Seite 285 von 291 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 4359
  1. #4261
    Hannix
    unregistriert
    Werde für das Spiel meine Ärmel hochkrempeln

  2. #4262
    Hannix
    unregistriert
    Das war die Rache für Arthur! Habt ihr jetzt davon, ihr Paddelbirnen



    Anfangs vor dem Spiel "Wir müssen alles gnadenlos wegverteidigen" bedeutet also, wie schiessen auswärts fünf Buden. Verwirrend, aber gut.

  3. #4263
    Hannix
    unregistriert
    "Schuh hier, aus Paderborn"



    Das Rätsel um das angesprochene Video ist noch nicht gelöst. Setze 10€ auf irgendwas rund um Johnny Heimes. #Dumusstkämpfen.

  4. #4264
    lt. ntv-Laufband haben wir 3:2 verloren.

  5. #4265
    Hannix
    unregistriert
    Hab gestern in der PK nach dem Spiel gehört, wie Baumgart zu den drei Punkten - im ABSTIEGSKAMPF gratuliert. Wenn der gegnerische Trainer dir beim gratulieren noch einen mitgeben will, haste nen guten Job gemacht.

  6. #4266
    Hannix
    unregistriert


    Chucky, die Vermarktung der Logen, Fertigstellung 2022, beginnt demnächst. Hurry up! Höhe Mittellinie wäre perfekt, für mich.

  7. #4267
    nach Trainerentlassung könnte man drüber reden

  8. #4268
    Hannix
    unregistriert
    Überlege gerade. Geld für Trainer könnten wir uns sparen, eh überbewertet. Dann hätten wir im Sommer auch Kohle für einen neuen Stürmer.
    Dieser Dursun wäre ja ablösefrei zu haben. Wir haben ein Match!

  9. #4269
    Hannix
    unregistriert
    Sky Ticket jetzt auch via Amazon Fire TV

    Chucky, was für dich? Kennste bestimmt schon, ist aber neu

  10. #4270
    Danke für die Info, ich habe meine 4 Fire Geräte letztens entsorgt, da alle meine TVs prime vorinstalliert haben
    Der Ticket Stick funktioniert problemlos, aber ich glaub eine Ticket-App gibts auf meinem einen LG auch schon.

  11. #4271


    schon cool, dass man einen ganzen Rasen innerhalb von paar Tagen tauschen und wieder benutzen kann.

  12. #4272
    Hannix
    unregistriert
    Yepp. Besonders wenn ich da an meinen Nachbarn denke, der sich seit Jahren bemüht. Vergeblich. Es bleibt ein Acker.

    Gesehen?


    Mit Sulu, Fritschi und Holland, aber leider bestimmt ohne Torwandschießen. Oh, lese gerade es gibt eine live-Performance. Achso, damit ist bestimmt Alberto, die Sonne scheint, gemeint.

  13. #4273

  14. #4274
    Hannix
    unregistriert
    Der Trainer hat mit Misserfolg genauso wenig zu tun wie die Sekretärin, sagt Fritschi. Ich habe leichte Zweifel, aber was weiß denn ich.

  15. #4275
    Sulu fühlt sich weiterhin als Lilie und will hier auch Trainer werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •