Seite 245 von 333 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4990
  1. #3661
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich wüßte gar nicht, ob ich hier schonmal eine Cotechino gesehen habe?
    Wurst aus Modena schon öfter, aber das war meistens Mortadella oder Salami.

    Wie müßte ich mir die vorstellen, so in etwa wie Frühstücksfleisch?
    Geändert von Eggi (23-02-2020 um 22:15 Uhr)

  2. #3662
    Also wer bei diesen sympathischen Köchen nicht dauerdebil grinsend vorm TV sitzt, also dann weiß ich auch nicht mehr.

  3. #3663
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Da ist gar niemand in der Küche, dem man etwas delegieren könnte.

  4. #3664
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    okay, ich sehe schon, Cotechino ist doch etwas ganz anderes - bei uns gibt es eine hessische Bratwurst, die kommt (optisch) dem ganzen viel näher.

  5. #3665
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Da ist gar niemand in der Küche, dem man etwas delegieren könnte.
    Dafür gehören Ihr schon mal alleine 10 Extrapunkte.

  6. #3666
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    okay, ich sehe schon, Cotechino ist doch etwas ganz anderes - bei uns gibt es eine hessische Bratwurst, die kommt (optisch) dem ganzen viel näher.
    ich glaub das die ähnlich einer polnischen ist, die wird ja auch noch gekocht oder mitgeschmort
    es ist eine rohwurst aus schweinefleisch
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  7. #3667
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich glaub das die ähnlich einer polnischen ist, die wird ja auch noch gekocht oder mitgeschmort
    es ist eine rohwurst aus schweinefleisch
    Schinkenpolnische kenne ich aus Berlin - stimmt, das paßt auch in die Richtung.

  8. #3668
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei der mündlichen Beurteilung war ja wieder sehr viel Lob dabei, was insgesamt nach mindestens einer 6,5 bis 7,5 klang. Ich bin gespannt.

  9. #3669
    Das war jetzt eine schöne Folge hat die vorherige von Tim rausgerissen.

  10. #3670
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Das war jetzt eine schöne Folge hat die vorherige von Tim rausgerissen.
    Stimmt! Gute Nacht!

  11. #3671
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Punktemäßig wäre da mehr drin gewesen; schade.

    War heute wirklich schön, bis zum nächsten Mal.

  12. #3672
    War ne schöne Sendung....außer das extreme Gemecker in Rumänien.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3673
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mir ist das eh egal wer gewinnt. Die Bewertung finde ich in Ordnung weil es die Leistung etwas einordnet. Ist aber sehr subjektiv wie wir ja immer wieder erleben.
    Ich will schöne Beiträge wo ich neues sehe und überrascht werde.
    Ich finde auch das Geschimpfe nicht schlimm. Gestern war bezeichnend wie positiv sich Tims Ziehvater geäußert hat. So schlecht kann er ja nicht gewesen sein. Dazu kommt das die ganze Köche welche ihn und andere TV Köche belächeln sehr gerne sein Jahreseinkommen hätten. Er sagt ja selber über sich das er sich nicht mehr als Koch sieht sondern Gastronom, Unternehmer und Unterhalter.

  14. #3674
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Mir ist das eh egal wer gewinnt. Die Bewertung finde ich in Ordnung weil es die Leistung etwas einordnet. Ist aber sehr subjektiv wie wir ja immer wieder erleben.
    Ich will schöne Beiträge wo ich neues sehe und überrascht werde.
    Ich finde auch das Geschimpfe nicht schlimm. Gestern war bezeichnend wie positiv sich Tims Ziehvater geäußert hat. So schlecht kann er ja nicht gewesen sein. Dazu kommt das die ganze Köche welche ihn und andere TV Köche belächeln sehr gerne sein Jahreseinkommen hätten. Er sagt ja selber über sich das er sich nicht mehr als Koch sieht sondern Gastronom, Unternehmer und Unterhalter.
    Ich mag ihn.

    Das er gestern bei dem Geheimgewürzkoch nicht völlig ausgetickt ist..ich wäre es

    Schon dieses Messeraufgedränge....man er kocht mit dem Messer 500 Jahre..und jeder Koch hat sein Messer...warum soll er das nehmen?
    und weil er schon mit 5 in die Küche gedrängt wurde um Kebab zu machen....deswegen ist der Koch. Die sollen den mal einladen und er kocht Himmerl und Erd oder sowas.
    War ein echt unangehmer Typ. Und so gut kann das Kebab nicht sein sondt hätte Tim nicht soviele Punkte bekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3675
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Mir ist das eh egal wer gewinnt. Die Bewertung finde ich in Ordnung weil es die Leistung etwas einordnet. Ist aber sehr subjektiv wie wir ja immer wieder erleben.
    Ich will schöne Beiträge wo ich neues sehe und überrascht werde.
    Ich finde auch das Geschimpfe nicht schlimm. Gestern war bezeichnend wie positiv sich Tims Ziehvater geäußert hat. So schlecht kann er ja nicht gewesen sein. Dazu kommt das die ganze Köche welche ihn und andere TV Köche belächeln sehr gerne sein Jahreseinkommen hätten. Er sagt ja selber über sich das er sich nicht mehr als Koch sieht sondern Gastronom, Unternehmer und Unterhalter.
    Ich denke mir auch immer, irgendwas muß er ja haben, wenn alle ihn so sympatisch finden (gab ja schon einige Köche die meinten, sie hätten ihn vorher für ein A-Loch gehalten, jetzt aber nicht mehr).
    Aber wg. seinem Ziehvater, Tim hat sich in den letzten 10 Jahren schon sehr verändert. Irgendwo auf Sixx oder so kam letztens eine alte Folge von seiner ersten Kochshow, da hätte man ihn weder von der Sprache noch von der Art zu Kochen wiedererkannt.

    Bei dem Koch in Israel wäre ich aber auch ausgerastet, da fand ich es ganz großes Kino von Tim, daß er nochmal hingegangen ist und sich versöhnt hat.

    Ach ja, die Kritik im Stern:
    https://www.stern.de/genuss/essen/ki...d-9153528.html

    Fazit: eine der besten Sendungen, die hätte aber auch ohne Mälzer laufen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •