Seite 236 von 333 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4990
  1. #3526
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    "Es geht mir auf den Sack, weil das Zirkus ist!"

    da hat er völlig recht!

    Boka *5*

    jetzt regt sich der Koch auf, dass es keine Mandelblüte ist, er hatte doch am Markt danach gefragt und es hieß die gibt es jetzt nicht?

  2. #3527
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    wenn man sich die Jury anhört, dann weiß man jetzt schon, dass er keinerlei Chance hat!

  3. #3528
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Aber sind wir doch mal ehrlich, wer zu so einem Koch zum Essen geht, der will Chichi und angeben und nicht gut essen. Und wenn seine normalen Kunden in der Jury sind, hat Keller keine Chance, weil damit würden die Gäste ja zugeben, daß es nicht so was einmaliges ist, wo sie dort essen.

  4. #3529
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Aber sind wir doch mal ehrlich, wer zu so einem Koch zum Essen geht, der will Chichi und angeben und nicht gut essen. Und wenn seine normalen Kunden in der Jury sind, hat Keller keine Chance, weil damit würden die Gäste ja zugeben, daß es nicht so was einmaliges ist, wo sie dort essen.
    perfekt auf den Punkt gebracht!

    und das mit den Blüten find ich auch einen Scheiss, wenn die wirklich giftig sind, dann hätte der Koch es gleich zu Keller sagen müssen und die hätten gar nicht erst auf die Teller gedurft!

  5. #3530
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Und es hieß mal, wenn er etwas nicht oder nicht in der richtigen Qualität bekommt, darf er tauschen.

    Hat Mälzer ja auch mal gemacht, als er keine passenden Pilze und als er keine Peking-Enten bekommen hat.

  6. #3531
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    knapp verloren, daran ist die letzte Aufgabe aber maßgeblich Schuld - wer hat bisher am Meisten über solche Aufgaben gemeckert? Und nun gibt er sie selbst, das war mies.

  7. #3532
    Bei Tripadvisor - eine Bewertung von 2015 Quique Dacosta
    ...hat man die Wahl zwischen zwei Menues, beide kosten 165€. Das Essen besteht aus ca. 40 kleinen "Gängen"... ... Fast alle Gänge werden ohne Besteck serviert, was das sinnliche Erlebnis nochmals verstärkt. Die optionale Weinbegleitung umfasst 14 (!) verschiedene Weine, die allesamt sehr gut zu den Speisen passten. Das Essen dauerte von 20.30 Uhr bis nach Mitternacht....

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich weiss ja auch nicht. Das wär mir auch nix. Leider hat er nicht dazu geschrieben was die Weinbegleitung kostet...

    Jetzt stand am Eingang was von Menu 210 Euro... jaaaaa... neee. Das ist mir zuviel Chichi
    Geändert von LauraPalmer (16-02-2020 um 22:39 Uhr)

  8. #3533
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    genau, es hieß immer, dass alle Zutaten die er braucht auch erhältlich sind!

    die 1 und 2 Punkte find ich eine Sauerei, das würde heißen, dass es komplett versaut ist und das war es nicht! nur 2 Pünktchen mehr und er hätte gewonnen und das völlig zurecht!

    ich wünsch Euch eine schöne Woche! gute Nacht!

  9. #3534
    Das mit den 1 und 2 Punkten geht gar nicht.. aber ich denke da steht der H. Keller drüber.

    schönen Sonntag noch und guten Start in die Woche.

  10. #3535
    Schade das er nicht gewonnen...schön das ich Spanien nicht mehr gesehen habe...hätte mich aufgeregt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3536
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Fand die Sendung ganz gelungen. Keller ist n toller Typ der deutliche Spuren in der Gastro hinterlassen hat.
    Das letzte Gericht war unmöglich zu bewerkstelligen. Da tüfteln 20 Köche Jahrelang an einzelnen Komponenten. Fast alle drei Sterne Restaurants laufen nicht wirtschaftlich profitabel sondern werden von Mäzenen finanziert. 64 Leute dort sind schon ne Nummer. Nicht angebracht ist es mMn sowas herabzuwürdigen. Daraus entsteht viel grandioses. Da finde ich Stopfleber etc viel fragwürdiger.

    Insgesamt fand ich alle Aufgaben top für das Format. Ich wünsche mir aber auch regelmäßig extreme Sachen. Afrika ( nicht nur Nordafrika ) usw mit all seinen äußeren Schwierigkeiten find ich spannend.

    Mal sehen wie es Sonntag wird. Ich werde wohl nachgucken weil hier dann der Karneval tobt.

  12. #3537

  13. #3538
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    knapp verloren, daran ist die letzte Aufgabe aber maßgeblich Schuld - wer hat bisher am Meisten über solche Aufgaben gemeckert? Und nun gibt er sie selbst, das war mies.
    Paßt doch - er läßt seine Gegner ja auch ganz gerne was backen. Aber wehe, er muß auch nur ein Brötchen backen, da nimmt das mimimi kein Ende. Das macht ihn für mich so unsympathisch.

  14. #3539
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Aber sind wir doch mal ehrlich, wer zu so einem Koch zum Essen geht, der will Chichi und angeben und nicht gut essen. Und wenn seine normalen Kunden in der Jury sind, hat Keller keine Chance, weil damit würden die Gäste ja zugeben, daß es nicht so was einmaliges ist, wo sie dort essen.


    Hätte mir lieber ein schönes Essen für Keller gewünscht...wo man so richtig kochen muss.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3540
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Paßt doch - er läßt seine Gegner ja auch ganz gerne was backen. Aber wehe, er muß auch nur ein Brötchen backen, da nimmt das mimimi kein Ende. Das macht ihn für mich so unsympathisch.
    ich fand die zweite Aufgabe die Hr. Keller bekommen hat sehr unfair. Sowas ist nicht zu machen und sowas vermiest mir, neben der unflätigen und exzessiven Flucherei vom Mälzer und seinem Gejammere , die Sendung immer mehr.
    Geändert von Schneckeschubse (18-02-2020 um 08:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •