Seite 266 von 291 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4359
  1. #3976
    Hannix
    unregistriert
    Baustelle mit aufgehender Sonne

  2. #3977
    Schatten für Reiche Sobald Sessel installiert sind, komm ich

  3. #3978
    Hannix
    unregistriert
    Dann geh doch zum FC Neureich Bimbeshausen in die Sesselpupser-Lounge

    Ich hab auch schon überlegt. Das Alter Auf den Stehplätzen wird dir ja nach wie vor die Sonne auf's Hirn brennen oder wirst nass. Lachshäppchen und Rebensaft am Platz werden auch nicht geboten

    Paar Sitzschalen sind schon angebracht.

    Bevor es da (Dauer)Karten gibt dauert aber noch eeeeeewig. Erst zieht, glaub ich, der A-Block endgültig in G1 um, dann folgen übergangsweise der Kuchenblock, der Medienbereich und der popelige Rest.

    Falls der Sportverein aber weiter grauer als graumäusig kickt, haben sie das Stadion eh bald leergespielt
    Geändert von Hannix (11-12-2019 um 11:33 Uhr)

  4. #3979
    Sitzschaleninstallation geht ja schnell Da werden doch beim nächsten Spiel bestimmt schon welche hocken, oder?

  5. #3980
    Hannix
    unregistriert
    Ich hab gegen Osna im Februar im Kopf. Erst muss noch abgestimmt werden, ob die Gäste auch ein Dach bekommen oder einfach lassen, wie es ist.

    Sitzschalen gehen ratzfatz, aber z.B. Sanitäranlagen, Kioske, etc. fehlen ja noch komplett. Wobei mir der Gedanke an Kuchenblock und Dixieklos durchaus gefällt.

  6. #3981
    Hannix
    unregistriert

  7. #3982
    Hannix
    unregistriert
    HA!


    Schappi

    ‏ @SchappiDA
    44 Min.vor 44 Minuten

    Kurz zur Erklärung: Der Bereich vor dem Schild ist offiziell ein 3er Behindertenparkplatz und die asphaltierte Strecke die Ringstraße um die übrigen Parkplätze 🙈

  8. #3983

  9. #3984
    Hannix
    unregistriert
    Weiße Sitzschalen auf der GG bilden die Lilie ab. Knodderer mit Adleraugen hatten sich sofort echauffiert, dass da EINE weiße Sitzschale falsch montiert sei! #Pixelfehler

    Der Verein hat prompt reagiert Faces in things.


  10. #3985


    wo bleibt die "1"

  11. #3986
    Hannix
    unregistriert
    1.?!
    Jetzt mal nicht übertreiben #Gefühlterfünfter

    Großartiger Leserbrief


  12. #3987
    das war wohl einer das erste Mal in seinem Leben in einem Fussballstadion

    wobei er "theoretisch" aber recht hat.

  13. #3988
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ...
    wobei er "theoretisch" aber recht hat.
    Evtl. wäre ein Opernglas auch ein feines Weihnachtsgeschenk für dich?!

  14. #3989
    Hannix
    unregistriert


    Verdammt, ich hatte die starke Tendenz zum Armchair-Supporter am Samstag und dann ziehen sie mich mit der Verabschiedung von "SULUUUUUUU" wieder rein. Die Schweine. Binsch dabei

  15. #3990


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •