Seite 14 von 291 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4359
  1. #196
    Hannix
    unregistriert
    Marco "Toni" Sailer:

    "Mein neues Tattoo! - "DU MUSST KÄMPFEN • ES IST NOCH NICHTS VERLOREN"
    Der Spruch von Johnnys Bändchen, der mir und auch der ganzen Mannschaft, in der letzten Zeit unheimlich viel Kraft gegeben hat. Ich bin sehr stolz, diesen Satz zu tragen!!!"

    https://www.facebook.com/permalink.p...21504711235650





    Fotos: Privat / Johnny Heimes



    Wann ist denn endlich Montag? Sonst geht das ja auch immer ganz schnell

  2. #197
    Die Spitzenmannschaften taumeln allesamt und wissen nicht wo sie stehen.
    Jetzt heißt es kühlen Kopf und starke Nerven bewahren.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #198
    Hannix
    unregistriert


    Fever Pitch Ich liebe diese Anspannung vor so einem Match

  4. #199
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen


    Fever Pitch Ich liebe diese Anspannung vor so einem Match
    Ich bin entspannt. Selbst wenn wir heute Abend verlieren sind es nur 2 Punkte bis zu Platz 2 bzw. 1 Punkt auf die Relegation.

    Da stehen die Karlsruhe Wildschweine deutlich mehr unter Druck. Vieleicht spielt uns das ja in die Karten

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #200
    Hannix
    unregistriert
    Der Druck ist eindeutig auf Seiten des KSC, und unter diesem "unmenschlichen" Druck, werden sie zerbröseln Wir können's ja locker angehen, da eh noch zwei "Endspiele" kommen. Uffgerescht bin ich trotzdem

    Dreckiges 0:1 oder zur Not 0:0

  6. #201
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Glückwunsch zum Aufstieg

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #202
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg
    Leider ist sogar noch Platz 5 drin. Alles zu früh

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #203
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg
    Gehen Sie weiter, hier gibt es noch nix zu sehen. Verfrühte Glückwünsche, gehen postwendend an den Absender zurück Also, in diesem Sinne: Glückwunsch an die Pfälzer, für die Saison

    "Usain"Heller Wahnsinn. Auswärtssieg!


    Toni Sailer im Focus: ".....Außerdem nervt der Bart mittlerweile ein wenig beim Kicken, wenn der Wind weht. Da biete ich mehr Angriffsfläche, das zerrt manchmal ein wenig..."

    Nackttänzer und Zottelbart: Deutschlands wildester Fußball-Profi
    Geändert von Hannix (12-05-2015 um 10:39 Uhr)

  9. #204
    Hannix
    unregistriert


    Done.



    Wirklich sehr schöner Artikel über die 98er, geht so humorig weiter

    War übrigens das letzte Exemplar der F.A.Z was mein Kioskdealer morgens um 10 Uhr noch hatte, als ob sonst die F.A.Z da so der Renner wäre
    Der ist auch schon ganz uffgerescht, ach was, ganz Darmstadt befindet sich in Heller Uffreschung

    Erleben ja zur Zeit viele: So ein Saisonfinale geht ganz schön an die Substanz
    Abergläubig kann man da ja auch ganz leicht werden. Da ich bei Auswärtsspielen immer im IOFF poste, bedeutet das für mich morgen: Spiel gucken, grillen, Pfungstädter trinken und im IOFF posten

    Gutes Spiel

  10. #205
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen


    Done.



    Wirklich sehr schöner Artikel über die 98er, geht so humorig weiter

    War übrigens das letzte Exemplar der F.A.Z was mein Kioskdealer morgens um 10 Uhr noch hatte, als ob sonst die F.A.Z da so der Renner wäre
    Der ist auch schon ganz uffgerescht, ach was, ganz Darmstadt befindet sich in Heller Uffreschung

    Erleben ja zur Zeit viele: So ein Saisonfinale geht ganz schön an die Substanz
    Abergläubig kann man da ja auch ganz leicht werden. Da ich bei Auswärtsspielen immer im IOFF poste, bedeutet das für mich morgen: Spiel gucken, grillen, Pfungstädter trinken und im IOFF posten

    Gutes Spiel
    Mein Cousin hat morgen Konfi. Hoffe das Spiel wird da irgendwie gezeigt. Er feiert ja in Ewwerscht daheim

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #206
    Hannix
    unregistriert
    Public Viewing in der Kirche? Ich wäre dafür Gelungenes Marketing. Stossgebete und Beistand, jedweder Art, können nicht schaden

    Im Ernst, PV wird's wohl leider nicht geben. Da hat SKY was gegen. In Ewwerscht gibt es "Die kleine Kneipe", da kann man gucken. Keine Ahnung, wie es da so ist, war noch nie drin.

  12. #207
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Public Viewing in der Kirche? Ich wäre dafür Gelungenes Marketing. Stossgebete und Beistand, jedweder Art, können nicht schaden

    Im Ernst, PV wird's wohl leider nicht geben. Da hat SKY was gegen. In Ewwerscht gibt es "Die kleine Kneipe", da kann man gucken. Keine Ahnung, wie es da so ist, war noch nie drin.
    Beim Spiel in Karlsruhe gab es angeblich am Böllenfalltor ein Public Viewing.
    Google findet nix, aber der Sky-Heini hats erzählt, allerdings labern die ja eh viel Müll

  13. #208
    Hannix
    unregistriert
    Schön dich mal wieder in deinem Thread zu lesen

    Dass mit dem PV am Bölle hatte mich auch überrascht. Davon hätten wir aber gewusst Wahrscheinlich hat er wirklich die "Lilienschänke" gemeint. Der Sky-Hansel hat auch ständig Heller und Sailer verwechselt

    Lt. Echo wird mit DFL und SKY verhandelt. Da hätte man wohl bisschen früher in die Hufe kommen müssen

    Egal, wie es ausgeht, PV für das Paulispiel sollten sie unbedingt hinbekommen. Schlossgrabenfest, 400.000 Leut in der Stadt, und Lilienfete

  14. #209
    Trotz der Niederlage immer noch 2. Mal schauen was wir draus machen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #210
    Lazarus
    unregistriert
    Darmstadt steigt auf. Das lässt man sich doch zu Hause gegen Pauli nicht mehr nehmen. Der BVB gastiert also bald in Darmstadt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •