Seite 289 von 333 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4990
  1. #4321
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ja, das auch, Arme und Beine. Aber auch der Rest des Körpers bunkert überall.
    Oh man das ist echt hart. Ich hab mich damals richtig geärgert, dass die Krankenkassen da mit ihren blöden Diäten halten argumentiert haben, damit sie die erleichternde OP nicht zahlen müssen, allen anderen Sch... finanzieren die doch auch.

  2. #4322
    Hier hat eine Bloggerin mal ein paar Rezepte der Sendungen gesammelt, die Zutaten und Mengenangaben passen annähernd. Für mich das schnellste und beste Rezept zum nachkochen sind immer noch die Fagottelli Carbonara von Heinz Beck.

    https://www.leckerundco.de/category/...en-impossible/

  3. #4323
    Vielen lieben Dank für den Link!

  4. #4324
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    heute gibts noch eine Wiederholung einer alten Folge (Staffel 4 Folge 9 gegen Nenad Mlinarevic), und die 3 nächsten Sonntage dann Spezialfolgen

    19.4. Die emotionalsten Momente
    26.4. Die größten Ausraster
    3.5. Die lustigsten Momente

    Ob das vor vorneherei geplant war, oder ob das der Tatsache geschuldet ist, dass bei "Grill den Henssler" wegen eines Corona Falles 3 Folgen weniger aufgezeichnet werden konnten weiß ich nicht.
    Geändert von flash (12-04-2020 um 18:14 Uhr)

  5. #4325
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    heute gibts noch eine Wiederholung einer alten Folge (Staffel 4 Folge 9 gegen Nenad Mlinarevic), und die 3 nächsten Sonntage dann Spezialfolgen

    19.4. Die emotionalsten Momente
    26.4. Die größten Ausraster
    3.5. Die lustigsten Momente

    Ob das vor vorneherei geplant war, oder ob das der Tatsache geschuldet ist, dass bei "Grill den Henssler" wegen eines Corona Falles 3 Folgen weniger aufgezeichnet werden konnten weiß ich nicht.
    Mit der Wiederholung von letzter Woche plus dieser Woche sind wir aber schon bei fünf Sendungen.

  6. #4326
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Mit der Wiederholung von letzter Woche plus dieser Woche sind wir aber schon bei fünf Sendungen.
    vielleicht waren die 2 alten Folgen geplant? Die 3 Spezialfolgen könnten kurzfristig zusammen geklöppelt sein.

  7. #4327
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Mir ganz egal, ich gucke lieber jede Folge von KI drei Mal als auch nur eine Folge Grill den Henssler

  8. #4328
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Mir ganz egal, ich gucke lieber jede Folge von KI drei Mal als auch nur eine Folge Grill den Henssler
    Da sind wir schon zwei.

  9. #4329
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    vielleicht waren die 2 alten Folgen geplant? Die 3 Spezialfolgen könnten kurzfristig zusammen geklöppelt sein.
    Es war Shopping Queen geplant. War auch schon für den letzten Sonntag in meiner Fernsehzeitung.
    Stefan

  10. #4330
    der Zusammenschnitt ist gar nicht schlecht.

    gefällt mir

  11. #4331
    Wieso essen die zwei Tims heute gar nichts?

    Ich frage mich immer noch, was das für grüne Bohnen (?) waren, die Tim M. letzte Woche die ganze Zeit gemampft und einen Berg Schalen hinterlassen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4332
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wieso essen die zwei Tims heute gar nichts?

    Ich frage mich immer noch, was das für grüne Bohnen (?) waren, die Tim M. letzte Woche die ganze Zeit gemampft und einen Berg Schalen hinterlassen hat
    Ich vermute mal das wurde schon in „Corona-Zeiten“ aufgenommen. Und zwei die im gleichen Essen rumgrabbeln .... Hmm. Oder es wurde im Anschluss an den letzten Zusammenschnitt aufgenommen und die Beiden waren ganz einfach satt.

  13. #4333
    Satt, vielleicht Aber die Batterie an Weingläser wird immer grösser
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4334
    Ja seine eigenen Schandtaten, kann man nur im Suff ertragen

  15. #4335
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Ja seine eigenen Schandtaten, kann man nur im Suff ertragen


    Ich würde ja zu gern nochmal die Folge mit der Erbsensuppe auf dem Marineschiff sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •