Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
  1. #31
    In aller Freunschaft fällt ja heute leider wegen Fußball aus. Umso mehr freu ich mich schon auf Donnerstag auf Dr. Kaminskis Besuch im Johannes Thal Klinikum in Erfurt. Dr. Niklas Ahrend hat ihn als Spezialisten für einen komplizierten chirurgischen Eingriff angefordert. Dabei stellt er fest, dass mit seinem alten Leipziger Kollegen Kaminski etwas nicht stimmt...

  2. #32

    ärgerlich

    Und heute wird einfach mal so mir nichts dir nichts durch einen eiskalten Willkürakt der ARD-Programmgewaltigen beschlossen, dass "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" entfällt, weil man Biathlon übertragen möchte. Wenn die ARD meint ein Hauptprogramm sei ein Hauptsportprogramm soll sie gefälligst auch nur von Wintersportbegeisterten Gebühren einsammeln!


  3. #33
    Die Biathlon-WM stand doch eh im Programm. Sie haben die Übertragung nur verlängert. Biathlon war da aber praktisch vorbei und sie sendeten Snowboard.

  4. #34
    Zitat Zitat von ~Hazel~ Beitrag anzeigen
    Die Biathlon-WM stand doch eh im Programm. Sie haben die Übertragung nur verlängert. Biathlon war da aber praktisch vorbei und sie sendeten Snowboard.
    Die Redaktionen von den Programmzeitschriften sind wegen der ganzen kurzfristigen Programmänderungen schon total groggy. Die übertreiben es wirklich! Und dann wundern sie sich wenn der Sendeplatz am Vorabend "verbrannt" ist. Ja wer war denn der Pyromane? Die ARD-Verantwortlichen selbst, wenn sich sowas häuft!

    Aber nun was Erfreulicheres: Philipp Danne (spielt den schönen Ben Ahlbeck) ist in der aktuellen OK!


  5. #35
    Dieser Berger bringt seine Tochter in Teufels Küche.

    Aber ich hab so das unbestimmte Gefühl, zwischen Frau Berger und Herrn Ahrend könnte es in einer der kommenden Folgen knistern.

    Würde mich freuen, für beide!

    Sehr gut gefallen hat mir auch der junge Patient, gespielt von Patrick Mölleken.

  6. #36
    diese soap kann "in aller Freundschaft" das Wasser reichen

    gestern die Folge war grandios

    gleich drei äußerst warmherzige Geschichten in einer Folge untergebracht

    alles rundum gelungen

  7. #37
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    diese soap kann "in aller Freundschaft" das Wasser reichen

    gestern die Folge war grandios

    gleich drei äußerst warmherzige Geschichten in einer Folge untergebracht

    alles rundum gelungen

    Der "kleine Bruder" der Sachsenklinik steht ihr wirklich in nichts nach. Auch die Entwicklung der Charaktere finde ich spannend! Bis dato das erste Mal wo sich die ARD etwas Tragfähiges und qualitativ Wertvolles für den Vorabend hat einfallen lassen. Hoffentlich zerschießen sie es nicht selber mutwillig durch sich häufende kurzfristige Programmänderungen wieder!

  8. #38
    Bahnt sich da zwischen Julia Berger und Dr. Ahrend eine Liebesgeschichte an? Wie kreativ!

  9. #39
    Sanam Afrashteh, Philipp Danne und Roy Peter Link sind auch morgen vor DjÄ schon in Pilawas Quiz-Duell ab 18 Uhr auf ARD zu sehen!

  10. #40

    © Das Erste

    Die Aufgabe wurde jedenfalls, mit Fortune natürlich, bravourös gemeistert!
    Geändert von Anaya (20-08-2015 um 15:33 Uhr)

  11. #41
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sieht nicht nach einer Rückkehr aus.
    http://www.bz-berlin.de/leute/tv-sta...e-mutter-rolle

  12. #42
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Sieht nicht nach einer Rückkehr aus.
    http://www.bz-berlin.de/leute/tv-sta...e-mutter-rolle
    Schade, ich mochte Rösler!

  13. #43
    Zitat Zitat von Beatrix77 Beitrag anzeigen
    Bahnt sich da zwischen Julia Berger und Dr. Ahrend eine Liebesgeschichte an? Wie kreativ!
    Mal abwarten, Sie ist ja auch die Tochter des Chefs.

  14. #44
    Zitat Zitat von Beatrix77 Beitrag anzeigen
    Schade, ich mochte Rösler!
    Mir gefällt ja die Koshka am meisten.

  15. #45
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ja die Koshka am meisten.

    Die hat so eine herrlich trockene Art.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •