Seite 10 von 291 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4359
  1. #136
    ich lese keine bild

    ja, der mathenia wird der neue manuel neuer, nicht nur optisch.


    morgen geht newtopia um 19:00 los
    das sub ist auch da: http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=244

  2. #137
    Hannix
    unregistriert
    Seit Hubert Kah mich bei Promi BB aufgeklärt hat, dass die Bild die auflagenstärkste Zeitung Europas sei, guck ich ab und zu online rein. Man will ja wissen, was die Leute so denken sollen

    Gekauft habe ich allerdings noch nie eine Reicht ja, wenn sie mir online folgen

    Newtopia reminder hast du ja in deiner neuen Sig. Hab mir gleich ein Post-it auf den TV gepappt

  3. #138
    Hannix
    unregistriert
    Am Freitag können wir die 40 Punkte erreichen

    In Braunschweig hatten die Lilien in der Hinrunde ihre erste (von bislang erst zwei) Saisonniederlagen kassiert. „Da haben wir uns in einigen Situationen übertölpeln lassen, auch von der Kulisse war die Mannschaft durchaus beeindruckt“, erinnert sich Schuster an die Partie. „Man darf auch nicht vergessen: Braunschweig kommt aus der Bundesliga, wir aus der Dritten.“
    Quelle Darmstädter Echo

    *sing* Dieser Weg, wird kein leichter sein.....

  4. #139
    Falls ich es wegen Newtopia nicht vergesse, schaue ich am Freitag rein

  5. #140
    Hannix
    unregistriert
    Newtopia hat dich auf die dunkle Seite.......

    Ich bekomme von Newtopia kaum was mit. Nicht, dass es noch abgesetzt wird, bevor ich überhaupt geguckt hab

    Werde die Stellung hier solange halten




    Recht hat er. Ich bin doch Schönwettersportplatzgeher

  6. #141
    Hannix
    unregistriert
    Stadion-Umbau pro und contra: zwei Leserbriefe

    Die Contras bringen immer wieder dieselben ollen Kamellen

  7. #142
    Hannix
    unregistriert
    41 Punkte

    Und unsern Bürgermeister auf dem Bölle Parkplatz getroffen. Da hab ich ihm gleich mal ein gutes Spiel gewünscht und er mir auch Damit sind wir ja jetzt quasi "Best Buddies

    War heute ne geile Stimmung im Stadion. Viel mehr "Schalalalala"

  8. #143
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    41 Punkte

    Und unsern Bürgermeister auf dem Bölle Parkplatz getroffen. Da hab ich ihm gleich mal ein gutes Spiel gewünscht und er mir auch Damit sind wir ja jetzt quasi "Best Buddies

    War heute ne geile Stimmung im Stadion. Viel mehr "Schalalalala"
    gut zu wissen. wenns weitere verzögerungen mit dem stadionumbau gibt, haben wir hier ja
    jetzt einen ansprechpartner

    41 punke super

  9. #144
    Hannix
    unregistriert
    Jonathan Heimes (24)„Du musst kämpfen“

    Bin immer wieder schwer beeindruckt, was er so alles auf die Beine stellt. Unter anderem, sich selbst

    Noch in diesem Jahr soll es ein Tennis-Event geben. Natürlich mit Andy (Andrea Petkovic) „und den Fed-Cup-Mädels“. Und ein Fußball-Event. Natürlich mit den Lilien. Und ein Lauf-Event. Und natürlich haben das Super-Erfolgs-Triathlon-Duo Lothar und Nicole Leder ebenfalls ihre Unterstützung zugesagt.

    Jonathans so einfaches wie einleuchtendes Motto: „Think big.“ So hat er bis heute mehr als 100 000 Euro mit Motivationsbändchen zusammenbekommen
    Quelle Frankfurter Rundschau

    Ganzer Artikel Jonathan Heimes (24)„Du musst kämpfen“


    Am Sonntag geht's gegen unsere "Froinde" vom FSV, der bis dato besten Rückrundenmannschaft. Irgendwie auch ein Heimspiel

    Erstes Zweitliga-Hessenderby beim FSV seit 33 Jahren: "Das Team ist weiter gierig auf Erfolg"

  10. #145
    Hannix
    unregistriert
    Mal was zum Thema Darmstädter Fans.

    Im Fanzeit-Interview spricht der Fanbeauftragte des SV Darmstadt 98, Axel Lehné, über den kometenhaften Aufstieg der Lilien, dessen Auswirkung auf die Fanszene, die Wünsche der Anhänger bezüglich der Sanierung des Stadions am Böllenfalltor und die Verbundenheit zwischen Vereinsvertretern mit der Fan- und Ultraszene

    Wie würden Sie die Fanszene des SV Darmstadt mit wenigen Worten beschreiben?
    Das Interessanteste an der Darmstädter Fanszene ist, dass am Böllenfalltor – wie in einem riesigen Freiluftmuseum – jede Ausgestaltung von Fankultur vorhanden ist, die die deutsche Fußballszene in den letzten 30 Jahren durchlebt hat – und alle sehr gut miteinander auskommen, egal ob Ultra, Kutte, Punk, Casual oder was das weite Rund sonst noch so zu bieten hat.
    So erlebe ich das im Stadion auch

    Ich freu mich auf all die "Sahnehäubchen" die in dieser Saison noch kommen werden Ganz egal, wie es ausgeht, es ist ein großartiges Jahr für die Lilien. Macht wirklich Laune dabei zu sein, ich hab schon Karten für die nächsten zwei Heimspiele


    Schon paar Tage her, aber die ARD Sportschau: :fastwub:
    Der Fußball ist bisweilen schlicht, das Stadion alt, das Budget klein: Für Romantiker gibt es derzeit kaum einen besseren Verein als Darmstadt 98, das auf dem Weg in die Bundesliga ist.
    Darmstadt 98 - Liebling der Romantiker

  11. #146
    ich lebe noch.

    Heute gehts schon weiter, hätte ich eher dran gedacht, wäre ich evtl sogar mal ins Stadion gegangen.



    ich hoffe wir gewinnen, gerne auch hoch

  12. #147
    Hannix
    unregistriert
    Du Skygucker, elender Ich geh gleich ins Stadion und frier mir wahrscheinlich, trotz 3-lagen Klamotten, den Allerwertesten ab

    Ich geb alles, wir gewinnen das Ding und hängen die anderen ab. So schaut's aus!

    Gutes Spiel

  13. #148
    jau und viel Spass

  14. #149
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ...

    ich hoffe wir gewinnen, gerne auch hoch
    na geht doch


  15. #150
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich bin dafür das das Stadion so bleibt wie es ist.
    Fand es echt super da, als wir beim Relegationsspiel dort waren. Erstmal ab durch den Wald
    Göttlich

    Deren Saison relativiert auch den so dramatischen Ausgang der Relegation unsererseits
    Ich hoffe sie schaffen den Aufstieg, auch wenn ich schon gerne wieder hinfahren würde. Solche Schmückstücke an Stadien findet man immer seltener.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •