Seite 288 von 291 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291 LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4359
  1. #4306
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Masse. Falls der Körperumfang ausreicht, dass da links und rechts keine Bälle mehr ins Tor flutschen können, sehe ich da kein Problem. Evtl. Lücken könnten wir mit Feldspielern stopfen. Denke, die Regularien geben das her.
    ey

    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Knifflig. Die spielen ja aktuell net und sind auch nicht im Testverfahren eingebunden, da sie noch zur Schule gehen. Irgendwas wird schon gehen.
    Schule? Is die auf?

  2. #4307
    Hannix
    unregistriert
    Ich habe längst den Überblick verloren Die Grundschule gegenüber ist jedenfalls auf, aber die sind ja noch zu klein fürs Tor.
    Goalie-Coach Zimmermann ist im Testverfahren, aber ob der eine Spielerlizenz hat und ob man die in so einem Fall überhaupt braucht?

    Wenn wir nicht dringend noch Punkte bräuchten, wär's witzig. So eher so semi

  3. #4308
    der Claus war ja auf jeden Fall auch gut dem darf halt nur nix passieren

  4. #4309

  5. #4310
    Hannix
    unregistriert
    Der Erisch startet jetzt durch


    Jawollja, klare Kante zu dieser beschissenen Reform. Wohin addressiert man? Fickt-Euch-Allee 2024?


  6. #4311
    Hannix
    unregistriert
    Falls wir morgen gegen Würzburch gewinnen und am Mittwoch Osnabrück gegen Paderborn verliert, können die Lilien nicht mehr direkt absteigen. Just sayin.

    Allerdings geben wir auch gerne den Aufbaugegner.

    #PunktekontoWÜrzen

  7. #4312
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ihr hattet übrigens wohl den tweet des tages heute glückwunsch

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4313
    Hannix
    unregistriert
    Flutlichtspiel am Bölloseum gegen den Tabellenführer. MEGA!




    Realität


    Danach ist 2-Wochen Pause und dann ist die Saison auch schon fast rum. GsD.

    Abgänge: Höhn, Platte, Herrmann.

  9. #4314

  10. #4315
    Hannix
    unregistriert
    Geändert von Hannix (28-04-2021 um 13:20 Uhr)

  11. #4316
    klingt ja ganz gut

  12. #4317
    Hannix
    unregistriert
    Gude Chucky, altes Haus

    bei @Hoch_und_weit wurde ausnahmsweise bisschen über Neuverpflichtungen spekuliert. Messi kommt, eh klar, aber darüber hinaus sollen womöglich, eventuell, vielleicht schon sechs neue Spieler bereits "fix" sein. Wohoohoo! Unter den diesjährigen Umständen bin ich wirklich gespannt, was der Spochtverein für Spieler angeln wird. Sonst isses mir ja eher egal, aber dieses Jahr ist spannned.

  13. #4318

  14. #4319

  15. #4320
    Hannix
    unregistriert


    Bald sind die Logen dran. Wir könnten uns doch eine teilen? Du bekommst ALLE Auswärtsspiele, mir würden die wenigen Heimspiele schon reichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •