Seite 9 von 333 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4990
  1. #121
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    also für das, was Lohse da zubereitet hat und die Gäste es wirklich gut fanden, sind die Punkte ziemlich unverschämt!

  2. #122
    Ja Herr Mälzer, jetzt mach mal halblang. Die japanische Aufgabe war auch nicht einfach. Also sag nicht unfair.

  3. #123
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Schade, es scheint ihnen geschmeckt zu haben, aber eben nicht wie das Original. Ich stelle es mir auch unglaublich schwer vor, die Zutaten zu erschmecken, wenn man keine Erfahrung mit japanischer Küche hat. Und Lohse wirkt mir nicht wie ein Freund von japanischer Küche. Ich mags übrigens gar nicht

  4. #124
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    also für das, was Lohse da zubereitet hat und die Gäste es wirklich gut fanden, sind die Punkte ziemlich unverschämt!
    Die haben vermutlich bewertet ob es so schmeckt wie das Original und nicht ob es ihnen generell geschmeckt hat. Eine hat beim Testen ja auch gesagt - das schmeckt gar nicht japanisch bei der Suppe.

  5. #125
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ja Herr Mälzer, jetzt mach mal halblang. Die japanische Aufgabe war auch nicht einfach. Also sag nicht unfair.
    Eben. Er macht schon viel Drama

  6. #126
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ja Herr Mälzer, jetzt mach mal halblang. Die japanische Aufgabe war auch nicht einfach. Also sag nicht unfair.


    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Die haben vermutlich bewertet ob es so schmeckt wie das Original und nicht ob es ihnen generell geschmeckt hat. Eine hat beim Testen ja auch gesagt - das schmeckt gar nicht japanisch bei der Suppe.
    das haben die Franzosen ja auch gesagt, dass es anders schmeckt und haben trotzdem doppelt so hoch bewertet. Lohse hat so wie Raue damals auch Pech mit der Jury und Tim Glück!

  7. #127
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Bravo, alle Hühner aufgekauft, und dann war das Huhn vom Musteressen gar kein Huhn

  8. #128
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Oh oh. Perlhuhn also.

  9. #129
    ... aber ich hab echt schöne Haare

  10. #130
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ja, Tim. Du Armer mit den schönen Haaren.

  11. #131
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Oh oh. Perlhuhn also.
    ich bin ja gespannt ob er die Agnolotti schafft, kann mir nicht vorstellen, dass er die Füllung genauso hinbekommt!

  12. #132
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    ... das wird spanend - alles anders
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  13. #133
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen




    das haben die Franzosen ja auch gesagt, dass es anders schmeckt und haben trotzdem doppelt so hoch bewertet. Lohse hat so wie Raue damals auch Pech mit der Jury und Tim Glück!
    Klingt schon bisserl nach Schiebung Tim quasselt jetzt ja auch rum, dass vielleicht die Testesser sein Huhn viel besser finden und das ihn dann rettet

  14. #134
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Eben. Er macht schon viel Drama
    Ja er muss seine grosse Klappe hier auch spazieren führen, das gehört hier zum Sendungskonzept.

  15. #135
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    "ein Perlhuhn? das war kein Perlhuhn! wirklich ein Perlhuhn? das war kein Perlhuhn, das hätte ich ja erkannt! das kann kein Perlhuhn gewesen sein!"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •