Seite 291 von 333 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 4990
  1. #4351
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ach, ich würde auch so einem Sterne-Schnuppie nochmal das Mälzer-Erlebnis auf ner Marine-Fregatte gönnen

    @ Koldir: Danke fürs Link einfügen, ich dachte, der Hinweis auf die offizielle Seite genügt

  2. #4352
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde auch so einem Sterne-Schnuppie nochmal das Mälzer-Erlebnis auf ner Marine-Fregatte gönnen
    Meine ich doch

    Nicht so eine Molekularküche oder Zubereitungen aus 1.000 verschiedenen Zutaten, für die man auch noch eine jahrelange Ausbildung benötigt.

    Z.B. die Hühnersuppe meiner Omma würde niemand genau so hinbekommen. Dazu gehörte, dass sie immer ein Hühnerknöchelchen übersehen hat

    Oder so ein Gasthof im tiefsten Franken, der seit 500 Jahren besteht und die Leute dort schon seit 300 Generationen essen gehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4353
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Meine ich doch

    Nicht so eine Molekularküche oder Zubereitungen aus 1.000 verschiedenen Zutaten, für die man auch noch eine jahrelange Ausbildung benötigt.

    Z.B. die Hühnersuppe meiner Omma würde niemand genau so hinbekommen. Dazu gehörte, dass sie immer ein Hühnerknöchelchen übersehen hat
    Oh Erinnerungen, an längst vergangene Zeiten... so schön

  4. #4354
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Gibt doch bestimmt in den Alpen auch so Berghütten, wo nur mit Naturprodukten (selbst gesammelt etc.) gekocht wird. Oder man steckt Raue in einen Foodtruck Autobahnraststätten wären auch ne Idee

  5. #4355
    Oder eine Pizzeria, die zusätzlich 100 türkische, mexikanische, chinesische Gerichte, Schnitzel und Hamburger anbietet

    Könnte doch lustig werden:

    "Ist dort die Krosse Krabbe?"
    "Nein! Hier ist Patrick Tim!"
    Geändert von Pickmans_Modell (25-05-2020 um 21:26 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4356
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bald steht sie wieder an: Die Weihnachts-Edition am 13.12.2020 um 20:15 :

    Im Weihnachts-Special stellen sich Tim Mälzer und Max Strohe sowie Tim Raue und The Duc Ngo der Herausforderung, Weihnachtsgerichte perfekt nachzukochen. Während es für Team Mälzer/Strohe in die Schweiz geht, wartet auf Team Raue/Duc Ngo in Frankreich eine kulinarische Aufgabe. Nach der Rückkehr feiern die vier einen gemeinsamen Weihnachtsabend, um herauszufinden: Wer hat sich den Sieg geschnappt?
    Tim Mälzer & Max Strohe in der Schweiz

    Diese Weihnachts-Edition steht in der Schweiz ganz unter dem Motto Naturküche. Tim Mälzer und Max Strohe werden vom "Hexer" Stefan Wiesner höchstpersönlich in die Geheimnisse und Möglichkeiten der naturverbundenen Küche eingeführt. Dazu gehören unter anderem auch das ganzheitliche Verkochen eines Baumes - von der Rinde bis zu den Nadeln. Was zunächst wie ein nett gemeintes Geschenk ihrer Kontrahenten Tim Raue und The Duc Ngo erscheint, entpuppt sich alsbald als ihr persönliches Weihnachts-Waterloo. Als sei das Hineindenken in die für Mälzer und Strohe fremde Küchensprache nicht schon herausfordernd genug, erwarten sie Umstände der besonderen Art: Das gesamte Menü wird im Freien und ausschließlich auf Feuerringen zubereitet. Werden sie es schaffen, das Weihnachtsmenü von Stefan Wiesner getreu seiner Philosophie auf den Feuerringen nachzukochen?


    Tim Raue & The Duc Ngo in Frankreich

    Berge, Schnee, Skifahren - so oder so ähnlich haben sich The Duc Ngo und Tim Raue wohl ihre Weihnachtsedition in Frankreich vorgestellt. Doch es kommt ganz anders: Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein kämpfen sich beiden nicht nur durch einen sportlichen Parkour, sie müssen im "La Bouitte" dazu noch auf 3-Sterne-Niveau kochen! Für Tim Raue ein kleiner Seitenhieb und für The Duc Ngo ganz neues Terrain. Eines steht fest: Die Schweißperlen auf der Stirn bei der sportlichen Aktivität sind nichts im Vergleich zu den "Schweißniagarafällen" in der Küche.

    Quelle: VOX

  7. #4357
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ick freu mir schon.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #4358
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ui, ein Lichtblick

  9. #4359
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Endlich wieder Kitchen Impossible

  10. #4360
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ich freu mich auch schon sehr drauf!

    Hab gestern erst an KI gedacht, denn Max Stiegel vom Gut Purbach hat jetzt ein Take-away in Wien eröffnet!

    und ich hab so gelacht, denn eines seiner Angebote ist:

    KOCH DES JAHRES BOX (65 Euro)

    Roastbeef von der alten Kuh
    Kimchi & Sauce Gribiche
    Curry vom Leithaberg Gemüse
    Halàszlé (Fischsuppe)
    Schokolade & Kirsche
    Flasche Rosé Brut
    dreilagiges WC Papier

  11. #4361
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett


    Kimchi!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #4362
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon sehr drauf!

    Hab gestern erst an KI gedacht, denn Max Stiegel vom Gut Purbach hat jetzt ein Take-away in Wien eröffnet!

    und ich hab so gelacht, denn eines seiner Angebote ist:

    .....
    dreilagiges WC Papier


  13. #4363
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    sein Video dazu:

    https://fb.watch/1TtAH4jHpU/

    man achte auf die Fenster!

  14. #4364
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das Klopapier im Fenster

  15. #4365
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bald steht sie wieder an: Die Weihnachts-Edition am 13.12.2020 um 20:15 :



    Tim Mälzer & Max Strohe in der Schweiz

    Diese Weihnachts-Edition steht in der Schweiz ganz unter dem Motto Naturküche. Tim Mälzer und Max Strohe werden vom "Hexer" Stefan Wiesner höchstpersönlich in die Geheimnisse und Möglichkeiten der naturverbundenen Küche eingeführt. Dazu gehören unter anderem auch das ganzheitliche Verkochen eines Baumes - von der Rinde bis zu den Nadeln. Was zunächst wie ein nett gemeintes Geschenk ihrer Kontrahenten Tim Raue und The Duc Ngo erscheint, entpuppt sich alsbald als ihr persönliches Weihnachts-Waterloo. Als sei das Hineindenken in die für Mälzer und Strohe fremde Küchensprache nicht schon herausfordernd genug, erwarten sie Umstände der besonderen Art: Das gesamte Menü wird im Freien und ausschließlich auf Feuerringen zubereitet. Werden sie es schaffen, das Weihnachtsmenü von Stefan Wiesner getreu seiner Philosophie auf den Feuerringen nachzukochen?


    Tim Raue & The Duc Ngo in Frankreich

    Berge, Schnee, Skifahren - so oder so ähnlich haben sich The Duc Ngo und Tim Raue wohl ihre Weihnachtsedition in Frankreich vorgestellt. Doch es kommt ganz anders: Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein kämpfen sich beiden nicht nur durch einen sportlichen Parkour, sie müssen im "La Bouitte" dazu noch auf 3-Sterne-Niveau kochen! Für Tim Raue ein kleiner Seitenhieb und für The Duc Ngo ganz neues Terrain. Eines steht fest: Die Schweißperlen auf der Stirn bei der sportlichen Aktivität sind nichts im Vergleich zu den "Schweißniagarafällen" in der Küche.

    Quelle: VOX


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •