Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98
  1. #31
    Ich kann das ja ruhig sagen. Man findet dies eh im Internet raus. Also ich bekomme im Monat 1600 Euro Netto. Ich habe quasi jeden Monat 500 Euro über Ein PVRIS Ticket kostet nur 16 Euro. Eine Zugfahrt z.B. von Siegen bis Berlin kostet nur 35 Euro (700 KM!) also ich finde das ist noch relativ günstig. Eine Übernachtung kann 30-40 Euro kosten. Ein Katy Perry Ticket kostet mit 90 euro mehr.

  2. #32
    dolce was ist wenn deine ische schwanger ist und kind danbekommt bist du den immer noch auf sovielen konzerten

  3. #33
    aktueller Stand ist, dass wir beide keine Kinder wollen.

  4. #34
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ich kann das ja ruhig sagen. Man findet dies eh im Internet raus. Also ich bekomme im Monat 1600 Euro Netto. Ich habe quasi jeden Monat 500 Euro über Ein PVRIS Ticket kostet nur 16 Euro. Eine Zugfahrt z.B. von Siegen bis Berlin kostet nur 35 Euro (700 KM!) also ich finde das ist noch relativ günstig. Eine Übernachtung kann 30-40 Euro kosten. Ein Katy Perry Ticket kostet mit 90 euro mehr.
    das als einzelhandel kaufman oder bist du ne leiter oder so

  5. #35
    ganz normal also ich bin zwar "Getränkemarktleiter" aber die anderen Mitarbeiter bekommen auch so viel. 1600 Euro ist auch nicht soooo viel. Aber ich finde es OK. Ich kann allein damit gut leben. Mit einer Familie wäre es sehr schwer und wohl zu wenig.

  6. #36
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ganz normal also ich bin zwar "Getränkemarktleiter" aber die anderen Mitarbeiter bekommen auch so viel. 1600 Euro ist auch nicht soooo viel. Aber ich finde es OK. Ich kann allein damit gut leben. Mit einer Familie wäre es sehr schwer und wohl zu wenig.
    ich kenne ander die einzelhandel machen bekommen gerad mal 1100 netto und so

  7. #37
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ich kenne ander die einzelhandel machen bekommen gerad mal 1100 netto und so
    selbst unsere Aushilfen bekommen 8,50 Euro die Stunde... Mindestlohn halt.

  8. #38
    das neue Video zu White Noise

  9. #39
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    das neue Video zu White Noise


    und schon fast 200.000 Views in anderthalb Wochen

  10. #40
    Bin grad am Album hören. Gefällt mir sehr gut

  11. #41
    das "White Noise" Album kann für mich das beste Album aller Zeiten werden. Ich schreibe nicht umsonst "kann", weil ich nach einem Jahr sehr oft die Meinung wechsel. Von der ersten bis zur letzten Sekunde liebe ich das Album einfach nur.
    Tickets für Hamburg, Berlin & Antwerpen sind bestellt und angekommen


  12. #42

  13. #43

  14. #44

  15. #45
    olly geht nach Köln

    aber leider nur Support und das im Palladium :/ ich empfehle dir Münster. Die Bude ist 5 x so klein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •