Seite 16 von 291 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4359
  1. #226
    Freut mich riesig für euch, und auf die 2 Spiele nächste Saison Glückwunsch zur 1. Bundesliga

  2. #227
    Glückwunsch. Euch wird man nicht los

  3. #228
    SUPER LILIEN!
    Glúckwünsche nach Darmstadt! Absolut verdienter souveräner Aufstieg.
    Freu' mich auf die Hessenderbys

    Und jetzt feiert!

  4. #229
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Euch wird man nicht los
    danke, gleichfalls





    unglaublich

    und jetzt aufs schlossgrabenfest und wieder nicht reinkommen, wie am freitag

  5. #230
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Glückwunsch nach Darmstadt, ein Hauch von Nostalgie erhält Einzug in die 1. Liga

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  6. #231
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Deja vue

  7. #232
    Lazarus
    unregistriert
    Glückwunsch, ich wusste ja ihr schafft das

  8. #233
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Glückwunsch, habt ihr verdient. Macht was draus

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #234
    Glückwunsch, da haben wir ja auch gleich das neue Paderborn für 15/16

  10. #235
    Glückwunsch!

    hab jehört, dat dat alles zusammenjekaufte Bankdrückers sin

    sowat is mir ja immer sympathisch

    drück Euch de Daumen für der Klassenerhalt

  11. #236
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Glückwunsch! Find es klasse, dass es geklappt hat. Die letzten 2 Jahre sind ja echt wie im Märchen abgelaufen.

    Leider wird es extrem schwer, die Klasse zu halten. Ich seh da eigentlich schwarz. Naja, aber jetzt sollte man erst mal den tollen Erfolg feiern.

  12. #237
    Vielen Dank.

    Mal schauen wie wir uns in Liga 1 anstellen. Sind eigentlich sehr unangenehme Gegner.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #238


    So, zurück vom scheiss überfülltem Schlossgrabenfest.
    Natürlich waren zuerst alle Eingänge wegen Überfüllung zu, dann wollten wir um ca. halb 9 wieder gehen,
    also plötzlich jede Menge Polizeimotorräder den Cityring runter kamen. hr-Kameramann ist losgerannt
    und es kam der Lilienbus und hat vor der Krone gehalten, Ruckzuck waren da paar Millionen Menschen
    versammelt. Spieler mit Frauen und die Trainerteam sind aus dem Bus raus Richtung Marktplatz gegangen.
    Wir sind dann um die Krone rum auf den Marktplatz und im Ratskeller 1.Stock waren alle



    Ok, auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen, war aber so

    Nach 10 Minuten sind wir dann auch beim Schlossgrabenfest reingekommen, aber es war so ekelhaft voll, dass ich schon zuhause bin

  14. #239
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen


    So, zurück vom scheiss überfülltem Schlossgrabenfest.
    Natürlich waren zuerst alle Eingänge wegen Überfüllung zu, dann wollten wir um ca. halb 9 wieder gehen,
    also plötzlich jede Menge Polizeimotorräder den Cityring runter kamen. hr-Kameramann ist losgerannt
    und es kam der Lilienbus und hat vor der Krone gehalten, Ruckzuck waren da paar Millionen Menschen
    versammelt. Spieler und Frau und die Trainer sind aus dem Bus raus Richtung Marktplatz gegangen.
    Wir sind dann um die Krone rum auf den Marktplatz und im Ratskeller 1.Stock waren alle



    Ok, auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen, war aber so

    Nach 10 Minuten sind wir dann auch beim Schlossgrabenfest reingekommen, aber es war so ekelhaft voll, dass ich schon zuhause bin
    Millionen?

    in München waren heut wohl 15.000

  15. #240
    Hab mir das Schloßgrabenfest auch gesparrt.

    Alter Schwede.

    Wir sind geil, oder???

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •