Seite 107 von 291 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4359
  1. #1591
    Hannix
    unregistriert
    Natürlich

    Es ist wie beim Mäuse melken, da braucht man auch ne Menge Geduld

  2. #1592
    Geändert von chucky (09-08-2016 um 09:14 Uhr)

  3. #1593
    Hannix
    unregistriert
    Die Tweets von @0711jmo2 @KickMatz19 @prpelaez @ArthurSchonbein@ChristZudemMann
    Kleine Auswahl:
    "Oliynyk" ist russisch und heißt frei übersetzt "Wagner". Hoffe ich.
    Darmstadt tritt im Falle eines Abstieges nächstes Jahr in der ukrainischen Premier League an.
    Holger Fach, der Mann mit der Schnelldurchwahl zur deutschen Botschaft in Kiew
    Ushgorod ist seit 1992 Partnerstadt von #Darmstadt. Für den #SVD seit 2016 die ganze Ukraine. #klotzenstattkleckern
    Holger Fach löst persönlich den Ukraine-Konflikt!
    Eins ist damit klar, der russische Spielermarkt dürfte damit wegbrechen.
    Pruuust

    Gibt wieder was auf die Ohren
    Geändert von Hannix (09-08-2016 um 11:31 Uhr)

  4. #1594
    Das find ich jetzt überraschend.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #1595
    Hannix
    unregistriert
    Ich hab ein gutes Gefühl. Denys Oliynyk hat ein Bewerbungsvideo, kann Standards und war ablösefrei
    [YOUTUBE]yFdqOKzHSmw#t=10[/YOUTUBE]

  6. #1596
    Hannix
    unregistriert
    Ich frag mich ja, wie der Deal gelaufen ist. Meine Vermutung, Fedetsky hat vor 'ner Woche zu Fach gesagt : "Ich habe da noch einen Kumpel, kenn ich noch von Dnipro, der sucht noch was. Hat ein best of Video im Netz. Ich kann ihn mal anrufen".
    Fach:" Ich hab mir das Video angesehen. Ruf ihn an. Ich bereite schon mal den Vertrag vor"

  7. #1597
    genau so wird das gewesen sein.


    unsere neuzugänge finde ich alle super
    habe sogar das gefühl, dass wir besser als letzte saison sein könnten

    beister noch nehmen und den noch ausleihen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...iga-gehen.html

    dann sehe ich einen champions-league-platz

  8. #1598
    Hannix
    unregistriert
    Auf Colak, Obinna, Fedetsky und jetzt Oliynyk bin ich gespannt Höhn sehe ich eher als Ergänzungsspieler. Sulu und Heller bleiben und min. 2-3 Neue sollten noch kommen. Platte fehlt Bisschen Einspielzeit wäre halt schön, und das wir wieder von größeren Verletzungen verschont bleiben (Garics?) Vrancic wird ne super Saison spielen und spätestens in der Rückrunde zeigt Rosi was in ihm steckt
    Wenn es uns dann noch gelingen sollte, den Ball tatsächlich mal paar Stationen in den eigenen Reihen zu halten, und, und, und....wären wir schwerer auszurechnen als letzte Saison. Guter Start und dann die richtige Wagenburgmentalität

    No way!
    Kleinheisler: An Interessenten mangelt es nicht
    Beister ist reines Zeitspiel. Scheint kein anderes Angebot für ihn zu geben. Falls Mainz nicht will, bleibt er halt bei ihnen komplett auf der Payroll. Er war auch bisschen moppelig, als er ins Training einstieg

    Schon in zwei Wochen soll endlich die Genehmigung für die Stahlrohrtribünen vorliegen. Wahnsinn, doch so schnell! Just in time, dass die Dinger gegen die Adler dann auch stehen und das Stadiontetris losgeht

    Saison kann starten. Solange wir nicht ausschliesslich auf die Mütze bekommen, wird's ne geile Saison

    edit: Ich hab noch Guthaben (20€) auf meinem Wettkonto. Setze wieder ALLES auf EL. Hat letztes Jahr super geklappt
    Geändert von Hannix (09-08-2016 um 16:05 Uhr)

  9. #1599
    Beister ist wohl Meiers "Fave"

    Lange in Düsseldorf unter ihm gespielt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1600

  11. #1601

  12. #1602
    Hannix
    unregistriert
    Wenn es im Kicker steht, wird eh nix draus

    Endlich mal konkrete Infos + Zeitplan zur geplanten "Ertüchtigung" Bölle bleibt, Stahlrohr kommt: Wie und wann das Böllenfalltorstadion modernisiert wird

    Nächstes Jahr stehen die Stahlrohrtribünen, ganz sicher. Mir ist das mittlerweile sowas von egal

  13. #1603
    Die beiden Ukrainer, Götz und Rosenthal haben heute inidividuell trainiert. War spicken

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #1604
    Hannix
    unregistriert
    Morsche

    Erfolgreich gebauchpinselt und mehr Kohle war bestimmt auch im Spiel.

    Heller sagt, er bleibt
    "Ich bleibe definitiv in der kommenden Saison bei den Lilien. Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen in den vergangenen Wochen bin ich wieder absolut heiß auf die kommende Bundesliga-Saison mit Darmstadt", sagte Heller am Donnerstag dem ECHO. "Ich werde alles dafür tun, dass wir die nächste Sensation schaffen."
    #Flügelzange

  15. #1605
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Morgen wohl fix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •