Seite 303 von 333 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4990
  1. #4531
    Ich konnte die Sendung gestern leider nicht sehen: hat Daniel Gottschlich wirklich zweimal gegen Mälzer gewonnen oder lese ich das Ergebnis oben falsch?
    Ich trau mich gar nicht hüpfen, ehe ich das nicht sicher weiß?

  2. #4532
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Sendung gestern leider nicht sehen: hat Daniel Gottschlich wirklich zweimal gegen Mälzer gewonnen oder lese ich das Ergebnis oben falsch?
    Ich trau mich gar nicht hüpfen, ehe ich das nicht sicher weiß?
    Nein, die erste Runde hat Mälzer gewonnen, aber der Gesamtsieg ging an Gottschlich.

    Das 2 : 0 bezog sich auf die beiden Folgen, denn in der ersten hat er auch verloren

  3. #4533
    Danke! Nu aber



  4. #4534
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Es ist leider meist so das die die ihn haben wissen wie gut er ist und ihn lieben. Sehr teuer aber auch wirklich Spitzenklasse .
    Meistens verteufeln ihn die die keinen haben. Komisch aber ist so.

    Die Diskussion gibt es aber eh immer wieder....aber man kann sich ja fragen ob etliche Spitzenköche und tausende Hobbyköche so falsch liegen können.
    Wieso sollte man auch ein 1500 Euro-Gerät kaufen, wenn man es blöd findet?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #4535
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tolle Folge gestern!
    Ich finde Daniel aber auch klasse - der ist unfassbar sympathisch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #4536
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Pietsch

    Und er kocht Tote Oma. doppel-


    Ich find ja den Daniel auch nett.
    Hat er die Tote Oma und die Suppe gut hinbekommen?
    Hab vergessen zurückzuzappen.

    Freut mich das er gewonnen hat.
    Vielleicht zieh ich mir das Ende noch rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4537
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich habe mir in den letzten beiden Tagen die drei neuen Folgen in der Mediathek angesehen und bin begeistert, dass Mälzer auch verloren hat. Die neuen Köche sind anders, als die früheren, auch das gefällt mir.
    Auch Mälzer gewinnt, wenn das Format weiter geht - okay, sein Schandmaul hat er nicht verloren, aber das hätte ich auch nicht angenommen

  8. #4538
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Tim Mälzer vs. Alexander Wulf

    VOX: 28.02.2021, 20:15 Uhr – 23:40 Uhr


    Bei "Kitchen Impossible" stellen sich Tim Mälzer und sein Herausforderer, Sternekoch Alexander Wulf ("Burgstubenresidenz" in Heinsberg), gegenseitig unlösbare Aufgaben. Jeder der beiden muss an zwei Orten die Spezialität eines ansässigen Kochs unter härtesten Bedingungen perfekt nachkochen. Denn eine Zutatenliste oder das Rezept haben die Spitzenköche dafür nicht - lediglich durch Schmecken und Riechen kommen sie dem Geheimnis der Gerichte auf die Spur.
    Tim Mälzer in Erkelenz: Wenn es in der Familie Wulf ums Kochen geht, fällt immer nur ein Name: Luba. Keine kocht kasachische Speisen so originalgetreu und authentisch wie sie. Alexander Wulf schickt Tim Mälzer in den engsten Familienkreis nach Erkelenz - und zwar zur Ehefrau seines Cousins.
    Tim Mälzer wird also nicht nur mit dem kasachischen Nationalgericht, sondern auch mit Alexander Wulfs gesamter Familie konfrontiert. Doch nicht genug! Erschwert wird der vermeintlich einfache Eintopf durch die besondere Zubereitung in nur einem Topf, nämlich outdoor.
    Alexander Wulf in Hamburg: Für Alexander Wulf geht es in die Heimat von Mr. "Kitchen Impossible" nach Hamburg! Und da Tim Mälzer ja bekanntermaßen der "beste italienische Koch außerhalb Italiens" ist, bekommt Alexander Wulf zu Beginn eine Gondelfahrt im "Venedig des Nordens" spendiert. Nachdem Tim Mälzer ihm persönlich die Box überreicht hat, geht es für Alexander Wulf italienisch weiter. Als Challenge wartet die Königsklasse der Pasta auf ihn: Tortellini! Unter Tim Mälzers wachsamen Augen muss er das Gericht des Zwei-Sternekochs Matteo Ferrantino analysieren.
    Schnell wird ihm klar: Diese Aufgabe hier wird garantiert zu einer wahren Herausforderung.
    Tim Mälzer in Düsseldorf: Diesmal wird eines der deutschen Nationalgerichte par excellence Tim Mälzer zum Verhängnis. In der Natürlichkeit und Reinheit der Zubereitungsweise liegt hier das Geheimnis der von Alexander Wulf ausgesuchten Challenge - und er trifft damit ins Schwarze. Denn Tim Mälzer gesteht vor der Box: "Haxe kann ich nicht, das weiß aber keiner." Im Düsseldorfer Grillrestaurant "Ham Ham by Josef" wird es für Tim Mälzer nicht nur zu einem Kampf gegen einen traditionellen Grillofen, sondern auch zu einem Kampf gegen die Zeit.
    Alexander Wulf auf Sylt: In Rantum auf der nordfriesischen Insel Sylt erwartet Alexander Wulf ein sowohl anspruchsvoller als auch optisch wunderschöner Teller. Der "Söl'ring Hof" gehört seit zwei Jahrzehnten zu den besten Restaurants Deutschlands und sein Küchenchef Jan-Philipp Berner ist darüber hinaus ein guter Freund von Alexander Wulf.
    Zum zweiten Mal schickt Tim Mälzer seinen Kontrahenten Alexander Wulf somit in ein Zwei-Sterne Restaurant. Eine Tatsache, die zeigt, dass er Alexander Wulf als ernstzunehmenden Gegner wahrnimmt. Wird Tim Mälzers Plan aufgehen oder unterschätzt er den ehrgeizigen Alexander Wulf?.



    Quelle: www.wunschliste.de

  9. #4539
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

  10. #4540
    Wir waren vor 3-4 Jahren mal zur Weihnachtsfeier in seinem Restaurant (da wo die beiden auch gerade stehen) und haben zusammen mit ihm und seinen Köchen ein Mehrgänge-Menü gekocht. Das war echt toll

  11. #4541
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das Gericht möchte ich haben. Jetzt! Sofort! Yummi...

  12. #4542
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das Gericht möchte ich haben. Jetzt! Sofort! Yummi...
    Ich weiß nicht so recht. Ich liebe Zwiebeln, auch viel und dennoch sieht mir das dann doch etwas zu zwiebellastig aus. Ich habe auch den Namen des Gerichtes noch nie gehört.
    Probieren würde ich aber ganz sicher dennoch gerne mal.

  13. #4543
    Das sieht unfassbar lecker aus. Einfach, aber sicher genial.

  14. #4544
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    große Schüssel und jeder geht mit den Fingern rein
    Das gibt es sicher viel in anderen Ländern - bitte, gern, jeder wer es möchte - meines ist das überhaupt nicht.

  15. #4545
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das Lammfleisch sollte er aber schon auch rein optisch erkennen, zumindest bilde ich mir ein, dass ich das sehe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •