Seite 274 von 291 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4359
  1. #4096
    "Dursun soll kommen. Er ist weiterhin der absolute Wunschspieler von Trainer Kenan Kocak". So ist es in der heutigen NP Hannover zu lesen.

  2. #4097


    #RIPHaupttribüne

  3. #4098
    Hannix
    unregistriert
    LEG-EN-DÄR

    Der Wuschel ist ganz schön am schnaufen

  4. #4099
    Hannix
    unregistriert
    Provisorisches VIP-Zelt hinter der GG. Min. 2 Jahre lang. Binsch jetzt schon genervt von


  5. #4100
    ah, da is ja meine VIP-Hütte inkl. PKW-Parkplatz

  6. #4101
    Hannix
    unregistriert
    Innen is ja schon fertig. Doch, hast du sehr geschmackvoll ausgesucht. Lass dir da nix einreden. Fliesentisch per sempre





    Das dürfte es gewesen sein mit Pfungschter als Sponsor und Stadionbier. Ausgerechnet der Sohnemann vom Uhrensohn.

  7. #4102
    Ich finde die Pfungschter gar nicht
    in der aktuellen Sponsorenliste.

  8. #4103
    Hannix
    unregistriert
    Könnte seit Anfang Juni, seit sie im Schutzschirmverfahren saniert werden sollen, der Fall sein. Bei der PK zur Vorstellung von Anfang tauchten sie auch auf der Sponsorenwand nicht mehr auf.

    Seit ich denken kann war die Pfungschter Brauerei zuverlässiger Sponsor der Lilien

  9. #4104
    so ist Yannick wenigstens sehr gut untergekommen

  10. #4105
    Hannix
    unregistriert
    Stark in Dresden - Gute Sache


    „Darmstadt ist da auch nicht so pflegeleicht.“ Aus dem Mund eines scheinbar angefressenen Mr. Burns werte ich das als Kompliment. Für jemand, der es gewohnt ist einfach mit dem Checkbuch zu winken sind das ja ganz neue Erfahrungen. Und dann haut man in der eigenen Haus- und Hofpresse einfach mal paar Interna, Gehälter betreffend, raus. Ob die genannten Zahlen die Realität auch nur entfernt streifen kann eh niemand beurteilen. Jedes Wort zu dem Typ ist wirklich überflüssig.

  11. #4106
    Hannix
    unregistriert
    Leichte Disharmonie beim Kuschelverein, der "aus Tradition anners is".



    Recht haben sie!

    War mir schon beim lesen der mail ums ticketing klar, dass das Ärscher gibt. Für letzte Saison hab ich auf die Erstattung der Restspiele meiner Dauerkatt verzichtet und jetzt hält der SV schon wieder die Hand auf? Dubbe!

    Egal ob Option 1 oder 2 gewählt wird, in die Verlosung müssen ALLE kommen.

    Ich darf doch dann in deine VIP-Lounge? Wir ham uns ja eigentlich immer gut verstanden, kennen uns ja seit vielen Jahren...Sportsfroinde!...Ich bring auch BIER mit? Rotwein? Aperölchen? Hummer und Langusten?

  12. #4107
    Hannix
    unregistriert
    Das kann ja mal passieren....schnatter....schnatter...

    Zu wenig beachtet wurde bei dieser Entscheidung der Aspekt, dass dies als Aufforderung verstanden werden kann, vorab zahlen zu müssen, um überhaupt eine kleine Chance auf einen von wenigen Plätzen zu haben. Dieser Eindruck soll seitens des SVD nicht erweckt werden und ist durch die gleichen Zuteilungschancen für beide Optionen (s.o.) klar gestellt.
    Alles wieder gut beim Kuschelverein Zugehört und sofort geändert bzw. umgesetzt. Man muss auch mal was gut finden


  13. #4108
    Kai Peter Schmitz ist als Co-Trainer von Kenan Kocak bei Hannover 96 im Gespräch. Was wissen denn die Darmstädter hier über ihn?

  14. #4109
    nie gehört google -> ach, den hab ich schon Mal gesehen
    ich kann zu dem nix sagen...

    aber hier ein Video

  15. #4110


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •