Seite 325 von 333 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 4990
  1. #4861
    Ah danke, dann hab ich die damals verpasst (oder komplett verdrängt und das wär schon komisch)

  2. #4862
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Naddeli Beitrag anzeigen
    Ist aber leider eine alte Folge aus 2020
    Oh, dann habe ich sie garantiert schon gesehen und kann die Aufnahme wieder löschen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #4863
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Das ist mir gestern mit der Aufnahme auch so ergangen

  4. #4864
    Heute neue Folge.

  5. #4865
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Heute neue Folge.
    Hä? Ist doch eine Wiederholung?!

  6. #4866
    Die wurde nur als Ersatz für das abgesetzte Wedding Race von Guido eingeschoben.

  7. #4867
    Gibt es eigentlich keinen Thread zu "Mälzer und Henssler liefern ab"? Lohnt sich wohl nicht, war gestern erst die zweite Sendung bei Vox, aber ich fand sie sehr unterhaltsam!

    Die zwei kochen in einer Küche für Leute, die sie nicht kennen und zu denen sie erst nach und nach Hinweise bekommen, auch, ob Veggie und ob Lebensmittel-Unverträglichkeiten oder auch nur Abneigungen bestehen. Die Essen liefern sie dann den Leuten nach Hause, dafür kriegen sie Punkte in Form von Sternen.

    Nachdem Mälzers Hühnerfrikassee einen Stern weniger als Hensslers Gericht bekam, erging er sich wieder wie man Mälzer kennt: mimimi und Frust und mag nicht mehr, während Henssler ihn auslachte.

    Insgesamt haben sie für 3 verschiedene Haushalte und die Belegschaft eines Dim-Sum-Restaurants gekocht, und Henssler hat mit einem Stern Vorsprung gewonnen. War sehr amüsant die ganze Sendung und hat mir fast noch besser gefallen als "Kitchen Impossible".

  8. #4868
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich keinen Thread zu "Mälzer und Henssler liefern ab"? Lohnt sich wohl nicht, war gestern erst die zweite Sendung bei Vox, aber ich fand sie sehr unterhaltsam!

    Die zwei kochen in einer Küche für Leute, die sie nicht kennen und zu denen sie erst nach und nach Hinweise bekommen, auch, ob Veggie und ob Lebensmittel-Unverträglichkeiten oder auch nur Abneigungen bestehen. Die Essen liefern sie dann den Leuten nach Hause, dafür kriegen sie Punkte in Form von Sternen.

    Nachdem Mälzers Hühnerfrikassee einen Stern weniger als Hensslers Gericht bekam, erging er sich wieder wie man Mälzer kennt: mimimi und Frust und mag nicht mehr, während Henssler ihn auslachte.

    Insgesamt haben sie für 3 verschiedene Haushalte und die Belegschaft eines Dim-Sum-Restaurants gekocht, und Henssler hat mit einem Stern Vorsprung gewonnen. War sehr amüsant die ganze Sendung und hat mir fast noch besser gefallen als "Kitchen Impossible".
    Ich hab beide Folgen bisher geschaut und finde es ebenfalls gut.
    Die letzte Wertung gestern fand ich ungerecht! Melzer ist viel gelobt worden - und Henssler hat pupstrockenes Hühnchen abgeliefert, und kriegt trotzdem 1 Punkt mehr.

    Bin bekennender Mälzer-Fan.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4869
    Ich war auch mal Mälzer-Fan, aber das hat sich gelegt. Zuviel "Backen ist kein kochen!" - aber selber den Gegner fleissig backen lassen, bis hin zur Torte! Das geht gar nicht.
    Trotzdem, mit dem Stern hast Du recht.

  10. #4870
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab beide Folgen bisher geschaut und finde es ebenfalls gut.
    Die letzte Wertung gestern fand ich ungerecht! Melzer ist viel gelobt worden - und Henssler hat pupstrockenes Hühnchen abgeliefert, und kriegt trotzdem 1 Punkt mehr.

    Bin bekennender Mälzer-Fan.
    Das sehe ich auch so, und ich bin eigentlich kein bekennender Mälzer Fan (auch wenn ich ihn fürs Kochen durchaus bewundere). Neben Hensler fängt er aber an richtig sympatisch auszusehen.

    Ich fand nicht, daß er nach dem Frikassee groß gemimimit hat, er war wirklich getroffen und hat alles hinterfragt. Und in der Situation, als er wirklich schweigend gekocht hat, fand ich Hensler unerträglich. Er müßte Mälzer so gut kennen um zu wissen, daß er in dem Augenblick keine Lust auf Geplänkel hatte, was selten passiert. Ansonsten sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, daß irgendwann auch gut ist. Dieses ständige Nachtreten, das auch nicht mehr lustig klingt, fand ich unerträglich und mußte da auch 2 x umschalten.

    Warum Mälzer beim chinesischen Restaurant nicht bei seinem italienischen Ansatz geblieben ist, verstehe ich aber auch nicht. Wenn ein Chinarestaurant außer Haus bestellt, kann man doch davon ausgehen, daß sie NICHT asiatisch bestellen. Von daher hätte er mit italienisch wahrschein sogar mehr punkten können. Allerdings hätte er so oder so die Runde gewinnen müssen.

  11. #4871
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, ich hatte auch gebetet, dass er bei der italienischen Idee bleibt.
    Ganz ehrlich, wenn Asiaten bei jemandem Essen bestellen, würde ich mich als Nicht-Asiate tunlichst davon fernhalten, deren Heimat-Gerichte zu kochen. Da kann man nur verlieren.
    Außerdem wollen die sicher auch mal was anderes essen.
    Und auch ansonsten gebe ich dir in allem recht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #4872
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch gebetet, dass er bei der italienischen Idee bleibt.
    Ganz ehrlich, wenn Asiaten bei jemandem Essen bestellen, würde ich mich als Nicht-Asiate tunlichst davon fernhalten, deren Heimat-Gerichte zu kochen. Da kann man nur verlieren.
    Außerdem wollen die sicher auch mal was anderes essen.
    Und auch ansonsten gebe ich dir in allem recht.
    wer bist Du und was hast Du mit Nosferata gemacht?

  13. #4873
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die letzte Wertung gestern fand ich ungerecht! Melzer ist viel gelobt worden - und Henssler hat pupstrockenes Hühnchen abgeliefert, und kriegt trotzdem 1 Punkt mehr.

    Bin bekennender Mälzer-Fan.
    Lustig fand ich, dass die denen fast ihre eigenen Enten geliefert hätten. Weil die waren ja vom Dim Sum Haus, Mary-Anne und Dennis, und als Mälzer meinte er habe die Enten bestellt sagte er, dass die von seinen Freunden Mary und Dennis vom Dim Sum Haus wären Ob es in dem Fall viele Sterne gegeben hätte?

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch gebetet, dass er bei der italienischen Idee bleibt.
    Ganz ehrlich, wenn Asiaten bei jemandem Essen bestellen, würde ich mich als Nicht-Asiate tunlichst davon fernhalten, deren Heimat-Gerichte zu kochen. Da kann man nur verlieren.
    Wenn die aber als Hinweis schicken "was der Asiate nicht kennt, isst er nicht" klang aber doch danach, dass sie Gewohntes erwarten.

    und da es im kommenden Jahr weiter Folgen geben wird, würde sich ein eigener Thread lohnen. Vielleicht könnte ja ein Moderator die MuHla Posts hier raus nehmen und einen eigenen Thread daraus machen? https://www.quotenmeter.de/n/130221/...menden-jahr-ab
    Geändert von flash (29-10-2021 um 07:23 Uhr)

  14. #4874
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Kulinarischer Schlagabtausch hoch zwei!"
    Die „Küchenmaschine“ ist wieder da – und das in doppelter Schlagzahl! Am Sonntag, 12. Dezember, meldet sich Starkoch Tim Mälzer zur Primetime mit einer neuen Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX zurück. Eine Woche später, am 19. Dezember, steht zudem „Die Weihnachts-Edition“ der Koch-Competition an. Auf RTL+ sind die Folgen jeweils sieben Tage vor TV-Ausstrahlung abrufbar.

    „Kitchen Impossible“ (am 12.12. um 20:15 Uhr bei VOX)
    In einer neuen Folge von „Kitchen Impossible“ wartet eine besondere Koch-Kontrahentin auf Tim Mälzer: Sie ist 83 Jahre alt, bewirtet immer noch jeden Freitag über 20 Gäste und ist mit ihrem Koch-Kanal nicht nur eine der ältesten YouTuberinnen Deutschlands, sondern auch die älteste „Kitchen Impossible“-Teilnehmerin! Monika Fuchs zeigt Tim Mälzer, dass sie es im kulinarischen Wettkampf mit ihm aufnehmen kann. Während auf Tim Mälzer die schwarze Box in Hannover und Berlin wartet, bekommt Monika Fuchs in Hamburg zwei Gerichte serviert.

    „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ (am 19.12. um 20:15 Uhr bei VOX)
    Am 4. Advent steht dann „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ auf dem Menü. Und wenn es um die Koch-Ehre geht, schenken sich Tim Mälzer und Tim Raue sowie Konstantin Filippou und Sepp Schellhorn auch trotz Weihnachtsfest nichts. Für das Team Mälzer/Raue geht es nach Werfen (Österreich) und die österreichischen Spitzenköche Sepp Schellhorn und Konstantin Filippou werden von ihren Kontrahenten ins glamouröse St. Moritz geschickt. Nach der Rückkehr treffen sich die vier zu einem gemeinsamen Weihnachtsabend, um herauszufinden: Wer hat am besten gekocht und nimmt sich den Sieg mit nach Hause?
    Quelle: PR-Mitteilung VOX

  15. #4875
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich freu mich drauf.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •