Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 300
  1. #196
    "What's Love Got To Do With It" mit Tina Turner am Freitag.



  2. #197
    Das könnte fett werden.

  3. #198
    -.- und wieder ein sample...

  4. #199

  5. #200

  6. #201
    Bestimmt besser als die Songs, die er sonst so veröffentlicht, mit Ausnahme von Higher Love ^^

  7. #202
    Man kann sich den Song schon direkt vorstellen. Kennste einen, kennste alle.

  8. #203
    Geil, bin mega gespannt.
    Higher Love war mein Song des Jahres

  9. #204
    2020. Der Sommer, in dem kein einziger neuer Song rauskommen wird....

  10. #205
    Da hat er aber schon nach der Devise "so wenig wie möglich, so viel wie nötig" produziert

  11. #206
    Der Song ist im Original ein Brett und daher immer noch geil anzuhören, aber wirklich viel wurde hier echt nicht geändert. Fast schon frech, aber ich werde ihn dennoch feiern.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #207


    Unglaublich dreist.

    Heute früh im Radio liefen noch Cover von "lovefool" und "superstar". Was für ein Jahr.

  13. #208
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Unglaublich dreist.

    Heute früh im Radio liefen noch Cover von "lovefool" und "superstar". Was für ein Jahr.
    Das war am Anfang der 2000er aber schon mal so, dass gefühlt alle Songs aus dem Dance-Bereich Cover waren. Damals wurden hauptsächlich Lieder der 70er und 80er gecovert und jetzt, 20 Jahre später, ist dann halt auch vieles aus den 90ern und 2000ern dabei Ich finde es nicht so schlimm, viele der Cover gefallen mir. Der Unterschied ist wahrscheinlich nur, dass uns die Originale der Cover-Versionen von damals nicht so präsent waren. So wird es den heute 15-25 Jährigen aber auch mit Superstar, Alane, Lovefool usw. ergehen.
    Geändert von cicero (17-07-2020 um 08:30 Uhr)

  14. #209
    Haut mich nicht um, aber mag das Original auch nicht sonderlich.

  15. #210
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also das Original ist nen Brett, aber man muss ganz ehrlich sagen, dass (außer nen minimal zugemischter Beat an einigen Stellen) quasi so garnichts verändert wurde... Für Kygo schon irgendwie nen Armutszeugnis, aber der Song ist und bleibt so oder so nen Brett...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •