und nicht nur ein Hauptgericht oder so.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3315
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Darf sich das Team bei der Aufzeichnung am Tisch eigentlich mit besaufen oder müssen die das nüchtern überleben.
    Die Köche haben (zumindest den Hauptteil) ihres Jobs erledigt, das Filmteam muß noch arbeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •