Seite 285 von 333 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 4990
  1. #4261
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Er bezahlt aber auch irgendwas um die 200 Angestellte. Und (nach seinen eigenen Angaben) zahlt er die aktuell weiter. Er war kürzlich bei einer der Diskussionsrunden im ZDF zugeschaltet und meinte, er würde wenn er seine Leute auf Kurzarbeit setzt gerne die Differenz, die es vom Staat gibt wieder auf das normale Gehalt aufstocken, aber das wäre nicht erlaubt, dann würde das Kurzarbeitergeld wieder gestrichen. Er hat die Politiker in der Sendung zu einer Lösung aufgefordert, aber die haben nicht mal wirklich darauf geantwortet. Da fand ich ihn mal richtig gut.
    Er meinte, daß gute Leute in der Gastro einfach schwer zu finden sind, deshalb will er seine Mitarbeiter nicht verlieren.

    Im Prinzip ist er nichts anderes als jeder andere Gastronom. Nur die haben ihre Leute schon in Kurzarbeit geschickt, weil sie es nicht stemmen können. Er hat im Moment den Vorteil, daß er durch seine Fernseharbeit mehr Geld im Hintergrund seiner Firma hat und das buttert er im Moment rein (und so wie es klang Raue wohl auch).

    .
    Sag ich doch. Glück für die Angestellten. Raue vrsucht auch Jobs bei Metro oder bei Bauern zu finden für die Angestellten.

    Ich mach heute Schnitzel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4262
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    also das mit der jeweils ersten Aufgabe ist für Mälzer einfacher. Raue hatte nur die Wahl zwischen den 8 Aufgaben, die er von Mälzer bekommen hatte. Mälzer konnte aus weit über 50 Aufgaben die er von irgendwem bekommen hat wählen. Die Patisserie hat er ja von Meta Hildebrand als Aufgabe bekommen. Was hat das beim Duell Mälzer gegen Raue verloren? Fair wäre gewesen, wenn er auch nur die 8 Aufgaben direkt von Raue zur Auswahl gehabt hätte. Aber Mälzer und fair....
    Das Wort "fair" ist Mälzer gänzlich unbekannt. Er verssucht ja auch ständig zu pfuschen, wie diesmal die vorgekochten Kartoffeln. Auch wenn sie ihm für den Salat nichts gebracht haben, es war doch ein erheblicher Zeitgewinn, weil sie schon geschält waren.

    Ich wundere mich schon lange, warum so viele der Sterneköche bei der Sendung bereitwillig mitmachen, aber anscheinend bringt es ihnen etwas. Ich selbst würde niemals mit jemand spielen, von dem ich weiß, dass er jede Möglichkeit nutzt, um zu betrügen. Und ich ärgere mich jedes Mal aufs Neue, obwohl es ja die Regel ist bei Kitchen impossible.

  3. #4263
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass das so richtig ist. Immerhin schickt Daimler auch die Belegschaft in Kurzarbeit und möchte das Kurzarbeitergeld aufstocken, es ist wohl nur noch nicht klar, ob auf 80 oder gar 100%. Das ging vor einer Woche hier überall durch die Presse.
    Ich muß gestehen, ich weiß nicht mehr genau, wann es war, aber ich glaube, das ist schon über eine Woche her, daß ich das gesehen habe. Er meinte er würde das gerne machen und das solle man möglich machen. Der Politiker (weiß nicht mal mehr wer es war) ist gar nicht darauf eingegangen sondern kam gleich mit Krediten für Unternehmer usw. .

  4. #4264
    Es geht weiter. Das wurde auf der Kitchen Impossible Facebook Seite angekündigt

    ����WIR BLEIBEN FÜR EUCH DA!����
    Wir haben tolle News: Wir machen nahtlos weiter und lassen euch auch an den kommenden Sonntagen nicht alleine. ����
    Erst zeigen wir euch noch einmal zwei Highlight-Folgen mit Max Stiegl und Nenad Mlinarevic, dann haben wir für euch drei Best-of-Folgen mit Tim Mälzer und Tim Raue und den besten Momenten aus fünf Staffeln "Kitchen Impossible".
    Stefan

  5. #4265
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Es geht weiter. Das wurde auf der Kitchen Impossible Facebook Seite angekündigt

    ����WIR BLEIBEN FÜR EUCH DA!����
    Wir haben tolle News: Wir machen nahtlos weiter und lassen euch auch an den kommenden Sonntagen nicht alleine. ����
    Erst zeigen wir euch noch einmal zwei Highlight-Folgen mit Max Stiegl und Nenad Mlinarevic, dann haben wir für euch drei Best-of-Folgen mit Tim Mälzer und Tim Raue und den besten Momenten aus fünf Staffeln "Kitchen Impossible".



    Ich hoffe das ist kein April Scherz
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #4266
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen



    Ich hoffe das ist kein April Scherz

    Wurde gestern abend dort gepostet und im TV-Provgramm bei Vox wird es auch schon aufgeführt.
    Stefan

  7. #4267
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Jemand da zur Wiederholung?

  8. #4268
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle




    Da ich eh meistens spätestens bei der dritten Station einschlafe, kann ich KI immer mehrfach gucken

  9. #4269
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich schaue mal rein

  10. #4270
    Bekommt es Innereien überhaupt, wenn die so lange gekocht werden?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4271
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die Folge ist die 2. Ausgabe der vierten, also vorletzten Staffel vom 10. Februar 2019. Warum eigentlich ausgerechnet diese?
    Nächsten Sonntag läuft dann die zweite Folge der gerade abgelaufenen Staffel vom 08. Dezember 2019.

  12. #4272
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bekommt es Innereien überhaupt, wenn die so lange gekocht werden?
    Wird Lunge nicht auch sehr lange gekocht?
    Weiß ich gar nicht mehr so genau und bin gerade zu faul gum googlen.

  13. #4273
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich würde auch lieber ältere Sachen sehen. Da konnte ich wegen Arbeit oft nicht schauen, weil ich da noch Spätdienste gemacht habe.

  14. #4274
    Die Folge gegen Tim Raue wo Raue in so einen Tatarentstrudel machen mußte war acuh gut. War glaube ich eine der ersten Folgen.
    Stefan

  15. #4275
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Damals haben sie Mälzer noch ausgepiepst, wenn er geflucht hat, das haben sie inzwischen aufgegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •